ACTIEF Personalmanagement GmbH

Bewertungen für ACTIEF Personalmanagement GmbH in Sonneberg

3.5Lohn und Leistungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 55 Bewertungen ansehen

Schneller und gute Arbeit

Ich habe schnell Arbeit gefunden mit Actief. Hat sich gekümmert mein Disponent. Ging von heute auf morgen.Bin jetzt 2 Monten in der Firma und ist gut.

22. September 2021
Liebe Mitarbeiterin,lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du dich bei ACTIEF wohl fühlst und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst :)

Nicht die typische Leihfirma

Man kümmert sich um die Leute. Man hat nicht das Gefühl das man nur eine Nummer auf dem Zettel ist. Man kann über alles mit denen reden. Ich wurde auch übernommen bei der Firma.

23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit ACTIEF zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Schön, dass Du dabei bist.Viele Grüße,ACTIEF

Überzeugend

Hatten gleich die passende Arbeit nach 2 Tagen. Bin immernoch dort.

23. Januar 2020
Liebe Mitarbeiterin,lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit ACTIEF zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Schön, dass Du dabei bist.Viele Grüße,ACTIEF

Guter Dienstleister

Kümmern sich schnell um Arbeit. Hat alles gepasst bsiher. Auch das Geld kommt immer pünktlich.

Jobs bei ACTIEF Personalmanagement GmbH

in Sonneberg

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ACTIEF Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.6

• ACTIEF Personalmanagement GmbH