ACTIEF Personalmanagement GmbH
W├Âchentliche E-Mails zu Neuigkeiten, neuen Stellen und Bewertungen abonnieren

Bewertungen f├╝r ACTIEF Personalmanagement GmbH zum Thema Work-Life-Balance

Verg├╝tung/Leistungen
Meine Beziehung zur Firma Actief war fast zwei Jahre lang gut, in denen ich nur die Gehalts- und Urlaubsgelder erhielt, die ohne andere Pr├Ąmien besteuert wurden. Nach zwei Jahren wurde ich krank und sie brauchten mich nicht mehr.
Verg├╝tung/Leistungen
Man hat auch die M├Âglichkeit, seine W├╝nsche zu ├Ąu├čern und sich intern weiterzuentwickeln.
Vorteile
Immer ein offenes Ohr, Mitarbeiter sind wichtig
Verg├╝tung/Leistungen
Bin seit zwei Jahren da und sehr zufrieden, werde hoffentlich noch lange bleiben!
Verg├╝tung/Leistungen
Nachdem ich vermittelt wurde es aber nicht gepasst mit dem Arbeitgeber vor Ort wurde mir eine Stelle 2 St├Ądte weiter angeboten. Als ich das Angebot ablehnen musste weil ich nicht mobil bin wurde icb gek├╝ndigt. Der Arbeitgeber verlangt das ich ├╝ber 3 Stunden am Tag zur Arbeitsstelle hin und zur├╝ck fahre und da ich der Aufforderung nicht nachgekommen bin wurde ich gek├╝ndigt. Also absolut nicht weiter zu empfehlen diese Firma wenn ich k├Ânnte w├╝rde ich 0 Sterne vergeben.
Nachteile
Arrogante Vorgesetzte
Verg├╝tung/Leistungen
Ich bin jetzt zum dritten Mal bei Actief besch├Ąftigt, die Niederlassungsleiterin in Recklinghausen ist sehr kompetent und sympathisch. Es gab nie Probleme, man kann alles in einem ruhigen Gespr├Ąch kl├Ąren. Ich f├╝hle mich dort gut aufgehoben
Verg├╝tung/Leistungen
Die haben mich nach nur 2 Tagen wieder entlassen. Ich war erst 2 Tage an der Kasse und muss mich erst einmal einarbeiten aber das war ihnen nicht langsam. Nie wieder
Verg├╝tung/Leistungen
Der Arbeitsvertrag mit dem Zeitarbeitsunternehmen ACTIEF aus Speyer, war wirklich Super und vorallem Herr Norbert Trojam der mein Berater war, kann ich jeden nur empfehlen. Mit Ihm kann wirklich ├╝ber alles sehr offen und ganz direkt reden, wenn Arbeitsm├Ą├čig Probleme auftreten. Herr Trojan war sehr Nett und Hilfsbereit, seinem/er Kunde/in.
Vorteile
Keine Kostenloses Essen, man muss sich selbst Versorgen (selber Essen und trinken) f├╝r die Arbeit mitnehmen!
Nachteile
Kann ich nicht beurteilen, da ich nur 4 Wochen besch├Ąftigt gewesen war und wegen Corona leider entlassen wurde!
24. September 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank f├╝r Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Sch├Ân, dass Du bei und mit ACTIEF zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir w├╝nschen Dir auch weiterhin viel Spa├č und Erfolg bei der Arbeit. Sch├Ân, dass Du dabei bist.Viele Gr├╝├če,ACTIEF
Verg├╝tung/Leistungen
Ich habe nur positive Erfahrung gemacht. Alle sind total nett und sehr menschlich, man kann ├╝ber alles mit ihnen sprechen. Nat├╝rlich ist das Gehalt am Anfang nicht so gut, aber jeder hat ja seine Gr├╝nde warum er die Stelle annimmt... in meinem Fall war es erste Erfahrung mit Zeitarbeit, und dadurch haben sich neue M├Âglichkeiten f├╝r meine berufliche Zukunft ergeben! Danke
5. Februar 2020
Liebe Mitarbeiterin,lieber Mitarbeiter,vielen Dank f├╝r Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserer Dienstleistung zufrieden bist. Sch├Ân, dass Du ACTIEF als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir w├╝nschen Dir auch weiterhin viel Spa├č und Erfolg bei der Arbeit. Viele Gr├╝├če, ACTIEF
Verg├╝tung/Leistungen
Eher unaktiv; sie k├╝mmern sich nicht um die Mitarbeiter. Die K├╝ndigung kam sehr schnell, obwohl es gab gleichzeitig die Stellenanzeigen im Internet. Man wartet ewig auf Arbeitsbescheinigung (notwendig um den Antrag auf Arbeitslosengeld zu stellen). Nie wieder Actief!
23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank f├╝r Dein Feedback. Schade, dass Du dich bei uns nicht wohl gef├╝hlt hast - da uns unsere Mitarbeiter/Innen wichtig sind, scheint es hier wohl einen Fehler in der Kommunikation gegeben zu haben. Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit w├Ąre uns auch in Deinem Fall wichtig gewesen - schade, dass uns das gemeinsam nicht gelungen ist.F├╝r Deine berufliche Zukunft w├╝nschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Gr├╝├če,ACTIEF
Verg├╝tung/Leistungen
Diese Zeitarbeitsfirma war ganz ok. ich pers├Ânlich hatte keine Probleme. W├╝rde aber nur noch im Notfall mich dort bewerben.
