Bewertungen für Action

29 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 733 Bewertungen ansehen
Sklaverei
Filialleiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kempten (Allgäu)4. August 2018
Ausbeutung,niedriger Stundenlohn,ware verräumen bis zum umfallen.da kann mann ja nur krank machen.Inkompetente regional leitung also für was von einem an arbeit verlangt wird und das über regionale einsetzten alle paar monate oder wochen,nie wider.finger weg
Vorteile
15% perso nur vor aufsperren und zusperren.
Nachteile
Kein urlaubsgeld weihnachtsgeld firmenfeier garnix.nur schuften
Jobsicherheit/Weiterbildung
Arbeiten unter Freunden? .... Feinden!!!!!!!
Assistent Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland30. Juli 2018
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen hier leider nur unterschreiben.

- alles auf Zeit
-schlechte Mitarbeiter Führung
- Gehalt schlecht! ( keine Zusatzleistungen )
- schlechte Verträge für Verkäufer
- Arbeit auf Abruf
- eintönige sinnlose Arbeit
- lügen, Hinterhältigkeit
Vorteile
Parkplatz
Nachteile
Alles andere!
Tolles Team
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Zweibrücken26. Juli 2018
Ich habe neu angefangen bei Action und bin total zufrieden. Mir macht es Spass und wurde super vom Team aufgenommen. Das ist genau das, was ich schon immer machen wollte. Kann nichts negatives sagen.
Vorteile
Personalrabatt
8. August 2018

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du als Teil unseres Zweibrückener Teams so zufrieden bist.

Arbeiten mit Freunden
Filialleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Langenhorn16. Juli 2018
Die freundliche Unternehmenskultur mit niederländischem Ursprung ist in der deutschen Einzelhandelswelt einmalig! Es wird sehr großer Wert darauf gelegt, dass die Mitarbeiter sich wohl fühlen! Klar muss man auch hier für sein Geld arbeiten, aber einen enormen Druck von dem in manchen Bewertungen die Rede ist kann ich nicht nachvollziehen. Diese Personen die das schreiben waren offensichtlich noch nicht bei anderen Disountern beschäftigt. Ich finde Action einen vorbildlichen Arbeitgeber und nachdem ich viele Einzelhandelsunternehmen kennen lernen durfte würde ich mich jederzeit wieder ohne zu zögern für Action entscheiden!
Vorteile
15% Mitarbeiterrabatt
8. August 2018

Vielen Dank für deine Bewertung! Über dein Lob zu unserer besonderen Unternehmenskultur mit niederländischem Charme freuen wir uns sehr. Wir sind davon überzeugt, dass engagierte Mitarbeiter wie du diese ausmachen. Weiter so!

Kein guter Arbeitgeber
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln5. Juli 2018
Ich habe bei Action 1 Monat gearbeitet. Ich
muss sagen, das es schrecklich war. Kein
Zusammenhalt, ständiger Druck, total unorganisiert und die Filialleiter überfordert. Ich glaube das sich
im Unternehmen einiges ändern muss.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Alles ausgeklügelt und hinterlistig durchdacht
Verkäufer im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bayreuth2. Juli 2018
Mitarbeiter, „höhere Posten“ schreiben hier positive Bewertungen. Ich als ehemaliger Mitarbeiter weis das aus sicheren Quellen. Alleine eine Bewertung hier sticht mir wortwörtlich ins Auge. Geschrieben wie geschleckt! Leute lasst die Finger von dem Verein! Das hat mit Menschlichkeit nichts mehr zu tun.
Vorteile
Vergütung
Nachteile
Alles andere
Schlechtes Gechäft
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bochum14. Juni 2018
Ich habe bei Action 3 wochen gearbeitet und dann wurde ich gekündigt,weil ich schwerhörig bin!DAS IST EINE DISKRIINATION!!!
8. August 2018

Wir bedauern, dass die Zusammenarbeit endete und besonders, dass für dich ein negatives Gefühl zurück geblieben ist. Gern stehen wir oder dein Regionalleiter dir für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, denn wir dürfen dir versichern, dass eine Schwerhörigkeit oder andere Beeinträchtigung dir und all unseren anderen Mitarbeitern niemals zum Nachteil ausgelegt werden würde.

