ACTIEF Personalmanagement GmbH-Logo
ACTIEF Personalmanagement GmbH

Bewertung für ACTIEF Personalmanagement GmbH als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 49 Bewertungen ansehen

Bürokraft

Diese Zeitarbeitsfirma war ganz ok. ich persönlich hatte keine Probleme. Würde aber nur noch im Notfall mich dort bewerben.

Inkompetent!

Bekommen nicht viel auf die Reihe, versprechen viel, halten wenig, das bezieht sich auf alle drei Mitarbeiter von Actief in Saarlouis.

Offizielle Antwort von ACTIEF Personalmanagement GmbH

23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die Du dir hierfür genommen hast. Offensichtlich ist uns hier ein Fehler im Bewerbungsprozess unterlaufen - dafür möchten wir uns entschuldigen! Unser Bewerbermanagement sieht eine ganzheitliche Betreuung unserer Bewerber/innen vor und es tut uns Leid, wenn das bei Dir nicht der Fall war.Solltest Du weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit mit ACTIEF haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail an marketing@actief-group.de schreiben. Wir leiten Dein Anliegen dann umgehend an unsere Geschäftsstelle weiter.Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße,ACTIEF

Timecraft München

Mir wurde gekündigt obwohl ich einen unbefristeten Vertrag bei der Firma Timecraft hatte. Ich rate jedem dem das passiert vors Arbeitsgericht zu gehen dort kann man sich auch kostenlos beraten lassen. Ich habe natürlich gewonnen weil seitens meiner Seite kein verschulden vorlag und die Kündigung somit sozial ungerechtfertigt war.

Kommentar

– 4. April 2017
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,wir danken Ihnen für Ihr Feedback - auch wenn dieses in Ihrem Fall unerfreulich für uns ist. Generell möchten wir betonen, dass es der Firmenphilosophie von TIMECRAFT entspricht, jedem/er einzelnen Mitarbeiter/in in enger, vertrauensvoller und fairer Zusammenarbeit eine berufliche Perspektive zu bieten.Dies haben wir auch in Ihrem Fall getan: Sie werden sich erinnern, daß wir Ihnen in mehreren persönlichen Gesprächen zum einen die Gründe für die Kündigung erläutert als auch 2 alternative Arbeitsplatzangebote gemacht haben, da es unser Bestreben war sie bei TIMECRAFT als Mitarbeiterin zu halten - zu unserem Bedauern haben Sie beide Angebote abgelehnt und reichten stattdessen Ihre Klage ein. Dieser gesamte Ablauf wurde erneut vom Vorsitzenden Richter des Münchner Arbeitsgerichts in der von Ihnen erwähnten Güteverhandlung dargestellt - auch hier wurde ein entsprechendes Bedauern bezüglich Ihrer Entscheidungen geäußert.Gemäß den Möglichkeiten des Arbeitsrechts und Ihrer Weigerung unsere Arbeitsangebote anzunehmen hat sich TIMECRAFT in der Güteverhandlung darum bemüht, mit Ihnen eine faire Lösung für alle Beteiligten zu finden. Sie waren mit dem Ergebnis zufrieden und stimmten zu.Gern hätten wir uns bei Ihrer Bewertung mehr Objektivität und eine umfassendere Darstellung gewünscht - dies böte den Lesern Ihrer Bewertung die Chance sich ein faires Urteil über Ihre Erfahrungen mit TIMECRAFT und unsere Arbeitsweise zu machen.Wir werden auch weiterhin mit jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedem einzelnen Mitarbeiter vertrauensvoll und fair die -

Jobs bei ACTIEF Personalmanagement GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ACTIEF Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

Bewertungen für ACTIEF Personalmanagement GmbH nach Standort

• ACTIEF Personalmanagement GmbH
  • Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)