ACTIEF Personalmanagement GmbH

Bewertungen für ACTIEF Personalmanagement GmbH zum Thema Vergütung/Leistungen

17 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 63 Bewertungen ansehen

Toller Arbeitgeber

Ich kann ACTIEF Pforzheim als Arbeitgeber sehr empfehlen. In der Niederlassung arbeiten kompetente und sher freundliche Mitarbeiter die schon jahrelange Erfahrung in Ihrem Berufsfeld haben. Man wird nicht wie eine Nummer behandelt, sondern wie ein MENSCH!

Vorteile

Kostenlose Arbeitskleidung

22. September 2021
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du ACTIEF als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst :) Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Geht

Geht so, die arbeit ist in Ordnung und die Bezahlung gerecht.

18. Januar 2022
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung.Wir können leider keine Punkte in Deiner Bewertung erkennen, die wir verbessern können. Wenn die Arbeit in Ordnung und die Bezahlung gerecht ist, hat Dir dann etwas anderes nicht gefallen, weshalb Du uns nur 2 Sterne gibst?Wenn Du noch einmal mit uns in den Dialog gehen möchtest, freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Super nettes Team

Super Team Zusammenhalt, immer ein Offenes Ohr.Abwechslung bei Arbeitsaufgaben.

Vorteile

Benefits, Firmenwagen, Firmenhandy, Firmen Laptop

22. September 2021
Liebe Kollegin,lieber Kollege,vielen Dank für Deine positive Bewertung. Schön, dass Du dich wohl bei uns fühlst :)

Essen

Die haben mich nach nur 2 Tagen wieder entlassen. Ich war erst 2 Tage an der Kasse und muss mich erst einmal einarbeiten aber das war ihnen nicht langsam. Nie wieder

22. September 2021
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,es tut uns Leid, dass Du mit ACTIEF als Arbeitgeber nicht zufrieden warst. Gerne stehen wir Dir auch nochmal im Rahmen eines persönlichen Gespräches zur Verfügung. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Mannheim - Käfertal

Der Arbeitsvertrag mit dem Zeitarbeitsunternehmen ACTIEF aus Speyer, war wirklich Super und vorallem Herr Norbert Trojam der mein Berater war, kann ich jeden nur empfehlen.Mit Ihm kann wirklich über alles sehr offen und ganz direkt reden, wenn Arbeitsmäßig Probleme auftreten.Herr Trojan war sehr Nett und Hilfsbereit, seinem/er Kunde/in.

Vorteile

Keine Kostenloses Essen, man muss sich selbst Versorgen (selber Essen und trinken) für die Arbeit mitnehmen!

Nachteile

Kann ich nicht beurteilen, da ich nur 4 Wochen beschäftigt gewesen war und wegen Corona leider entlassen wurde!

24. September 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit ACTIEF zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Schön, dass Du dabei bist.Viele Grüße,ACTIEF

unzuverlässig

Meine Beziehung zur Firma Actief war fast zwei Jahre lang gut, in denen ich nur die Gehalts- und Urlaubsgelder erhielt, die ohne andere Prämien besteuert wurden. Nach zwei Jahren wurde ich krank und sie brauchten mich nicht mehr.

22. September 2021
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,es tut uns Leid, dass Du mit ACTIEF als Arbeitgeber nicht zufrieden warst. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und sind bemüht, die von Dir angesprochenen Kritikpunkte für unsere zukünftige Arbeit zu beachten. Gerne stehen wir Dir auch nochmal im Rahmen eines persönlichen Gespräches zur Verfügung. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Was ich gut fand

Schnelle und gute Vermittlung, gute und pünktliche Vergütung

5. Februar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit uns und unserer Dienstleistung zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Schön, dass Du dabei bist.Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.Viele Grüße,ACTIEF

Ich bin sehr zufrieden mit der Filiale in Stuttgart

Ich habe nur positive Erfahrung gemacht. Alle sind total nett und sehr menschlich, man kann über alles mit ihnen sprechen. Natürlich ist das Gehalt am Anfang nicht so gut, aber jeder hat ja seine Gründe warum er die Stelle annimmt... in meinem Fall war es erste Erfahrung mit Zeitarbeit, und dadurch haben sich neue Möglichkeiten für meine berufliche Zukunft ergeben! Danke

5. Februar 2020
Liebe Mitarbeiterin,lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserer Dienstleistung zufrieden bist. Schön, dass Du ACTIEF als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Viele Grüße, ACTIEF

Schlechte Zeitarbeitfirma

Eher unaktiv; sie kümmern sich nicht um die Mitarbeiter. Die Kündigung kam sehr schnell, obwohl es gab gleichzeitig die Stellenanzeigen im Internet. Man wartet ewig auf Arbeitsbescheinigung (notwendig um den Antrag auf Arbeitslosengeld zu stellen). Nie wieder Actief!