Nicht empfehlenswert!
Mitarbeiter im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hachenburg7. Juni 2018
Ein Jahr habe ich dort gearbeitet und ich sage nur eins, NIE WIEDER!
Die Mitarbeiter sind immer alles schuld. Aber das die Filialleiterin den größten Mist veranstaltet, wird einfach gekonnt übersehen! Der Bezirksleiter genauso wie die Filialleitung bekommen es nicht in den Griff eine FAIRE Mitarbeiterführung hinzubekommen. So das auch übersehen wird, dass sich 90 %der Mitarbeiter total unwohl fühlen und mit einem ungutem Gefühl schon zur Arbeit gehen. Dieser Betrieb ist nichts für schwache Nerven. Dieses ganze Konzept bringt einen psychisch an die Grenzen. Ich würde jedem davon abraten!!!!
Vorteile
Gute Vergütung
Nachteile
Mitarbeiterführung, stressbelastung aufs extremste
Super Arbeitsklima, tolle Entwicklungsmöglichkeiten
HR (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf6. Juni 2018
Ich bin bei Action sehr zufrieden!
Weil Action ständig wächst, stehen einem alle Türen offen, wenn man einen guten Job macht, sich mit guten Ideen einbringt und Engagement und Interesse zeigt.
Ich komme jeden Tag gern zur Arbeit, auch weil das Arbeitsklima und meine Kollegen weltklasse sind!
Es ist auf jeden Fall immer genug zu tun, aber so bleibt die Arbeit abwechslungsreich, man lernt sich zu organisieren und der Tag geht schnell vorbei :-)
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, gute Verkehrsanbindung, kurze Entscheidungswege
Nachteile
Holländisches Unternehmen --> leider keine VL

perfect arbeitplatz
Praktikum (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Tönisvorst20. Mai 2018
gut arbeitumwelt und nett kolliegen mit viele leistungen.
Vorteile
nichts
Nachteile
nichts

Schrecklich
Minijob (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Salzuflen17. März 2018
Mobbing durch Stellvertreter.....Hetze .... Diskussion vor Kundschaft......einfach gruselig da zu arbeiten...
Vorteile
Nachteile
Viele
26. Juni 2018

Es tut uns leid zu hören, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Gern möchten wir dir anbieten, in deinem konkreten Einzelfall ein Gespräch zu suchen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Katastrophe
Filialleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bewerber8. März 2018
hatte noch nie so ein INKOMPETENTES bewerbungsgespräch.
die zwei Herren waren agezogen als seien sie gerade aufgestanden und einen leitfaden für das gespräch hatten die auch nicht.
auch wollen sie einen filialleiter unterbezahlen und erwarten dass man für das wenige geld auch überregional einsetzbar ist.
Vorteile
Nachteile
viele
Ungenügend, kein Job für die Zukunft, veraltete Strukturen
RL (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland14. Februar 2018
Action ist ein Arbeitgeber der ,,Superlative“, eigene Einschätzung des Unternehmens.
Keine dauerhafte und weitreichende Philosophie die gelebt wird.
Action ist ein expandierendes Unternehmen was mit aller Macht schnell wachsen möchte, dabei wird sehr stark vergessen das der Erfolg auf den Schultern der Mitarbeiter wächst, nicht der Geschäftsleitung, Verkaufsleitung oder der Regionalleitung.
Kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, keine Bonuszahlungen für Filleiter/-in. Die einzigen die in diesem Unternehmen Profitierensind GF, VL, RL, einmalige Bonuszahlungen im Jahr, bei erreichen der Ziele, wo ist die Bonuszahlung für die FL? Ohne die habt ihr kein Erfolg. Das ist Action egal!!!
Guter Rat, lasst die Finger von diesem Unternehmen, Non-Food Discount ist nur eine Frage der Zeit wann diese Unternehmen Ihr Erfolge nicht mehr verzeichnen können, Black ist weg Fusionierung mit Tedi- Action? Kaum noch tragbare Investoren die selbst diesem hohen Druck bald nicht mehr gewachsen sind.- bleibt nur noch die Frage zu klären,
,,Wie ist die Arbeit bei Action?“

-für VK schlechte Bezahlung, ein paar Cent über dem Mindestlohn
-Karrierechancen- unzureichend RL kann es garnicht beurteilen, denn er ist fast nie da!
-Arbeitsklima- als FL bist du selbst dafür verantwortlich welches Arbeitsklima du in deiner Filiale erlebst
-Administration- ganz schlecht- kein funktionierendes Warenwirtschafftssytem- obwohl es dafür ein internes Training gibt, lächerlich eher peinlich ...
-Hierarchien- flach aber um so höher die Ebenen, möchte keiner von dir belästigt werden... traurig oder?

So
  mehr... fals du immer noch Lust und motiviert bist diesem Unternehmen in der Expansion deine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen, dann kann man die leider auch nicht mehr helfen.
Mach deine Erfahrungen, nur pack deine Bewerbungsunterlagen nicht zu weit weg du wirst sie spätesten in 6-12 Monaten wieder brauchen.

Ach ja... befristete Verträge, 1 Jahr und dann noch 1 Jahr, 15 % Mitarbeiterrabatt nicht auf Rabatt Artikel, 29 Tage Urlaub bei 5 Tagen, 6 Monate Probezeit, Vertragsstunden für VK 16-20h/W, 20-25h/W,
26-32 h/W gibt es fast nie für VK nur Schlüsselträger erhalten diesen Vertrag und schon fällt mir nichts mehr ein was vlt jemanden davon überzeugen könnte, dort zu arbeiten.

