ACTIEF Personalmanagement GmbH-Logo
ACTIEF Personalmanagement GmbH

Bewertung für ACTIEF Personalmanagement GmbH als Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 49 Bewertungen ansehen

Managment

da ich damals für sie gearbeitet habe und Ich mich auch wohl gefühlt habe finde ich das Management bei euch sehr entspannt =)

Nicht ok

Hatte einen wegeunfall und war 3 Tage krank und fragte nach in welcher Schicht ich wieder anfangen kann. Dann wurde mir die Kündigung geschrieben. Jetzt wird bei der gleichen Firma schon monatelang dringend Mitarbeiter gesucht und ich möchte da unbedingt wieder arbeiten und die melden sich netmal und wenn mal was kommt heisst es von einer neuen Sekretärin ich soll die Firma nicht belästigen. Die spinnen doch. M.L.

Offizielle Antwort von ACTIEF Personalmanagement GmbH

23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für deine Bewertung. Als Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister verpflichten wir uns nicht nur zu vorbildlichem Verhalten gegenüber unserer Mitarbeitern und Bewerbern, sondern auch zur Einhaltung von Fairness und Transparenz. Eine Kündigung aufgrund einer Krankmeldung ist deshalb weder zulässig, noch entspricht sie unseren unternehmerischen Leitsätzen.Solltest Du weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit mit ACTIEF haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail an marketing@actief-group.de schreiben. Wir leiten Dein Anliegen dann umgehend an unsere Geschäftsstelle weiter.Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße,ACTIEF

Eine Gute Zusammenarbeit

Auf jeden fall es ist die einzigste Leiharbeits Firma wo ich immer gerne wider kommen werde so lange es so bleibt, ich danke für gute Zusammenarbeit mit Herrn Wegner und seine Kolegennei TIMECRAFT Zwickau

Vorteile

eine Gute und Nette Beratung

Nachteile

Arbeirskleidung und Arbeitsschuhen solten einwenig besser sein

guter personaldienstleister

Dieser Personaldienstleister ist nicht zu Empfehlen, da zu wenig Firmen vorhanden und zu weit weg sind.

Vorteile

Keine sofortige Kündigung

Nachteile

Fahrdienst kostet pro Tag 3 Euro nicht lukrativ

Zeitarbeit eingesetzt bei Herner Glas

Selbstständige arbeiten nach vorgaben. Feinarbeiten die genau durchgeführt werden müssen.

Produktiver Arbeitsort.

Die Arbeit bei Timecraft GmbH war sehr lehrreich. Man wurde sehr schnell weiter vermittelt.

Jobs bei ACTIEF Personalmanagement GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ACTIEF Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,4

Bewertungen für ACTIEF Personalmanagement GmbH nach Standort