23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass Du dich bei uns nicht wohl gefühlt hast - da uns unsere Mitarbeiter/Innen wichtig sind, scheint es hier wohl einen Fehler in der Kommunikation gegeben zu haben. Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wäre uns auch in Deinem Fall wichtig gewesen - schade, dass uns das gemeinsam nicht gelungen ist.Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße,ACTIEF

schlechte Bezahlung

Keine gute Betriebsatmosphäre... alle Abteilungen sind für sich und interne Kommunikation ist gleich null. Telefonate werden seltenst selbst beantwortet und landen immer in der Zentrale, wo man diese dann abwimmeln muss. Bezahlung für die Arbeit eindeutig zu wenig.

Bürokraft

Diese Zeitarbeitsfirma war ganz ok. ich persönlich hatte keine Probleme. Würde aber nur noch im Notfall mich dort bewerben.

Nicht ok

Hatte einen wegeunfall und war 3 Tage krank und fragte nach in welcher Schicht ich wieder anfangen kann. Dann wurde mir die Kündigung geschrieben. Jetzt wird bei der gleichen Firma schon monatelang dringend Mitarbeiter gesucht und ich möchte da unbedingt wieder arbeiten und die melden sich netmal und wenn mal was kommt heisst es von einer neuen Sekretärin ich soll die Firma nicht belästigen. Die spinnen doch. M.L.

23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für deine Bewertung. Als Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister verpflichten wir uns nicht nur zu vorbildlichem Verhalten gegenüber unserer Mitarbeitern und Bewerbern, sondern auch zur Einhaltung von Fairness und Transparenz. Eine Kündigung aufgrund einer Krankmeldung ist deshalb weder zulässig, noch entspricht sie unseren unternehmerischen Leitsätzen.Solltest Du weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit mit ACTIEF haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail an marketing@actief-group.de schreiben. Wir leiten Dein Anliegen dann umgehend an unsere Geschäftsstelle weiter.Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße,ACTIEF

Guter Dienstleister

Kümmern sich schnell um Arbeit. Hat alles gepasst bsiher. Auch das Geld kommt immer pünktlich.

23. Januar 2020
Liebe Mitarbeiterin,lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit ACTIEF zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Schön, dass Du dabei bist.Viele Grüße,ACTIEF

insgesamt ein guter Arbeitgeber

Gute Ansprechpartner, gute Entlohnung nach Tarif + Branchenzuschlag. Leider war die Firma für mich nicht richtig erreichbar Standort Augsburg

Vorteile

Fahrtkosten erstattung

Nachteile

bis zu 1 1/2 Std. Fahrt weg

Super Klima

Sehr soziale firma mit viel Potenzial Gerechter lohn

Vorteile

Guter Lohn

Nachteile

schlecht

darf nicht krank werden und bemühungen werden nicht gesehen und dann wird man gekündigt

Timecraft München

Mir wurde gekündigt obwohl ich einen unbefristeten Vertrag bei der Firma Timecraft hatte. Ich rate jedem dem das passiert vors Arbeitsgericht zu gehen dort kann man sich auch kostenlos beraten lassen. Ich habe natürlich gewonnen weil seitens meiner Seite kein verschulden vorlag und die Kündigung somit sozial ungerechtfertigt war.

Kommentar

– 4. April 2017
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,wir danken Ihnen für Ihr Feedback - auch wenn dieses in Ihrem Fall unerfreulich für uns ist. Generell möchten wir betonen, dass es der Firmenphilosophie von TIMECRAFT entspricht, jedem/er einzelnen Mitarbeiter/in in enger, vertrauensvoller und fairer Zusammenarbeit eine berufliche Perspektive zu bieten.Dies haben wir auch in Ihrem Fall getan: Sie werden sich erinnern, daß wir Ihnen in mehreren persönlichen Gesprächen zum einen die Gründe für die Kündigung erläutert als auch 2 alternative Arbeitsplatzangebote gemacht haben, da es unser Bestreben war sie bei TIMECRAFT als Mitarbeiterin zu halten - zu unserem Bedauern haben Sie beide Angebote abgelehnt und reichten stattdessen Ihre Klage ein. Dieser gesamte Ablauf wurde erneut vom Vorsitzenden Richter des Münchner Arbeitsgerichts in der von Ihnen erwähnten Güteverhandlung dargestellt - auch hier wurde ein entsprechendes Bedauern bezüglich Ihrer Entscheidungen geäußert.Gemäß den Möglichkeiten des Arbeitsrechts und Ihrer Weigerung unsere Arbeitsangebote anzunehmen hat sich TIMECRAFT in der Güteverhandlung darum bemüht, mit Ihnen eine faire Lösung für alle Beteiligten zu finden. Sie waren mit dem Ergebnis zufrieden und stimmten zu.Gern hätten wir uns bei Ihrer Bewertung mehr Objektivität und eine umfassendere Darstellung gewünscht - dies böte den Lesern Ihrer Bewertung die Chance sich ein faires Urteil über Ihre Erfahrungen mit TIMECRAFT und unsere Arbeitsweise zu machen.Wir werden auch weiterhin mit jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedem einzelnen Mitarbeiter vertrauensvoll und fair die -

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ACTIEF Personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

ACTIEF Personalmanagement GmbH vergleichen mit:

• ACTIEF Personalmanagement GmbH