ACTIEF Personalmanagement GmbH

Bewertungen für ACTIEF Personalmanagement GmbH

Meine Beziehung zur Firma Actief war fast zwei Jahre lang gut, in denen ich nur die Gehalts- und Urlaubsgelder erhielt, die ohne andere Prämien besteuert wurden. Nach zwei Jahren wurde ich krank und sie brauchten mich nicht mehr.
Nachdem ich vermittelt wurde es aber nicht gepasst mit dem Arbeitgeber vor Ort wurde mir eine Stelle 2 Städte weiter angeboten. Als ich das Angebot ablehnen musste weil ich nicht mobil bin wurde icb gekündigt. Der Arbeitgeber verlangt das ich über 3 Stunden am Tag zur Arbeitsstelle hin und zurück fahre und da ich der Aufforderung nicht nachgekommen bin wurde ich gekündigt. Also absolut nicht weiter zu empfehlen diese Firma wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben.
Nachteile
Arrogante Vorgesetzte
So macht die Einstellung Spaß, innerhalb von nur ein paar Tagen einen Job bekommen. Sehr nettes Personal, kann ich nur weiter empfehlen.
Ich bin jetzt zum dritten Mal bei Actief beschäftigt, die Niederlassungsleiterin in Recklinghausen ist sehr kompetent und sympathisch. Es gab nie Probleme, man kann alles in einem ruhigen Gespräch klären. Ich fühle mich dort gut aufgehoben
Die haben mich nach nur 2 Tagen wieder entlassen. Ich war erst 2 Tage an der Kasse und muss mich erst einmal einarbeiten aber das war ihnen nicht langsam. Nie wieder
Vorteile
Der Arbeitsvertrag mit dem Zeitarbeitsunternehmen ACTIEF aus Speyer, war wirklich Super und vorallem Herr Norbert Trojam der mein Berater war, kann ich jeden nur empfehlen.Mit Ihm kann wirklich über alles sehr offen und ganz direkt reden, wenn Arbeitsmäßig Probleme auftreten.Herr Trojan war sehr Nett und Hilfsbereit, seinem/er Kunde/in.
Vorteile
Keine Kostenloses Essen, man muss sich selbst Versorgen (selber Essen und trinken) für die Arbeit mitnehmen!
Nachteile
Kann ich nicht beurteilen, da ich nur 4 Wochen beschäftigt gewesen war und wegen Corona leider entlassen wurde!
24. September 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit ACTIEF zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Schön, dass Du dabei bist.Viele Grüße,ACTIEF
Schnelle und gute Vermittlung, gute und pünktliche Vergütung
5. Februar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit uns und unserer Dienstleistung zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Schön, dass Du dabei bist.Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.Viele Grüße,ACTIEF
Ich habe nur positive Erfahrung gemacht. Alle sind total nett und sehr menschlich, man kann über alles mit ihnen sprechen. Natürlich ist das Gehalt am Anfang nicht so gut, aber jeder hat ja seine Gründe warum er die Stelle annimmt... in meinem Fall war es erste Erfahrung mit Zeitarbeit, und dadurch haben sich neue Möglichkeiten für meine berufliche Zukunft ergeben! Danke
5. Februar 2020
Liebe Mitarbeiterin,lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserer Dienstleistung zufrieden bist. Schön, dass Du ACTIEF als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Viele Grüße, ACTIEF
Drecksladen.... Versprechen dinge und reden sich dann mit dem Tarifvertrag raus.
5. Februar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung - schade, dass Dir hier keine konstruktive Kritik gelungen ist. Leider können wir so nicht nachvollziehen, inwiefern Du mit uns und unserer Dienstleistung unzufrieden warst.Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße, ACTIEF
Eher unaktiv; sie kümmern sich nicht um die Mitarbeiter. Die Kündigung kam sehr schnell, obwohl es gab gleichzeitig die Stellenanzeigen im Internet. Man wartet ewig auf Arbeitsbescheinigung (notwendig um den Antrag auf Arbeitslosengeld zu stellen). Nie wieder Actief!
