Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH-Logo

Bewertungen für Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH

2,4

26 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 27 Bewertungen ansehen

Unorganisiert

Sehr unorganisiert und auch überhaupt nicht fokussiert auf die Bedürfnisse oder Probleme des Arbeitnehmers. Dennoch gute Bezahlung.

Nie wieder

Man bekommt das blaue vom Himmel versprochen, so das man sich auf den Job freut und dann wird sich aufeinmal nicht mehr gemeldet, ebenso werden anrufe Ignoriert.

unzuverlässig

verkaufen dich für dumm und lügen dich an. arbeitsschuhe nach absprache nicht bekommen

Angenehmes Umfeld

Sowohl die Mitarbeiter als auch die Chefetage überzeugen durch Freundlichkeit und Kompetenz. Auch das Angebot für Arbeit ist umfangreich.

Freiberg

relativ lapidare Betreuung, unpassend gewählte Einsätze

Zeitarbeitsfirmen sind meistens semi optimal

Als Zeitarbeiter hat man weder berufliche Sicherheit noch kann man von guter Vergütung oder sonstigen Benefits sprechen. Als Sprungbrett zu einer Festanstellung jedoch sehr hilfreich

Missachtung des Arbeitnehmers und schlechter Kontakt zum Arbeitgeber!

Sie behandeln Menschen als Objekt und zahlen nicht das Geld, das sie schulden! Völliger Mangel an Kontakt und Respekt. So weit wie möglich von dieser Firma!

Noch nie ein schlimmeres Unternehmen kennengelernt!!!

Lasst unbedingt die Finger von dem Unternehmen!!! Ich habe noch nie ein Unternehmen kennengelernt das derartig unprofessionell arbeitet! Viele Versprechungen die in keinster Weise eingehalten werden. Gerade die oberste Macht verspricht viel, aber sobald man unterschrieben hat wird alles vergessen.

Sehr sehr schlecht !!!

Mit gesundheitlich eingeschränkten Menschen geht diese Firma sehr sehr miserabel um, man wird wie Dreck behandelt !!! Es wird gelogen bis sich die Balken biegen !!! Diese Firma ist das aller allerletzte, die sind es gar nicht wert, bewertet zu werden !!!

Nicht so gut, wenig Bezahlung

Der Geschäftsführer einer Gute Chef, aber die Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen hätten kleine Probleme, manchmal nicht korrekt sein.

Jobs bei Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH

Stuttgart

-Wer auf null Niveau und null kompetenz steht ist hier willkommen. -Wer ein bisschen sich mit den Arbeitsgesetzen auskennt, kann den Job des Disponenten selber machen. -Vorstellungsgespräch total überzogen motiviert und voll das gemachte lächeln. -Meine Disponentin stand nie hinter mir. Immer beim Kunden geschleimt und meine Fehler vor dem Kunden zur Geltung gebracht. -Kein Zusammenhalt auch unter den Zeitarbeitern, das spiegelt die Führen des Unternehmens. Der Kunde bei dem wir Eingesetzt waren hat alle Mitarbeiter von Accurat abmelden wollen, weil Sie mit einen Kompetenteren größeren Zeitarbeitsunternehmen arbein wollen. Vorstellungsgespräch: -Redet Wettbewerb schlecht, was auch einen schlechten Eindruck bei mir über Accurat hinterlässt. Sie seien so groß und super. Aber nie was von denen gehört. Bundesweit tauchen die nichtmal in einem Ranking auf. -Da drinn laufen die Disponenten rum als würden Sie zur Disco gehen, Vollbart und zerissene Jeans, Hochgekrämpelte hosen. lächelerlich und unseriös -unseriös -Tische und Stühle sind zum Teil kaputt und veraltet. -Mir wurde nicht gefragt ob ich etwas trinken möchte. -Obwohl ich pünktlich war, musste ich über 30 min auf mein Termin warten. -Die Wände sind verschmutzt und es herrscht eine dunkle und nüchterne Atmosphäre. -Feuerlöscher hat sich von der Wand gelöst und liegt da einfach rum, die Fassade der Wand bröselt einfach neben dem Feuerlöscher -Der Teppich ist schmutzig -Einen Menschen mit Ausbildung wird eingeredet, dass man für 10€ und paar zerquetschte die Stunde arbeiten soll. Dann macht man es -

Vorteile

KEINE

Nachteile

INKOMPETENZ DES GRAUENS

Berlin

Nie wieder Diese Firma... Verspricht viel und hält nichts davon. Unpunktliche Zahlung Liebe Leute, last die Finger von der Firma. Daumen nach unten.... Nie wieder.

Vorteile

Keine Vorteile, mangelhaft

Nachteile

Bitte nicht dort anfangen, bekommst keine Erliche Antwort.

