Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Alle Bewertungen für Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH lesen

Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH

Bewertung für Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH

Problemlos

Wurde schnell vermittelt, Arbeitskleidung wurde gestellt, Freiheiten gewährt, Kommunikation problemlos, ließen einen auch direkt mit dem Arbeitgeber kommunizieren sodass nicht alles über den Personaldienst laufen muss.

Vorteile

Arbeitskleidung, Kommunikativ

Nachteile

Arbeitswege wurden oft nicht in betracht gezogen

Nie wieder

Man bekommt das blaue vom Himmel versprochen, so das man sich auf den Job freut und dann wird sich aufeinmal nicht mehr gemeldet, ebenso werden anrufe Ignoriert.

Kein Soziales Verhalten.

Ein sehr unfairer Arbeitgeber. Wurde gekündigt trotz 60 Prozent Schwerbeschädigung. Musste alles über das Integrationsamt klären erst dann lenkte Accurat ein. Nie wieder würde ich dort nochmal arbeiten wollen.

Nachteile

Bei Einsatzende Kündigung.

große Flexibilität gefragt

Abwechsuchslungsreiche Arbeit (Empfang von Bewerbern, Telefonauskünfte, Lohnabrechnung). Selbstständies Arbeiten, Verantwortung übernehmen.

Vorteile

Arbeitszeiten

Nachteile

Einarbeitung hat gefehlt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH vergleichen mit:

Bewertungen für Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH nach Standort

Mehr über Accurat Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH an beliebten Standorten