23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass Du dich bei uns nicht wohl gefühlt hast - da uns unsere Mitarbeiter/Innen wichtig sind, scheint es hier wohl einen Fehler in der Kommunikation gegeben zu haben. Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wäre uns auch in Deinem Fall wichtig gewesen - schade, dass uns das gemeinsam nicht gelungen ist.Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße,ACTIEF
Das Arbeitsklima ist sehr gut, da man in eine andere Firma kommt.
Nachteile
Keine gute Betriebsatmosphäre... alle Abteilungen sind für sich und interne Kommunikation ist gleich null. Telefonate werden seltenst selbst beantwortet und landen immer in der Zentrale, wo man diese dann abwimmeln muss. Bezahlung für die Arbeit eindeutig zu wenig.
Diese Zeitarbeitsfirma war ganz ok. ich persönlich hatte keine Probleme. Würde aber nur noch im Notfall mich dort bewerben.
Hatte einen wegeunfall und war 3 Tage krank und fragte nach in welcher Schicht ich wieder anfangen kann. Dann wurde mir die Kündigung geschrieben. Jetzt wird bei der gleichen Firma schon monatelang dringend Mitarbeiter gesucht und ich möchte da unbedingt wieder arbeiten und die melden sich netmal und wenn mal was kommt heisst es von einer neuen Sekretärin ich soll die Firma nicht belästigen. Die spinnen doch. M.L.
23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für deine Bewertung. Als Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister verpflichten wir uns nicht nur zu vorbildlichem Verhalten gegenüber unserer Mitarbeitern und Bewerbern, sondern auch zur Einhaltung von Fairness und Transparenz. Eine Kündigung aufgrund einer Krankmeldung ist deshalb weder zulässig, noch entspricht sie unseren unternehmerischen Leitsätzen.Solltest Du weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit mit ACTIEF haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail an marketing@actief-group.de schreiben. Wir leiten Dein Anliegen dann umgehend an unsere Geschäftsstelle weiter.Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße,ACTIEF
da ich damals für sie gearbeitet habe und Ich mich auch wohl gefühlt habe finde ich das Management bei euch sehr entspannt =)
Man kümmert sich um die Leute. Man hat nicht das Gefühl das man nur eine Nummer auf dem Zettel ist. Man kann über alles mit denen reden. Ich wurde auch übernommen bei der Firma.
23. Januar 2020
Hatten gleich die passende Arbeit nach 2 Tagen. Bin immernoch dort.
23. Januar 2020
Liebe Mitarbeiterin,lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit ACTIEF zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Schön, dass Du dabei bist.Viele Grüße,ACTIEF
Kümmern sich schnell um Arbeit. Hat alles gepasst bsiher. Auch das Geld kommt immer pünktlich.
23. Januar 2020
Wurde innerhalb 1Woche vermittelt. Letztlich nach 6 Monaten auch beim Endkunde übernommen ohne Steine im Weg zu legen.
23. Januar 2020
Bekommen nicht viel auf die Reihe, versprechen viel, halten wenig, das bezieht sich auf alle drei Mitarbeiter von Actief in Saarlouis.
23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die Du dir hierfür genommen hast. Offensichtlich ist uns hier ein Fehler im Bewerbungsprozess unterlaufen - dafür möchten wir uns entschuldigen! Unser Bewerbermanagement sieht eine ganzheitliche Betreuung unserer Bewerber/innen vor und es tut uns Leid, wenn das bei Dir nicht der Fall war.Solltest Du weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit mit ACTIEF haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail an marketing@actief-group.de schreiben. Wir leiten Dein Anliegen dann umgehend an unsere Geschäftsstelle weiter.Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße,ACTIEF
Gute Ansprechpartner, gute Entlohnung nach Tarif + Branchenzuschlag. Leider war die Firma für mich nicht richtig erreichbar Standort Augsburg
Vorteile
Fahrtkosten erstattung
Nachteile
bis zu 1 1/2 Std. Fahrt weg