Platzwart bei Mercedes

Ich war unzufrieden mit der zeitarbeitsfirma wir sind nicht auf einen Nenner gekommen

Zeitarbeit der übelsten Sorte

Abrechnungen: Leider selten korrekt Umgangsformen: Unmöglich Führungskräfte: Fehlanzeige - ausschliesslich Vorgesetzte Flexibilität: Wird zu hundert Prozent erwartet - nicht angeboten Mitarbeiter im Büro: Nur Minimalbesetzung Wer hier unterschreibt ist es selber Schuld.

Vorteile

Leider nichts

Nachteile

Wo soll ich nur anfangen

Auslieferungsfahrer

ich habe bei Accurat gearbeitet. Nie mehr wieder. Ich wurde als Fahrer eingesetzt, statt 40 Std musse ich über 50 Std Woche bei der Firma abeiten. Darauf habe ich mich beschwert und prompt kam die Kündigung. Habe mich selbst beworben und ich habe den selben Lohn wie Angestellte.

Vorteile

man bekommt schnell einen Job

Nachteile

Gehalt abstriche, da ARG auch daran verdienen wollen.Ausbeutung

Es gibt schlimmere

Ich war da bis 2017 beschäftigt, bin dann vom Kunden übernommen worden. Die Leute im Büro nehmen sich schon die Zeit, wenn irgendwas ist. Die waren auch immer nett. Mein Lohn kam pünktlich und hat gespaßt. Manche Kunden waren nicht so toll, da haben sich die aus dem Büro aber dann auch mal für mich eingesetzt. Vorher war ich bei einer anderen Zeitarbeitsfirma in Bayreuth. Da kriegt man nur Befristungen und da bist du nur eine Nummer. War bei Accurat nicht so. Ich würde schon wieder da hin gehen.

Vorteile

Die vom Büro geben sich echt Mühe

Nachteile

manche Kunden

Sehr schlecht und unfair !

Schlechte Vermittlung bzw. einem kinderlosem, gesundem Single 30 Stunden zu vermitteln um das noch ein Job vermittelt werden muss, erst nach scharfkantiger Diskussion bekam ich eine Vollzeitstelle 1054 Euro netto. Schlechter erst Lohn, sodass man sich Vorschüsse holen muss, die bis zu 14 Tage auf sich waten lassen oder ein Darlehen beim Amt ist nötig dafür. Übernahme unwahrscheinlich dar die Betriebe den Hilfsarbeiter teuer freikaufen muss, dadurch sind Betriebe gezwungen dich als schlecht zu beurteilen. Der Arbeitsvertrag ist sehr missverständlich geschrieben und wird am Anfang nicht erklärt. Lohn Abrechnungen muss man sich selbst abholen, bei verspäteter (1-2Tage)anwesenheits Nachweis wird ein Strafgeld abgezogen und ist Kündigungsgrund, am Telefon versteht man keine Verzweiflung die sie verursacht haben, ich kam mir stets verarscht vor und hatte oft Hunger in den 3 Monaten, selbst der Arbeitsbescheinigung für das Arbeitsamt bin ich 1 1\2 Monate hinterher gerannt und für ein Arbeitszeugnis fühlt sich auch keiner verantwortlich. Dort zu arbeiten ist Zeitverschwendung

Vorteile

Sofortige Einstellung

Nachteile

Zu viele

Alles tip top

Sehr gute Betreuung immer ein guter kompetenter Ansprechpartner da. Hohe übernahmequote!

Vorteile

Übernahme, schnelle Gehaltssteigerung

Very good operating climate

Good operating climate Many freedoms for the employees Very good worklife balance Lots of bonuses Much development work Good Teamwork No support from the headquarter

Schade, dabei wirkte es Anspruchsvoll

Hallo, an sich ist Accurat OK dennoch häuft sich die schlechte Resonanz. Wenn was von jemanden gewünscht wird ist die Freundlichkeit vorhanden und es wird geschaut das alles umgesetzt.... Dennoch wird man einfach abbestellt und man bekommt keinerlei Informationen und steht in der neuen Woche beim Betrieb und erlebt eine recht Peinliche Überaschung.... Des weiteren ist die sogenannte Kommunikation "Wir melden uns im laufe des Tages" SEHR SEHR schwach entweder es wird gar nicht angerufen oder erst einige Tage später und es wird sich verhalten als ob nichts gewesen sei, dennoch wenn man dann nach gewisser Zeit erfragt dann heißt es Sie waren nicht erreichbar... Zu guter Letzt Lohn/Gehalt egal was man für eine Gruppierung man hat aber es kann nicht sein das es heißt der Lohnfluss erfolgt am 20. Gesetzlich liegt es fest ZUM 15. da ist dann noch mal ein sehr schwaches Laster.....

Vorteile

Nachteile

Einige

grausam der haufen

es gibt nichts gutes zu berichten. leute wenn ihr da unterschreibt dann schaut auf eure Lohnabrechnung

Vorteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2,3

Bewertungen für Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH nach Standort