Bewertungen für Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH

22 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 23 Bewertungen ansehen
Missachtung des Arbeitnehmers und schlechter Kontakt zum Arbeitgeber!
Staplerfahrer, Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden3. Februar 2020
Sie behandeln Menschen als Objekt und zahlen nicht das Geld, das sie schulden! Völliger Mangel an Kontakt und Respekt. So weit wie möglich von dieser Firma!
Noch nie ein schlimmeres Unternehmen kennengelernt!!!
Führungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg31. Januar 2020
Lasst unbedingt die Finger von dem Unternehmen!!! Ich habe noch nie ein Unternehmen kennengelernt das derartig unprofessionell arbeitet! Viele Versprechungen die in keinster Weise eingehalten werden. Gerade die oberste Macht verspricht viel, aber sobald man unterschrieben hat wird alles vergessen.
Sehr sehr schlecht !!!
Lagerhelfer und Produktion, u.a. (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin20. Dezember 2019
Mit gesundheitlich eingeschränkten Menschen geht diese Firma sehr sehr miserabel um, man wird wie Dreck behandelt !!!
Es wird gelogen bis sich die Balken biegen !!!
Diese Firma ist das aller allerletzte, die sind es gar nicht wert, bewertet zu werden !!!
Nicht so gut, wenig Bezahlung
Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Eislingen23. November 2019
Der Geschäftsführer einer Gute Chef, aber die Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen hätten kleine Probleme, manchmal nicht korrekt sein.
Stuttgart
Helfer in der Produktion (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart13. November 2019
-Wer auf null Niveau und null kompetenz steht ist hier willkommen.
-Wer ein bisschen sich mit den Arbeitsgesetzen auskennt, kann den Job des Disponenten selber machen.
-Vorstellungsgespräch total überzogen motiviert und voll das gemachte lächeln.
-Meine Disponentin stand nie hinter mir. Immer beim Kunden geschleimt und meine Fehler vor dem Kunden zur Geltung gebracht.
-Kein Zusammenhalt auch unter den Zeitarbeitern, das spiegelt die Führen des Unternehmens. Der Kunde bei dem wir Eingesetzt waren hat alle Mitarbeiter von Accurat abmelden wollen, weil Sie mit einen Kompetenteren größeren Zeitarbeitsunternehmen arbein wollen.

Vorstellungsgespräch:
-Redet Wettbewerb schlecht, was auch einen schlechten Eindruck bei mir über Accurat hinterlässt. Sie seien so groß und super. Aber nie was von denen gehört. Bundesweit tauchen die nichtmal in einem Ranking auf.

