ACTIEF Personalmanagement GmbH-Logo

3,3
Lohn und Leistungen

14 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 49 Bewertungen ansehen

unzuverlässig

Meine Beziehung zur Firma Actief war fast zwei Jahre lang gut, in denen ich nur die Gehalts- und Urlaubsgelder erhielt, die ohne andere Prämien besteuert wurden. Nach zwei Jahren wurde ich krank und sie brauchten mich nicht mehr.

Essen

Die haben mich nach nur 2 Tagen wieder entlassen. Ich war erst 2 Tage an der Kasse und muss mich erst einmal einarbeiten aber das war ihnen nicht langsam. Nie wieder

Mannheim - Käfertal

Der Arbeitsvertrag mit dem Zeitarbeitsunternehmen ACTIEF aus Speyer, war wirklich Super und vorallem Herr Norbert Trojam der mein Berater war, kann ich jeden nur empfehlen.Mit Ihm kann wirklich über alles sehr offen und ganz direkt reden, wenn Arbeitsmäßig Probleme auftreten.Herr Trojan war sehr Nett und Hilfsbereit, seinem/er Kunde/in.

Vorteile

Keine Kostenloses Essen, man muss sich selbst Versorgen (selber Essen und trinken) für die Arbeit mitnehmen!

Nachteile

Kann ich nicht beurteilen, da ich nur 4 Wochen beschäftigt gewesen war und wegen Corona leider entlassen wurde!

24. September 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit ACTIEF zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Schön, dass Du dabei bist.Viele Grüße,ACTIEF

Was ich gut fand

Schnelle und gute Vermittlung, gute und pünktliche Vergütung

5. Februar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit uns und unserer Dienstleistung zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Schön, dass Du dabei bist.Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.Viele Grüße,ACTIEF

Ich bin sehr zufrieden mit der Filiale in Stuttgart

Ich habe nur positive Erfahrung gemacht. Alle sind total nett und sehr menschlich, man kann über alles mit ihnen sprechen. Natürlich ist das Gehalt am Anfang nicht so gut, aber jeder hat ja seine Gründe warum er die Stelle annimmt... in meinem Fall war es erste Erfahrung mit Zeitarbeit, und dadurch haben sich neue Möglichkeiten für meine berufliche Zukunft ergeben! Danke

5. Februar 2020
Liebe Mitarbeiterin,lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserer Dienstleistung zufrieden bist. Schön, dass Du ACTIEF als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Viele Grüße, ACTIEF

Schlechte Zeitarbeitfirma

Eher unaktiv; sie kümmern sich nicht um die Mitarbeiter. Die Kündigung kam sehr schnell, obwohl es gab gleichzeitig die Stellenanzeigen im Internet. Man wartet ewig auf Arbeitsbescheinigung (notwendig um den Antrag auf Arbeitslosengeld zu stellen). Nie wieder Actief!

23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass Du dich bei uns nicht wohl gefühlt hast - da uns unsere Mitarbeiter/Innen wichtig sind, scheint es hier wohl einen Fehler in der Kommunikation gegeben zu haben. Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wäre uns auch in Deinem Fall wichtig gewesen - schade, dass uns das gemeinsam nicht gelungen ist.Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße,ACTIEF

schlechte Bezahlung

Keine gute Betriebsatmosphäre... alle Abteilungen sind für sich und interne Kommunikation ist gleich null. Telefonate werden seltenst selbst beantwortet und landen immer in der Zentrale, wo man diese dann abwimmeln muss. Bezahlung für die Arbeit eindeutig zu wenig.

Bürokraft

Diese Zeitarbeitsfirma war ganz ok. ich persönlich hatte keine Probleme. Würde aber nur noch im Notfall mich dort bewerben.

Nicht ok

Hatte einen wegeunfall und war 3 Tage krank und fragte nach in welcher Schicht ich wieder anfangen kann. Dann wurde mir die Kündigung geschrieben. Jetzt wird bei der gleichen Firma schon monatelang dringend Mitarbeiter gesucht und ich möchte da unbedingt wieder arbeiten und die melden sich netmal und wenn mal was kommt heisst es von einer neuen Sekretärin ich soll die Firma nicht belästigen. Die spinnen doch. M.L.

