ACTIEF Personalmanagement GmbH

Bewertungen für ACTIEF Personalmanagement GmbH in Saarlouis

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 55 Bewertungen ansehen

Nicht ok

Hatte einen wegeunfall und war 3 Tage krank und fragte nach in welcher Schicht ich wieder anfangen kann. Dann wurde mir die Kündigung geschrieben. Jetzt wird bei der gleichen Firma schon monatelang dringend Mitarbeiter gesucht und ich möchte da unbedingt wieder arbeiten und die melden sich netmal und wenn mal was kommt heisst es von einer neuen Sekretärin ich soll die Firma nicht belästigen. Die spinnen doch. M.L.

Offizielle Antwort von ACTIEF Personalmanagement GmbH

23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für deine Bewertung. Als Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister verpflichten wir uns nicht nur zu vorbildlichem Verhalten gegenüber unserer Mitarbeitern und Bewerbern, sondern auch zur Einhaltung von Fairness und Transparenz. Eine Kündigung aufgrund einer Krankmeldung ist deshalb weder zulässig, noch entspricht sie unseren unternehmerischen Leitsätzen.Solltest Du weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit mit ACTIEF haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail an marketing@actief-group.de schreiben. Wir leiten Dein Anliegen dann umgehend an unsere Geschäftsstelle weiter.Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße,ACTIEF

Inkompetent!

Bekommen nicht viel auf die Reihe, versprechen viel, halten wenig, das bezieht sich auf alle drei Mitarbeiter von Actief in Saarlouis.

Offizielle Antwort von ACTIEF Personalmanagement GmbH

23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die Du dir hierfür genommen hast. Offensichtlich ist uns hier ein Fehler im Bewerbungsprozess unterlaufen - dafür möchten wir uns entschuldigen! Unser Bewerbermanagement sieht eine ganzheitliche Betreuung unserer Bewerber/innen vor und es tut uns Leid, wenn das bei Dir nicht der Fall war.Solltest Du weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit mit ACTIEF haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail an marketing@actief-group.de schreiben. Wir leiten Dein Anliegen dann umgehend an unsere Geschäftsstelle weiter.Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße,ACTIEF

Jobs bei ACTIEF Personalmanagement GmbH

in Saarlouis

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ACTIEF Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.6

Bewertungen für ACTIEF Personalmanagement GmbH nach Jobtitel