ACTIEF Personalmanagement GmbH-Logo
ACTIEF Personalmanagement GmbH

Bewertungen für ACTIEF Personalmanagement GmbH zum Thema Jobsicherheit und Förderung

Jobsicherheit und Förderung

13 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 49 Bewertungen ansehen

Was ich gut fand

Schnelle und gute Vermittlung, gute und pünktliche Vergütung

5. Februar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit uns und unserer Dienstleistung zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Schön, dass Du dabei bist.Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.Viele Grüße,ACTIEF

Entwicklungsmöglichkeiten gegeben

Man hat auch die Möglichkeit, seine Wünsche zu äußern und sich intern weiterzuentwickeln.

Vorteile

Immer ein offenes Ohr, Mitarbeiter sind wichtig

Zielitz

So macht die Einstellung Spaß, innerhalb von nur ein paar Tagen einen Job bekommen. Sehr nettes Personal, kann ich nur weiter empfehlen.

Essen

Die haben mich nach nur 2 Tagen wieder entlassen. Ich war erst 2 Tage an der Kasse und muss mich erst einmal einarbeiten aber das war ihnen nicht langsam. Nie wieder

Mannheim - Käfertal

Der Arbeitsvertrag mit dem Zeitarbeitsunternehmen ACTIEF aus Speyer, war wirklich Super und vorallem Herr Norbert Trojam der mein Berater war, kann ich jeden nur empfehlen.Mit Ihm kann wirklich über alles sehr offen und ganz direkt reden, wenn Arbeitsmäßig Probleme auftreten.Herr Trojan war sehr Nett und Hilfsbereit, seinem/er Kunde/in.

Vorteile

Keine Kostenloses Essen, man muss sich selbst Versorgen (selber Essen und trinken) für die Arbeit mitnehmen!

Nachteile

Kann ich nicht beurteilen, da ich nur 4 Wochen beschäftigt gewesen war und wegen Corona leider entlassen wurde!

24. September 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit ACTIEF zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Schön, dass Du dabei bist.Viele Grüße,ACTIEF

Schlechte Zeitarbeitfirma

Eher unaktiv; sie kümmern sich nicht um die Mitarbeiter. Die Kündigung kam sehr schnell, obwohl es gab gleichzeitig die Stellenanzeigen im Internet. Man wartet ewig auf Arbeitsbescheinigung (notwendig um den Antrag auf Arbeitslosengeld zu stellen). Nie wieder Actief!

23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass Du dich bei uns nicht wohl gefühlt hast - da uns unsere Mitarbeiter/Innen wichtig sind, scheint es hier wohl einen Fehler in der Kommunikation gegeben zu haben. Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wäre uns auch in Deinem Fall wichtig gewesen - schade, dass uns das gemeinsam nicht gelungen ist.Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße,ACTIEF

Nicht ok

Hatte einen wegeunfall und war 3 Tage krank und fragte nach in welcher Schicht ich wieder anfangen kann. Dann wurde mir die Kündigung geschrieben. Jetzt wird bei der gleichen Firma schon monatelang dringend Mitarbeiter gesucht und ich möchte da unbedingt wieder arbeiten und die melden sich netmal und wenn mal was kommt heisst es von einer neuen Sekretärin ich soll die Firma nicht belästigen. Die spinnen doch. M.L.

23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für deine Bewertung. Als Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister verpflichten wir uns nicht nur zu vorbildlichem Verhalten gegenüber unserer Mitarbeitern und Bewerbern, sondern auch zur Einhaltung von Fairness und Transparenz. Eine Kündigung aufgrund einer Krankmeldung ist deshalb weder zulässig, noch entspricht sie unseren unternehmerischen Leitsätzen.Solltest Du weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit mit ACTIEF haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail an marketing@actief-group.de schreiben. Wir leiten Dein Anliegen dann umgehend an unsere Geschäftsstelle weiter.Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße,ACTIEF

prima arbeitsklima familiär

ausgezeichnetes betriebsklima gehen auf wünsche des angestellten ein sind helfer in der not

Vorteile

gehen auf mitarbeiter ein

Nachteile

wenig unterstützung in sachen arbeitsort erreichen

schlecht

Schlechte Betreuung, sowie schlechte Absprachen mit Firmen man wird nach Strich und Faden veralbert.Personaldienstleister hat keinen Einblick wo er sein Personal einsetzt.