-Da drinn laufen die Disponenten rum als würden Sie zur Disco gehen, Vollbart und zerissene Jeans, Hochgekrämpelte hosen. lächelerlich und unseriös
-unseriös
-Tische und Stühle sind zum Teil kaputt und veraltet.
-Mir wurde nicht gefragt ob ich etwas trinken möchte.
-Obwohl ich pünktlich war, musste ich über 30 min auf mein Termin warten.
-Die Wände sind verschmutzt und es herrscht eine dunkle und nüchterne Atmosphäre.
-Feuerlöscher hat sich von der Wand gelöst und liegt da einfach rum, die Fassade der Wand bröselt einfach neben dem Feuerlöscher
-Der Teppich ist schmutzig
-Einen Menschen mit Ausbildung wird eingeredet, dass man für 10€ und paar zerquetschte die Stunde arbeiten soll. Dann macht man es
  mehr... da mein nicht zum Arbeitsamt möchte. Dir wird eingeredet wie asozial es ist vom Amt zu leben.
-Wenn man den Raum betritt, zieht das Gesicht der Angestellten die moral runter. Vor allem von der alten Blonden, immer genervt wenn man Stundenzettel abgibt und unfreundlich.
-Vor der Türe bekam ich von einen Mitarbeiter der Firma mit, dass er zum 2. mal gekündigt wurde, weil der Kunde keinen Bedarf mehr hat und Ihn jetzt wieder ein Job angeboten wird. Was mich total verunsichert.
-Beratung der Disponentin war nur auf ein Ziel gerichtet. Mich schnellst möglich zu überreden statt zu überzeugen.
-Zu viele Mitarbeiter kommunizieren dort in der Englischen sprache, weil sie kein Deutsch können. Min. 5 nicht Deutsche sind während meiner Wartezeit reinmaschiert und wollten was abgeben oder haben sich laut in Englisch unterhalten, was meiner Meinung nach eine Fachkraft wie mich Fragen aufkommen lässt ob ich hier richtig bin?
Ich wechsle definitiv meine Zeitarbeitsfirma
Vorteile
KEINE
Nachteile
INKOMPETENZ DES GRAUENS
Berlin
Staplerfahrer und Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin4. Juli 2019
Nie wieder Diese Firma...
Verspricht viel und hält nichts davon.
Unpunktliche Zahlung
Liebe Leute, last die Finger von der Firma.
Daumen nach unten....
Nie wieder.
Vorteile
Keine Vorteile, mangelhaft
Nachteile
Bitte nicht dort anfangen, bekommst keine Erliche Antwort.
Platzwart bei Mercedes
Platzwart (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oldenburg2. Dezember 2018
Ich war unzufrieden mit der zeitarbeitsfirma wir sind nicht auf einen Nenner gekommen
Zeitarbeit der übelsten Sorte
Kaufmännische Kraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf28. August 2018
Abrechnungen: Leider selten korrekt
Umgangsformen: Unmöglich
Führungskräfte: Fehlanzeige - ausschliesslich Vorgesetzte
Flexibilität: Wird zu hundert Prozent erwartet - nicht angeboten
Mitarbeiter im Büro: Nur Minimalbesetzung

Wer hier unterschreibt ist es selber Schuld.
Vorteile
Leider nichts
Nachteile
Wo soll ich nur anfangen
Auslieferungsfahrer
Fahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wuppertal24. April 2018
ich habe bei Accurat gearbeitet. Nie mehr wieder. Ich wurde als Fahrer eingesetzt, statt 40 Std musse ich über 50 Std Woche bei der Firma abeiten. Darauf habe ich mich beschwert und prompt kam die Kündigung. Habe mich selbst beworben und ich habe den selben Lohn wie Angestellte.
Vorteile
man bekommt schnell einen Job
Nachteile
Gehalt abstriche, da ARG auch daran verdienen wollen.Ausbeutung
Es gibt schlimmere
Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bayreuth13. April 2018
Ich war da bis 2017 beschäftigt, bin dann vom Kunden übernommen worden. Die Leute im Büro nehmen sich schon die Zeit, wenn irgendwas ist. Die waren auch immer nett. Mein Lohn kam pünktlich und hat gespaßt. Manche Kunden waren nicht so toll, da haben sich die aus dem Büro aber dann auch mal für mich eingesetzt. Vorher war ich bei einer anderen Zeitarbeitsfirma in Bayreuth. Da kriegt man nur Befristungen und da bist du nur eine Nummer. War bei Accurat nicht so.
Ich würde schon wieder da hin gehen.
Vorteile
Die vom Büro geben sich echt Mühe
Nachteile
manche Kunden
Berlin
Reinigungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin3. März 2018
Geben wir allen eine Chance für eine gute Arbeit .
Sehr schlecht und unfair !
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin19. November 2017
Schlechte Vermittlung bzw. einem kinderlosem, gesundem Single 30 Stunden zu vermitteln um das noch ein Job vermittelt werden muss, erst nach scharfkantiger Diskussion bekam ich eine Vollzeitstelle 1054 Euro netto. Schlechter erst Lohn, sodass man sich Vorschüsse holen muss, die bis zu 14 Tage auf sich waten lassen oder ein Darlehen beim Amt ist nötig dafür. Übernahme unwahrscheinlich dar die Betriebe den Hilfsarbeiter teuer freikaufen muss, dadurch sind Betriebe gezwungen dich als schlecht zu beurteilen. Der Arbeitsvertrag ist sehr missverständlich geschrieben und wird am Anfang nicht erklärt. Lohn Abrechnungen muss man sich selbst abholen, bei verspäteter (1-2Tage)anwesenheits Nachweis wird ein Strafgeld abgezogen und ist Kündigungsgrund, am Telefon versteht man keine Verzweiflung die sie verursacht haben, ich kam mir stets verarscht vor und hatte oft Hunger in den 3 Monaten, selbst der Arbeitsbescheinigung für das Arbeitsamt bin ich 1 1\2 Monate hinterher gerannt und für ein Arbeitszeugnis fühlt sich auch keiner verantwortlich. Dort zu arbeiten ist Zeitverschwendung
Vorteile
Sofortige Einstellung
Nachteile
Zu viele
Alles tip top
Helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart20. September 2017
Sehr gute Betreuung immer ein guter kompetenter Ansprechpartner da.
Hohe übernahmequote!
Vorteile
Übernahme, schnelle Gehaltssteigerung
Very good operating climate
Branch manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ingolstadt, DE18. April 2017
Good operating climate
Many freedoms for the employees
Very good worklife balance
Lots of bonuses
Much development work
Good Teamwork
No support from the headquarter
Schade, dabei wirkte es Anspruchsvoll
Kommissionierer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamm31. August 2016
Hallo,

