ACTIEF Personalmanagement GmbH

Bewertungen für ACTIEF Personalmanagement GmbH in München

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 55 Bewertungen ansehen

Timecraft München

Mir wurde gekündigt obwohl ich einen unbefristeten Vertrag bei der Firma Timecraft hatte. Ich rate jedem dem das passiert vors Arbeitsgericht zu gehen dort kann man sich auch kostenlos beraten lassen. Ich habe natürlich gewonnen weil seitens meiner Seite kein verschulden vorlag und die Kündigung somit sozial ungerechtfertigt war.

– 4. April 2017
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,wir danken Ihnen für Ihr Feedback - auch wenn dieses in Ihrem Fall unerfreulich für uns ist. Generell möchten wir betonen, dass es der Firmenphilosophie von TIMECRAFT entspricht, jedem/er einzelnen Mitarbeiter/in in enger, vertrauensvoller und fairer Zusammenarbeit eine berufliche Perspektive zu bieten.Dies haben wir auch in Ihrem Fall getan: Sie werden sich erinnern, daß wir Ihnen in mehreren persönlichen Gesprächen zum einen die Gründe für die Kündigung erläutert als auch 2 alternative Arbeitsplatzangebote gemacht haben, da es unser Bestreben war sie bei TIMECRAFT als Mitarbeiterin zu halten - zu unserem Bedauern haben Sie beide Angebote abgelehnt und reichten stattdessen Ihre Klage ein. Dieser gesamte Ablauf wurde erneut vom Vorsitzenden Richter des Münchner Arbeitsgerichts in der von Ihnen erwähnten Güteverhandlung dargestellt - auch hier wurde ein entsprechendes Bedauern bezüglich Ihrer Entscheidungen geäußert.Gemäß den Möglichkeiten des Arbeitsrechts und Ihrer Weigerung unsere Arbeitsangebote anzunehmen hat sich TIMECRAFT in der Güteverhandlung darum bemüht, mit Ihnen eine faire Lösung für alle Beteiligten zu finden. Sie waren mit dem Ergebnis zufrieden und stimmten zu.Gern hätten wir uns bei Ihrer Bewertung mehr Objektivität und eine umfassendere Darstellung gewünscht - dies böte den Lesern Ihrer Bewertung die Chance sich ein faires Urteil über Ihre Erfahrungen mit TIMECRAFT und unsere Arbeitsweise zu machen.Wir werden auch weiterhin mit jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedem einzelnen Mitarbeiter vertrauensvoll und fair die -

Negativ

Ja hatte ein vorstellungsgespräch und ja haben mit mir gespielt leere versprechungen wenn es um arbeiten geht sehr unzufrieden leider .

– 21. September 2016
Liebe Bewerterin, lieber Bewerter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht unserem Anspruch entspricht. Generell möchten wir zu Ihrer Bewertung folgendes sagen: wir sind als Dienstleistungsunternehmen den Qualitätsansprüchen und den Prozessen unserer Kunden verpflichtet, nur so können wir erfolgreich für Sie als Kandidaten und Mitarbeiter arbeiten.Dies beinhaltet Fairness und Offenheit in alle Richtungen unserer Kommunikation, dazu gehört u.a. auch, Sie darüber in Kenntnis zu setzen wie weit wir im Einzelnen in unserer Arbeit für Sie sind und welche weiteren Perspektiven wir sehen - so sind wir auch in Ihrem Fall vorgegangen.Insofern Sie es wünschen, stehen wir Ihnen in unserer Münchner Niederlassung weiterhin für Gespräche zu Ihren beruflichen Perspektiven zur Verfügung.Ihre Timecraft-Gruppe.

Vermittlung / evtl. Übernahme

Von der Kontaktaufnahme zur Begelitung zu einem Vorstellungsgespräch bis hin zur regelmäßigen Mitteilung über den Stand der Dinge, war alles perfekt, man fühlt sich sehr seriös und gut und vorallem menschlich betreut. Vielen Dank an Frau Lippert und Frau Mittelmaier

– 22. Dezember 2015
Wir danken Ihnen für diese positive Rückmeldung und freuen und mit jedem Kandidaten, den wir zufriedenstellend und erfolgreich auf seinem beruflichen Weg begleiten können.Ihre Timecraft-Gruppe.

Sehr seriös und empfehlenswert

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Betreuung, sehr emfehlenswert

– 5. Februar 2016
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, ganz herzlich danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung. An dieser Stelle sei erwähnt, das uns seit dem Jahreswechsel / Januar die Kommentarfunktion seitens Indeed für Bewertungen vollumfänglich zur Verfügung steht - wir nutzen diese nun.Wir freuen uns besonders über Ihre Bewertung "sehr empfehlenswert" und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.Gern haben wir Sie auf Ihrem beruflichen Weg begeleitet! Im Auftrag der Geschäftsleitung der Timecraft-Gruppe, die Mitarbeiter Ihrer Niederlassung in München.

Wirklich gut, nicht nur für Zeitarbeit

Ich bin sehr zufrieden, selbst bei dem Wechsel von der Zeitarbeit zu meinem neuen Arbeitgeber haben die Mitarbeiter von Timecraft mich sehr intensiv unterstützt.

Vorteile

Freundliche und offene Unternehmenskultur

Nachteile

Zeitarbeit zahlt narürlich schechter

– 5. Februar 2016
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, ganz herzlich danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung. Kurz sei erwähnt, dass es seit dem Jahreswechsel / Januar die Kommentarfunktion seitens Indeed für Bewertungen gibt - wir nutzen diese nun gern. In Ihrer Bewertung sprechen Sie den Punkt Bezahlung an. Wir wissen, dass in Deutschland in der Zeitarbeitsbranche zum Teil geringere Vergütungen bezahlt werden. Die Timecraft-Gruppe hat über Ihren Branchenverband IGZ zusammen mit dem DGB einen Tarifvertrag verhandelt, dem wir uns jederzeit streng verpflichtet fühlen und dessen Einhaltung vom Gesetzgeber überwacht wird. Dieser Tarifvertrag beinhaltet u.a. verschiedene Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. In vielen Branchen zahlt die Timecraft-Gruppe dazu übertarifliche Stundenlöhne und Zulagen. Besonders freuen wir uns für Sie, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen neuen Arbeitgeber finden konnten, der Ihre Gehaltsvorstellungen realisiert. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Im Auftrag der Geschäftsleitung am Firmensitz Nürnberg, Ihre Timecraft-Gruppe.

Jobs bei ACTIEF Personalmanagement GmbH

in München

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ACTIEF Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.6

• ACTIEF Personalmanagement GmbH