ACTIEF Personalmanagement GmbH
Alle Bewertungen für ACTIEF Personalmanagement GmbH lesen

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Bewertung für ACTIEF Personalmanagement GmbH

unzuverlässig

Meine Beziehung zur Firma Actief war fast zwei Jahre lang gut, in denen ich nur die Gehalts- und Urlaubsgelder erhielt, die ohne andere Prämien besteuert wurden. Nach zwei Jahren wurde ich krank und sie brauchten mich nicht mehr.

22. September 2021
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,es tut uns Leid, dass Du mit ACTIEF als Arbeitgeber nicht zufrieden warst. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und sind bemüht, die von Dir angesprochenen Kritikpunkte für unsere zukünftige Arbeit zu beachten. Gerne stehen wir Dir auch nochmal im Rahmen eines persönlichen Gespräches zur Verfügung. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Produktiver Arbeitsort.

Die Arbeit bei Timecraft GmbH war sehr lehrreich. Man wurde sehr schnell weiter vermittelt.

Toller Arbeitgeber

Ich kann ACTIEF Pforzheim als Arbeitgeber sehr empfehlen. In der Niederlassung arbeiten kompetente und sher freundliche Mitarbeiter die schon jahrelange Erfahrung in Ihrem Berufsfeld haben. Man wird nicht wie eine Nummer behandelt, sondern wie ein MENSCH!

Vorteile

Kostenlose Arbeitskleidung

22. September 2021
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du ACTIEF als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst :) Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Start in 2021

Super Arbeitsklima, viele Möglichkeiten sich zu entwickeln.

22. September 2021
Liebe Kollegin,lieber Kollege,vielen Dank für Deine positive Bewertung. Schön, dass Du dich wohl bei uns fühlst :)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ACTIEF Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.6

• ACTIEF Personalmanagement GmbH