ACTIEF Personalmanagement GmbH

Bewertungen für ACTIEF Personalmanagement GmbH

Hervorgehobene Bewertung
ACTIEF Personalmanagement GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Hatten gleich die passende Arbeit nach 2 Tagen. Bin immernoch dort.
lieber Mitarbeiter,

vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit ACTIEF zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Schön, dass Du dabei bist.

ACTIEF
Meine Beziehung zur Firma Actief war fast zwei Jahre lang gut, in denen ich nur die Gehalts- und Urlaubsgelder erhielt, die ohne andere Prämien besteuert wurden. Nach zwei Jahren wurde ich krank und sie brauchten mich nicht mehr.
Schnelle und gute Vermittlung, gute und pünktliche Vergütung
lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit uns und unserer Dienstleistung zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Schön, dass Du dabei bist.

Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.

ACTIEF
Ich habe nur positive Erfahrung gemacht. Alle sind total nett und sehr menschlich, man kann über alles mit ihnen sprechen. Natürlich ist das Gehalt am Anfang nicht so gut, aber jeder hat ja seine Gründe warum er die Stelle annimmt... in meinem Fall war es erste Erfahrung mit Zeitarbeit, und dadurch haben sich neue Möglichkeiten für meine berufliche Zukunft ergeben! Danke
lieber Mitarbeiter,

vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserer Dienstleistung zufrieden bist. Schön, dass Du ACTIEF als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst.

Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.

Drecksladen....

Versprechen dinge und reden sich dann mit dem Tarifvertrag raus.
lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für Deine Bewertung - schade, dass Dir hier keine konstruktive Kritik gelungen ist. Leider können wir so nicht nachvollziehen, inwiefern Du mit uns und unserer Dienstleistung unzufrieden warst.

ACTIEF
Eher unaktiv; sie kümmern sich nicht um die Mitarbeiter. Die Kündigung kam sehr schnell, obwohl es gab gleichzeitig die Stellenanzeigen im Internet. Man wartet ewig auf Arbeitsbescheinigung (notwendig um den Antrag auf Arbeitslosengeld zu stellen). Nie wieder Actief!
lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass Du dich bei uns nicht wohl gefühlt hast - da uns unsere Mitarbeiter/Innen wichtig sind, scheint es hier wohl einen Fehler in der Kommunikation gegeben zu haben. Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wäre uns auch in Deinem Fall wichtig gewesen - schade, dass uns das gemeinsam nicht gelungen ist.

ACTIEF
Das Arbeitsklima ist sehr gut, da man in eine andere Firma kommt.
Keine gute Betriebsatmosphäre...
alle Abteilungen sind für sich und interne Kommunikation ist gleich null.

Telefonate werden seltenst selbst beantwortet und landen immer in der Zentrale, wo man diese dann abwimmeln muss.

Bezahlung für die Arbeit eindeutig zu wenig.
Diese Zeitarbeitsfirma war ganz ok. ich persönlich hatte keine Probleme.
Würde aber nur noch im Notfall mich dort bewerben.
Hatte einen wegeunfall und war 3 Tage krank und fragte nach in welcher Schicht ich wieder anfangen kann. Dann wurde mir die Kündigung geschrieben. Jetzt wird bei der gleichen Firma schon monatelang dringend Mitarbeiter gesucht und ich möchte da unbedingt wieder arbeiten und die melden sich netmal und wenn mal was kommt heisst es von einer neuen Sekretärin ich soll die Firma nicht belästigen. Die spinnen doch. M.L.
lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für deine Bewertung. Als Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister verpflichten wir uns nicht nur zu vorbildlichem Verhalten gegenüber unserer Mitarbeitern und Bewerbern, sondern auch zur Einhaltung von Fairness und Transparenz. Eine Kündigung aufgrund einer Krankmeldung ist deshalb weder zulässig, noch entspricht sie unseren unternehmerischen Leitsätzen.

Solltest Du weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit mit ACTIEF haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail an marketing@actief-group.de schreiben. Wir leiten Dein Anliegen dann umgehend an unsere Geschäftsstelle weiter.

ACTIEF
da ich damals für sie gearbeitet habe und Ich mich auch wohl gefühlt habe finde ich das Management bei euch sehr entspannt =)
Man kümmert sich um die Leute. Man hat nicht das Gefühl das man nur eine Nummer auf dem Zettel ist. Man kann über alles mit denen reden. Ich wurde auch übernommen bei der Firma.

ACTIEF
Kümmern sich schnell um Arbeit. Hat alles gepasst bsiher. Auch das Geld kommt immer pünktlich.

ACTIEF
Wurde innerhalb 1Woche vermittelt. Letztlich nach 6 Monaten auch beim Endkunde übernommen ohne Steine im Weg zu legen.

ACTIEF
Bekommen nicht viel auf die Reihe, versprechen viel, halten wenig, das bezieht sich auf alle drei Mitarbeiter von Actief in Saarlouis.
lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die Du dir hierfür genommen hast. Offensichtlich ist uns hier ein Fehler im Bewerbungsprozess unterlaufen - dafür möchten wir uns entschuldigen! Unser Bewerbermanagement sieht eine ganzheitliche Betreuung unserer Bewerber/innen vor und es tut uns Leid, wenn das bei Dir nicht der Fall war.

ACTIEF
Gute Ansprechpartner, gute Entlohnung nach Tarif + Branchenzuschlag. Leider war die Firma für mich nicht richtig erreichbar Standort Augsburg
Vorteile
Fahrtkosten erstattung
Nachteile
bis zu 1 1/2 Std. Fahrt weg
Sehr zufrieden, da die Ansprechpartner zuvorkommend, menschlich und hilfsbereit sind.

ist stets bedacht auf Mitarbeiter einzugehen, sehr gutes Arbeitsklima
Vorteile
Ortsnaher Einsatz
Keine Kommentare positive ,es gibt nichts was zu sagen
Vielen Dank
Sind sehr unzufrieden, hat mit den Vetrag gemacht, alles Unterschreiben, muss ich am 15 Oktober, bis jetzt ohne Arbeit.

ACTIEF
Sehr soziale firma mit viel Potenzial
Gerechter lohn
Vorteile
Guter Lohn
Nachteile
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ACTIEF Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,3
2,9