ACTIEF Personalmanagement GmbH

Bewertung für ACTIEF Personalmanagement GmbH als Kassierer (m/w/d)

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 55 Bewertungen ansehen

Nicht zu empfehlen

Nachdem ich vermittelt wurde es aber nicht gepasst mit dem Arbeitgeber vor Ort wurde mir eine Stelle 2 Städte weiter angeboten. Als ich das Angebot ablehnen musste weil ich nicht mobil bin wurde icb gekündigt. Der Arbeitgeber verlangt das ich über 3 Stunden am Tag zur Arbeitsstelle hin und zurück fahre und da ich der Aufforderung nicht nachgekommen bin wurde ich gekündigt. Also absolut nicht weiter zu empfehlen diese Firma wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben.

Nachteile

Arrogante Vorgesetzte

22. September 2021
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,es tut uns Leid, dass Du mit ACTIEF als Arbeitgeber nicht zufrieden warst.Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und sind bemüht, die von Dir angesprochenen Kritikpunkte für unsere zukünftige Arbeit zu beachten. Gerne stehen wir Dir auch nochmal im Rahmen eines persönlichen Gespräches zur Verfügung. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Kompetenter Arbeitgeber

Ich bin jetzt zum dritten Mal bei Actief beschäftigt, die Niederlassungsleiterin in Recklinghausen ist sehr kompetent und sympathisch. Es gab nie Probleme, man kann alles in einem ruhigen Gespräch klären. Ich fühle mich dort gut aufgehoben

22. September 2021
Liebe Mitarbeiterin,lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du dich bei ACTIEF wohl fühlst und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst :)

Essen

Die haben mich nach nur 2 Tagen wieder entlassen. Ich war erst 2 Tage an der Kasse und muss mich erst einmal einarbeiten aber das war ihnen nicht langsam. Nie wieder

Vorteile

22. September 2021
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,es tut uns Leid, dass Du mit ACTIEF als Arbeitgeber nicht zufrieden warst. Gerne stehen wir Dir auch nochmal im Rahmen eines persönlichen Gespräches zur Verfügung. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Jobs bei ACTIEF Personalmanagement GmbH

Kassierer (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ACTIEF Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.6

Bewertungen für ACTIEF Personalmanagement GmbH nach Standort