Verg├╝tung/Leistungen
Hatte einen wegeunfall und war 3 Tage krank und fragte nach in welcher Schicht ich wieder anfangen kann. Dann wurde mir die K├╝ndigung geschrieben. Jetzt wird bei der gleichen Firma schon monatelang dringend Mitarbeiter gesucht und ich m├Âchte da unbedingt wieder arbeiten und die melden sich netmal und wenn mal was kommt heisst es von einer neuen Sekret├Ąrin ich soll die Firma nicht bel├Ąstigen. Die spinnen doch. M.L.
23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank f├╝r deine Bewertung. Als Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister verpflichten wir uns nicht nur zu vorbildlichem Verhalten gegen├╝ber unserer Mitarbeitern und Bewerbern, sondern auch zur Einhaltung von Fairness und Transparenz. Eine K├╝ndigung aufgrund einer Krankmeldung ist deshalb weder zul├Ąssig, noch entspricht sie unseren unternehmerischen Leits├Ątzen.Solltest Du weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit mit ACTIEF haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail an marketing@actief-group.de schreiben. Wir leiten Dein Anliegen dann umgehend an unsere Gesch├Ąftsstelle weiter.F├╝r Deine berufliche Zukunft w├╝nschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Gr├╝├če,ACTIEF
Verg├╝tung/Leistungen
Wurde innerhalb 1Woche vermittelt. Letztlich nach 6 Monaten auch beim Endkunde ├╝bernommen ohne Steine im Weg zu legen.
Verg├╝tung/Leistungen
Bekommen nicht viel auf die Reihe, versprechen viel, halten wenig, das bezieht sich auf alle drei Mitarbeiter von Actief in Saarlouis.
23. Januar 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank f├╝r Deine Bewertung und die Zeit, die Du dir hierf├╝r genommen hast. Offensichtlich ist uns hier ein Fehler im Bewerbungsprozess unterlaufen - daf├╝r m├Âchten wir uns entschuldigen! Unser Bewerbermanagement sieht eine ganzheitliche Betreuung unserer Bewerber/innen vor und es tut uns Leid, wenn das bei Dir nicht der Fall war.Solltest Du weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit mit ACTIEF haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail an marketing@actief-group.de schreiben. Wir leiten Dein Anliegen dann umgehend an unsere Gesch├Ąftsstelle weiter.F├╝r Deine berufliche Zukunft w├╝nschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.Viele Gr├╝├če,ACTIEF
Verg├╝tung/Leistungen
Sehr zufrieden, da die Ansprechpartner zuvorkommend, menschlich und hilfsbereit sind.
23. Januar 2020
Liebe Mitarbeiterin,lieber Mitarbeiter,vielen Dank f├╝r Deine Bewertung und Dein positives Feedback. Sch├Ân, dass Du bei und mit ACTIEF zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir w├╝nschen Dir auch weiterhin viel Spa├č und Erfolg bei der Arbeit. Sch├Ân, dass Du dabei bist.Viele Gr├╝├če,ACTIEF
ist stets bedacht auf Mitarbeiter einzugehen, sehr gutes Arbeitsklima
Vorteile
Ortsnaher Einsatz
Verg├╝tung/Leistungen
Sind sehr unzufrieden, hat mit den Vetrag gemacht, alles Unterschreiben, muss ich am 15 Oktober, bis jetzt ohne Arbeit.
Sehr soziale firma mit viel Potenzial Gerechter lohn
Vorteile
Guter Lohn
Verg├╝tung/Leistungen
ausgezeichnetes betriebsklima gehen auf w├╝nsche des angestellten ein sind helfer in der not
Vorteile
gehen auf mitarbeiter ein
Nachteile
wenig unterst├╝tzung in sachen arbeitsort erreichen
Verg├╝tung/Leistungen
Eingeteilt bei "Schmitt & Remmert" Sehr gutes Arbeitsklima und stets freundlichen Mitarbeiter.
Verg├╝tung/Leistungen
Ja hatte ein vorstellungsgespr├Ąch und ja haben mit mir gespielt leere versprechungen wenn es um arbeiten geht sehr unzufrieden leider .
Kommentar┬áÔÇô┬á21. September 2016
Liebe Bewerterin, lieber Bewerter, wir danken Ihnen f├╝r Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht unserem Anspruch entspricht. Generell m├Âchten wir zu Ihrer Bewertung folgendes sagen: wir sind als Dienstleistungsunternehmen den Qualit├Ątsanspr├╝chen und den Prozessen unserer Kunden verpflichtet, nur so k├Ânnen wir erfolgreich f├╝r Sie als Kandidaten und Mitarbeiter arbeiten.Dies beinhaltet Fairness und Offenheit in alle Richtungen unserer Kommunikation, dazu geh├Ârt u.a. auch, Sie dar├╝ber in Kenntnis zu setzen wie weit wir im Einzelnen in unserer Arbeit f├╝r Sie sind und welche weiteren Perspektiven wir sehen - so sind wir auch in Ihrem Fall vorgegangen.Insofern Sie es w├╝nschen, stehen wir Ihnen in unserer M├╝nchner Niederlassung weiterhin f├╝r Gespr├Ąche zu Ihren beruflichen Perspektiven zur Verf├╝gung.Ihre Timecraft-Gruppe.
Verg├╝tung/Leistungen
die mitarbeiter dieser Firma sind freundlich und helfen ├╝berall man muss nur fragen.