Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH

Bewertungen für Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH zum Thema Lohn und Leistungen

Sehr unorganisiert und auch überhaupt nicht fokussiert auf die Bedürfnisse oder Probleme des Arbeitnehmers. Dennoch gute Bezahlung.
Als Zeitarbeiter hat man weder berufliche Sicherheit noch kann man von guter Vergütung oder sonstigen Benefits sprechen. Als Sprungbrett zu einer Festanstellung jedoch sehr hilfreich
Sie behandeln Menschen als Objekt und zahlen nicht das Geld, das sie schulden! Völliger Mangel an Kontakt und Respekt. So weit wie möglich von dieser Firma!
Lasst unbedingt die Finger von dem Unternehmen!!! Ich habe noch nie ein Unternehmen kennengelernt das derartig unprofessionell arbeitet! Viele Versprechungen die in keinster Weise eingehalten werden. Gerade die oberste Macht verspricht viel, aber sobald man unterschrieben hat wird alles vergessen.
Mit gesundheitlich eingeschränkten Menschen geht diese Firma sehr sehr miserabel um, man wird wie Dreck behandelt !!!
Es wird gelogen bis sich die Balken biegen !!!

Diese Firma ist das aller allerletzte, die sind es gar nicht wert, bewertet zu werden !!!
Der Geschäftsführer einer Gute Chef, aber die Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen hätten kleine Probleme, manchmal nicht korrekt sein.
Abrechnungen: Leider selten korrekt
Umgangsformen: Unmöglich

Führungskräfte: Fehlanzeige - ausschliesslich Vorgesetzte

Flexibilität: Wird zu hundert Prozent erwartet - nicht angeboten

Mitarbeiter im Büro: Nur Minimalbesetzung

Wer hier unterschreibt ist es selber Schuld.
Vorteile
Leider nichts
Nachteile
Wo soll ich nur anfangen
ich habe bei Accurat gearbeitet. Nie mehr wieder. Ich wurde als Fahrer eingesetzt, statt 40 Std musse ich über 50 Std Woche bei der Firma abeiten. Darauf habe ich mich beschwert und prompt kam die Kündigung. Habe mich selbst beworben und ich habe den selben Lohn wie Angestellte.
Vorteile
man bekommt schnell einen Job
Nachteile
Gehalt abstriche, da ARG auch daran verdienen wollen.Ausbeutung
Ich war da bis 2017 beschäftigt, bin dann vom Kunden übernommen worden. Die Leute im Büro nehmen sich schon die Zeit, wenn irgendwas ist. Die waren auch immer nett. Mein Lohn kam pünktlich und hat gespaßt. Manche Kunden waren nicht so toll, da haben sich die aus dem Büro aber dann auch mal für mich eingesetzt. Vorher war ich bei einer anderen Zeitarbeitsfirma in Bayreuth. Da kriegt man nur Befristungen und da bist du nur eine Nummer. War bei Accurat nicht so.
Ich würde schon wieder da hin gehen.
Vorteile
Die vom Büro geben sich echt Mühe
Nachteile
manche Kunden
Schlechte Vermittlung bzw. einem kinderlosem, gesundem Single 30 Stunden zu vermitteln um das noch ein Job vermittelt werden muss, erst nach scharfkantiger Diskussion bekam ich eine Vollzeitstelle 1054 Euro netto. Schlechter erst Lohn, sodass man sich Vorschüsse holen muss, die bis zu 14 Tage auf sich waten lassen oder ein Darlehen beim Amt ist nötig dafür. Übernahme unwahrscheinlich dar die Betriebe den Hilfsarbeiter teuer freikaufen muss, dadurch sind Betriebe gezwungen dich als schlecht zu beurteilen. Der Arbeitsvertrag ist sehr missverständlich geschrieben und wird am Anfang nicht erklärt. Lohn Abrechnungen muss man sich selbst abholen, bei verspäteter (1-2Tage)anwesenheits Nachweis wird ein Strafgeld abgezogen und ist Kündigungsgrund, am Telefon versteht man keine Verzweiflung die sie verursacht haben, ich kam mir stets verarscht vor und hatte oft Hunger in den 3 Monaten, selbst der Arbeitsbescheinigung für das Arbeitsamt bin ich 1 1\2 Monate hinterher gerannt und für ein Arbeitszeugnis fühlt sich auch keiner verantwortlich. Dort zu arbeiten ist Zeitverschwendung
Vorteile
Sofortige Einstellung
Nachteile
Zu viele
Sehr gute Betreuung immer ein guter kompetenter Ansprechpartner da.
Hohe übernahmequote!
Vorteile
Übernahme, schnelle Gehaltssteigerung
Hallo,

an sich ist Accurat OK dennoch häuft sich die schlechte Resonanz.

Wenn was von jemanden gewünscht wird ist die Freundlichkeit vorhanden und es wird geschaut das alles umgesetzt....

Dennoch wird man einfach abbestellt und man bekommt keinerlei Informationen und steht in der neuen Woche beim Betrieb und erlebt eine recht Peinliche Überaschung....

Des weiteren ist die sogenannte Kommunikation "Wir melden uns im laufe des Tages" SEHR SEHR schwach entweder es wird gar nicht angerufen oder erst einige Tage später und es wird sich verhalten als ob nichts gewesen sei, dennoch wenn man dann nach gewisser Zeit erfragt dann heißt es Sie waren nicht erreichbar...

Zu guter Letzt Lohn/Gehalt egal was man für eine Gruppierung man hat aber es kann nicht sein das es heißt der Lohnfluss erfolgt am 20. Gesetzlich liegt es fest ZUM 15. da ist dann noch mal ein sehr schwaches Laster.....
Vorteile
Nachteile
Einige
es gibt nichts gutes zu berichten.
leute wenn ihr da unterschreibt dann schaut auf eure Lohnabrechnung
Vorteile
Die Übernahme durch den Kunden von der Firma ACCURAT ist sehr hoch.Sehr gute Betreuung und Bezahlung für die Mitarbeiter. Das Unternehmen hat immer eine gute Lösung parat. Bei der Firma ACCURAT ist man nicht nur ein Mitarbeiter sondern noch ein Mensch!
Vorteile
Die Chance auf Übernahme ist sehr hoch".
Abwechsuchslungsreiche Arbeit (Empfang von Bewerbern, Telefonauskünfte, Lohnabrechnung).
Selbstständies Arbeiten, Verantwortung übernehmen.
Vorteile
Arbeitszeiten
Nachteile
Einarbeitung hat gefehlt