ACTIEF Personalmanagement GmbH

Bewertungen für ACTIEF Personalmanagement GmbH

Gute Zeitarbeitsfirma

Viele Jobs im Produktionsbereich, Zahlung nach Tarif, waren nett und Kompetent.

1. März 2022
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du ACTIEF als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst :) Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Newyorker

Habe am Freitag den Vertrag unterschrieben und am Montag geht es gleich los. War ein sehr schönes Vorstellungsgespräch in lockerer Atmosphäre

19. Juli 2022
Liebe Mitarbeiterin,lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Deine positive Bewertung! Schön, dass Du mit unserem Bewerbungsprozess zufrieden warst. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit :)

Sehe kompetentes Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit, würde nur weiterempfehlen.

22. April 2022
Liebe Kollegin,lieber Kollege,vielen Dank für Deine positive Bewertung. Schön, dass Du dich wohl bei uns fühlst :)

Sehr tollter Arbeitgeber.

- Abwechslungsreich und spannende Aufgaben- Tolles Team und sehr gute Arbeitsaufteilung

21. Februar 2022

Sehr nette Angestellte bei Actief niederlassung Magdeburg

Ich wurde Freundlich von Frau Schmidt Empfangen und haben denn alles besprochen und mir wurde ausführlich alles erklärt. Fand dass bewerbungsgespräch wie auch dass Einstellungsgespräch sehr informativ und kompetent.

Vorteile

Getränke würden angeboten.

18. Januar 2022

Geht

Geht so, die arbeit ist in Ordnung und die Bezahlung gerecht.

18. Januar 2022
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung.Wir können leider keine Punkte in Deiner Bewertung erkennen, die wir verbessern können. Wenn die Arbeit in Ordnung und die Bezahlung gerecht ist, hat Dir dann etwas anderes nicht gefallen, weshalb Du uns nur 2 Sterne gibst?Wenn Du noch einmal mit uns in den Dialog gehen möchtest, freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Egal

Mehr Schein als sein. Es wird „hintenrum“ integriert. Der direkte Vorgesetzte horcht einen über Kollegen aus. Es herrscht eine Angstkultut.

Vorteile

Nachteile

Genug

7. Dezember 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,es tut uns Leid, dass Du aktuell nicht zufrieden bist. Gerne stehen wir Dir im Marketing für ein vertrauliches Gespräch zur Verfügung. Wir würden uns über einen Anruf und die Möglichkeit zu Helfen sehr freuen!

good atmosphere

Good management, like to work with the people, would love a better work life balance, I learned a lot about life and people because every day you meet somebody new

10. November 2021

Toller Arbeitgeber

Ich kann ACTIEF Pforzheim als Arbeitgeber sehr empfehlen. In der Niederlassung arbeiten kompetente und sher freundliche Mitarbeiter die schon jahrelange Erfahrung in Ihrem Berufsfeld haben. Man wird nicht wie eine Nummer behandelt, sondern wie ein MENSCH!

Vorteile

Kostenlose Arbeitskleidung

Start in 2021

Super Arbeitsklima, viele Möglichkeiten sich zu entwickeln.

22. September 2021

Unternehmen entwickelt sich stetig weiter

Es macht Freude an der Gestaltung des Unternehmens teilzuhaben. Die Arbeit erfordert hohe Flexibilität und Engagement, gerade im täglichen Umgang mit externen aber auch internen Kollegen/innen.

Super nettes Team

Super Team Zusammenhalt, immer ein Offenes Ohr.Abwechslung bei Arbeitsaufgaben.

Vorteile

Benefits, Firmenwagen, Firmenhandy, Firmen Laptop

Guter Arbeitgeber und Tolles Team

Sehr tolles Team, so macht die Arbeit Spaß. Nur zu empfehlen

Interessante Tätigkeit

Fairer Arbeitgeber mit kurzen Wegen in der Kommunikation.

Vorteile

Firmen PKW

Entwicklungsmöglichkeiten gegeben

Man hat auch die Möglichkeit, seine Wünsche zu äußern und sich intern weiterzuentwickeln.

Vorteile

Immer ein offenes Ohr, Mitarbeiter sind wichtig

Schneller und gute Arbeit

Ich habe schnell Arbeit gefunden mit Actief. Hat sich gekümmert mein Disponent. Ging von heute auf morgen.Bin jetzt 2 Monten in der Firma und ist gut.

22. September 2021
Liebe Mitarbeiterin,lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du dich bei ACTIEF wohl fühlst und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst :)

Top Arbeitgeber

Bin seit zwei Jahren da und sehr zufrieden, werde hoffentlich noch lange bleiben!

Nicht zu empfehlen

Nachdem ich vermittelt wurde es aber nicht gepasst mit dem Arbeitgeber vor Ort wurde mir eine Stelle 2 Städte weiter angeboten. Als ich das Angebot ablehnen musste weil ich nicht mobil bin wurde icb gekündigt. Der Arbeitgeber verlangt das ich über 3 Stunden am Tag zur Arbeitsstelle hin und zurück fahre und da ich der Aufforderung nicht nachgekommen bin wurde ich gekündigt. Also absolut nicht weiter zu empfehlen diese Firma wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben.

Nachteile

Arrogante Vorgesetzte

22. September 2021
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,es tut uns Leid, dass Du mit ACTIEF als Arbeitgeber nicht zufrieden warst.Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und sind bemüht, die von Dir angesprochenen Kritikpunkte für unsere zukünftige Arbeit zu beachten. Gerne stehen wir Dir auch nochmal im Rahmen eines persönlichen Gespräches zur Verfügung. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Zielitz

So macht die Einstellung Spaß, innerhalb von nur ein paar Tagen einen Job bekommen. Sehr nettes Personal, kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arbeitgeber

Ich bin jetzt zum dritten Mal bei Actief beschäftigt, die Niederlassungsleiterin in Recklinghausen ist sehr kompetent und sympathisch. Es gab nie Probleme, man kann alles in einem ruhigen Gespräch klären. Ich fühle mich dort gut aufgehoben

Essen

Die haben mich nach nur 2 Tagen wieder entlassen. Ich war erst 2 Tage an der Kasse und muss mich erst einmal einarbeiten aber das war ihnen nicht langsam. Nie wieder

22. September 2021
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,es tut uns Leid, dass Du mit ACTIEF als Arbeitgeber nicht zufrieden warst. Gerne stehen wir Dir auch nochmal im Rahmen eines persönlichen Gespräches zur Verfügung. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ACTIEF Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• ACTIEF Personalmanagement GmbH