Timecraft München

Mir wurde gekündigt obwohl ich einen unbefristeten Vertrag bei der Firma Timecraft hatte. Ich rate jedem dem das passiert vors Arbeitsgericht zu gehen dort kann man sich auch kostenlos beraten lassen. Ich habe natürlich gewonnen weil seitens meiner Seite kein verschulden vorlag und die Kündigung somit sozial ungerechtfertigt war.

– 4. April 2017
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,wir danken Ihnen für Ihr Feedback - auch wenn dieses in Ihrem Fall unerfreulich für uns ist. Generell möchten wir betonen, dass es der Firmenphilosophie von TIMECRAFT entspricht, jedem/er einzelnen Mitarbeiter/in in enger, vertrauensvoller und fairer Zusammenarbeit eine berufliche Perspektive zu bieten.Dies haben wir auch in Ihrem Fall getan: Sie werden sich erinnern, daß wir Ihnen in mehreren persönlichen Gesprächen zum einen die Gründe für die Kündigung erläutert als auch 2 alternative Arbeitsplatzangebote gemacht haben, da es unser Bestreben war sie bei TIMECRAFT als Mitarbeiterin zu halten - zu unserem Bedauern haben Sie beide Angebote abgelehnt und reichten stattdessen Ihre Klage ein. Dieser gesamte Ablauf wurde erneut vom Vorsitzenden Richter des Münchner Arbeitsgerichts in der von Ihnen erwähnten Güteverhandlung dargestellt - auch hier wurde ein entsprechendes Bedauern bezüglich Ihrer Entscheidungen geäußert.Gemäß den Möglichkeiten des Arbeitsrechts und Ihrer Weigerung unsere Arbeitsangebote anzunehmen hat sich TIMECRAFT in der Güteverhandlung darum bemüht, mit Ihnen eine faire Lösung für alle Beteiligten zu finden. Sie waren mit dem Ergebnis zufrieden und stimmten zu.Gern hätten wir uns bei Ihrer Bewertung mehr Objektivität und eine umfassendere Darstellung gewünscht - dies böte den Lesern Ihrer Bewertung die Chance sich ein faires Urteil über Ihre Erfahrungen mit TIMECRAFT und unsere Arbeitsweise zu machen.Wir werden auch weiterhin mit jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedem einzelnen Mitarbeiter vertrauensvoll und fair die -

Jobs bei ACTIEF Personalmanagement GmbH

Negativ

Ja hatte ein vorstellungsgespräch und ja haben mit mir gespielt leere versprechungen wenn es um arbeiten geht sehr unzufrieden leider .

– 21. September 2016
Liebe Bewerterin, lieber Bewerter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht unserem Anspruch entspricht. Generell möchten wir zu Ihrer Bewertung folgendes sagen: wir sind als Dienstleistungsunternehmen den Qualitätsansprüchen und den Prozessen unserer Kunden verpflichtet, nur so können wir erfolgreich für Sie als Kandidaten und Mitarbeiter arbeiten.Dies beinhaltet Fairness und Offenheit in alle Richtungen unserer Kommunikation, dazu gehört u.a. auch, Sie darüber in Kenntnis zu setzen wie weit wir im Einzelnen in unserer Arbeit für Sie sind und welche weiteren Perspektiven wir sehen - so sind wir auch in Ihrem Fall vorgegangen.Insofern Sie es wünschen, stehen wir Ihnen in unserer Münchner Niederlassung weiterhin für Gespräche zu Ihren beruflichen Perspektiven zur Verfügung.Ihre Timecraft-Gruppe.

Vermittlung / evtl. Übernahme

Von der Kontaktaufnahme zur Begelitung zu einem Vorstellungsgespräch bis hin zur regelmäßigen Mitteilung über den Stand der Dinge, war alles perfekt, man fühlt sich sehr seriös und gut und vorallem menschlich betreut. Vielen Dank an Frau Lippert und Frau Mittelmaier

– 22. Dezember 2015
Wir danken Ihnen für diese positive Rückmeldung und freuen und mit jedem Kandidaten, den wir zufriedenstellend und erfolgreich auf seinem beruflichen Weg begleiten können.Ihre Timecraft-Gruppe.

guter personaldienstleister

Dieser Personaldienstleister ist nicht zu Empfehlen, da zu wenig Firmen vorhanden und zu weit weg sind.

Vorteile

Keine sofortige Kündigung

Nachteile

Fahrdienst kostet pro Tag 3 Euro nicht lukrativ