an sich ist Accurat OK dennoch häuft sich die schlechte Resonanz.
Wenn was von jemanden gewünscht wird ist die Freundlichkeit vorhanden und es wird geschaut das alles umgesetzt....

Dennoch wird man einfach abbestellt und man bekommt keinerlei Informationen und steht in der neuen Woche beim Betrieb und erlebt eine recht Peinliche Überaschung....

Des weiteren ist die sogenannte Kommunikation "Wir melden uns im laufe des Tages" SEHR SEHR schwach entweder es wird gar nicht angerufen oder erst einige Tage später und es wird sich verhalten als ob nichts gewesen sei, dennoch wenn man dann nach gewisser Zeit erfragt dann heißt es Sie waren nicht erreichbar...

Zu guter Letzt Lohn/Gehalt egal was man für eine Gruppierung man hat aber es kann nicht sein das es heißt der Lohnfluss erfolgt am 20. Gesetzlich liegt es fest ZUM 15. da ist dann noch mal ein sehr schwaches Laster.....
Vorteile
Nachteile
Einige
grausam der haufen
lager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  münchen22. Juni 2016
es gibt nichts gutes zu berichten.
leute wenn ihr da unterschreibt dann schaut auf eure Lohnabrechnung
Vorteile
Die Chance auf Übernahme ist sehr hoch".
Facharbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart Stuttgart-Mitte5. März 2016
Die Übernahme durch den Kunden von der Firma ACCURAT ist sehr hoch.Sehr gute Betreuung und Bezahlung für die Mitarbeiter. Das Unternehmen hat immer eine gute Lösung parat. Bei der Firma ACCURAT ist man nicht nur ein Mitarbeiter sondern noch ein Mensch!
Vorteile
Die Chance auf Übernahme ist sehr hoch".
Alle sollen gesund nach Hause
Brand- und Sicherungsposten (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Godorf, Wesseling20. Januar 2016
Leider nur Zeitarbeit,
Ich bin über Accurat bei der Shell- Raffinerie in Köln Godorf und Wesseling beschäftigt. Ich bin für die dort arbeitenden Gewerke für die Arbeitssicherheit zuständig. Das bedeutet das alle die im Werk arbeiten auch gesund nach Hause kommen.
Gabelstaplerfahrer
Porsche Gabelstaplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig4. Januar 2016
Da möchte ich nicht wieder hin war nicht schön das Arbeiten mit Accurat
große Flexibilität gefragt
Sachbearbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt Main, HE15. Januar 2015
Abwechsuchslungsreiche Arbeit (Empfang von Bewerbern, Telefonauskünfte, Lohnabrechnung).
Selbstständies Arbeiten, Verantwortung übernehmen.
Vorteile
Arbeitszeiten
Nachteile
Einarbeitung hat gefehlt
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,4

Bewertungen für Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH nach Jobtitel

Bewertungen für Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH nach Standort