23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für deine Bewertung. Als Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister verpflichten wir uns nicht nur zu vorbildlichem Verhalten gegenüber unserer Mitarbeitern und Bewerbern, sondern auch zur Einhaltung von Fairness und Transparenz. Eine Kündigung aufgrund einer Krankmeldung ist deshalb weder zulässig, noch entspricht sie unseren unternehmerischen Leitsätzen.Solltest Du weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit mit ACTIEF haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail an marketing@actief-group.de schreiben. Wir leiten Dein Anliegen dann umgehend an unsere Geschäftsstelle weiter.Für Deine berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße,ACTIEF

Guter Dienstleister

Kümmern sich schnell um Arbeit. Hat alles gepasst bsiher. Auch das Geld kommt immer pünktlich.

23. Januar 2020
Liebe Mitarbeiterin,lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Schön, dass Du bei und mit ACTIEF zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Schön, dass Du dabei bist.Viele Grüße,ACTIEF

Jobs bei ACTIEF Personalmanagement GmbH

insgesamt ein guter Arbeitgeber

Gute Ansprechpartner, gute Entlohnung nach Tarif + Branchenzuschlag. Leider war die Firma für mich nicht richtig erreichbar Standort Augsburg

Vorteile

Fahrtkosten erstattung

Nachteile

bis zu 1 1/2 Std. Fahrt weg

Super Klima

Sehr soziale firma mit viel Potenzial Gerechter lohn

Vorteile

Guter Lohn

Nachteile

schlecht

darf nicht krank werden und bemühungen werden nicht gesehen und dann wird man gekündigt

Timecraft München

Mir wurde gekündigt obwohl ich einen unbefristeten Vertrag bei der Firma Timecraft hatte. Ich rate jedem dem das passiert vors Arbeitsgericht zu gehen dort kann man sich auch kostenlos beraten lassen. Ich habe natürlich gewonnen weil seitens meiner Seite kein verschulden vorlag und die Kündigung somit sozial ungerechtfertigt war.

Kommentar

– 4. April 2017
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,wir danken Ihnen für Ihr Feedback - auch wenn dieses in Ihrem Fall unerfreulich für uns ist. Generell möchten wir betonen, dass es der Firmenphilosophie von TIMECRAFT entspricht, jedem/er einzelnen Mitarbeiter/in in enger, vertrauensvoller und fairer Zusammenarbeit eine berufliche Perspektive zu bieten.Dies haben wir auch in Ihrem Fall getan: Sie werden sich erinnern, daß wir Ihnen in mehreren persönlichen Gesprächen zum einen die Gründe für die Kündigung erläutert als auch 2 alternative Arbeitsplatzangebote gemacht haben, da es unser Bestreben war sie bei TIMECRAFT als Mitarbeiterin zu halten - zu unserem Bedauern haben Sie beide Angebote abgelehnt und reichten stattdessen Ihre Klage ein. Dieser gesamte Ablauf wurde erneut vom Vorsitzenden Richter des Münchner Arbeitsgerichts in der von Ihnen erwähnten Güteverhandlung dargestellt - auch hier wurde ein entsprechendes Bedauern bezüglich Ihrer Entscheidungen geäußert.Gemäß den Möglichkeiten des Arbeitsrechts und Ihrer Weigerung unsere Arbeitsangebote anzunehmen hat sich TIMECRAFT in der Güteverhandlung darum bemüht, mit Ihnen eine faire Lösung für alle Beteiligten zu finden. Sie waren mit dem Ergebnis zufrieden und stimmten zu.Gern hätten wir uns bei Ihrer Bewertung mehr Objektivität und eine umfassendere Darstellung gewünscht - dies böte den Lesern Ihrer Bewertung die Chance sich ein faires Urteil über Ihre Erfahrungen mit TIMECRAFT und unsere Arbeitsweise zu machen.Wir werden auch weiterhin mit jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedem einzelnen Mitarbeiter vertrauensvoll und fair die -