Action ist halt Action... ach ja peinlich sich an diesem Wort so zu klammern wie eine Rettungsboot ist ja auch Orange LOL
Vorteile
Gibt keine
Nachteile
Veraltete Strukturen, Filialnetz ausbauen aber nicht in die Zukunft investieren, die verbauen noch Neonröhren oh man
Jobsicherheit/Weiterbildung
Schlechte Arbeit und schlechter verdienst.
Minijob (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Essen Ruhr1. Februar 2018
Man macht nichts anderes als Spiegeln (Regale einràumen) .
Man wird dafùr verantwortlich gemacht wenn Kunden die Ware aufmachen.
Wer seine Gesundhet liebt,geht hier am besten nicht hin
Vorteile
Keine !!!!
Nachteile
Schlechte Bezahlung
positive Erfahrung
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Niedersachsen14. Januar 2018
Wie in jedem Job muss man für sein Geld Leistung bringen. Die Arbeit ist abnehmbar und umsetzbar. Die Bezahlung ist okay dafür dass man keine abgeschlossene Ausbildung haben muss. Der Umgang untereinander ist wie bei einer großen Familie, natürlich kann das von Filiale zu Filiale unterschiedlich ausfallen. Wenn man wirklich arbeiten will und nicht ganz blöd ist, ist man bei Action gut aufgehoben.
Vorteile
Personalrabatt, alles lässt sich regeln wenn man das Gespräch sucht

Nicht Mitarbeiterfreundlich
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Cuxhaven6. Dezember 2017
- Nur stress für dir Mitarbeiter
- extremer Zeitdruck
- Vergütung ist gut aber für den seelischen und körperlichen stress der in der Firma herrscht bald schon nicht mehr angebracht.
- moralisch teilweise untragbar
- Man wird jeden tag unter Druck gesetzt sodass man angst um seinen Arbeitsplatz haben muss
Vorteile
gute Vergütung
Nachteile
machen so gut wie nie ein Festvertrag.
Finger weg von diesen Unternehmen
Assistant Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mittelfranken22. November 2017
Bei Action kann man als Arbeitnehmer leider nicht alt werden.
Standard sind befristete Verträge und ist man krank oder nicht flexibel genug, hat man schon zu 95% keine Chancen auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Das arbeiten wie bekannt im Einzelhandel ist, ist stressig, jedoch bei Action hat man eine Zeitvorgabe bis wann ein Wagen als Bsp geleert sein muss.
Hier wird auch von den AFL und FL geachtet und selbst schnell angesprochen, wenn das Niveau nicht reicht
Bezahlung:
Kein Weihnachts- und Urlaubsgeld lediglich -15% bei Personaleinkauf

Der Regionalleiter gaugelt einen vor man ist eine Familie und somit Freunde, öhm NEIN eher Feinde.
Man wird dazu geneigt Kollegen zu verpfeifen, sich unsozial sowie unloyal zu Verhalten.
Somit wird der Regionalleiter, FL und AFL schnell zu deinen Feind.
Bewachung PUR
Man sollte bei Action auch nicht seine eigene Meinung zu einen Standpunkt vertiefen, am liebsten sind Mitarbeiter die zu allen Ja und Amen sagen. (Solltest du dies gut können, hast du gute Zukunftsschancen)

So schnell man bei Action eingestellt wird, so schnell kann man auch die Kündigung telefonisch oder per Brief haben.

Anfürsich ein tolles Unternehmen zum Shoppen aber zum Arbeiten leider nicht
Vorteile
-15% Rabatt
Nachteile
Verhalten von Führungskräften, Mobbing, Ausbeutung
Jobsicherheit/Weiterbildung
Niveau ganz weit unten!!!
Sales Managerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bielefeld10. Oktober 2017
Wer sich nur noch durch Berge von teilweise verschimmelter Ware
wühlen will und nur noch gehetzt und erschöpft sein möchte, ist hier richtig.
Nachteile
Kürzung der gearbeiteten Stunden bei Mehrarbeit und keine Erstattung der gefahrenen km oder Spesen.
Nicht zu empfehlen.
Einzelhandelskaufmann (Derzeitiger Mitarbeiter) –  NRW28. Juli 2017
Wer einen Arbeitsplatz möchte, an dem er für gute Arbeit halbwegs gutes Geld und faire Bedingungen haben möchte, der sollte die Finger davon lassen. Dazu unfreundlicher, rüder Umgangston durch Vorgesetzte.
Vorteile
Nachteile
viele
Grausam
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Remscheid28. Juni 2017
Ich war so froh als es vorbei war! Sowas von unsozialer Arbeitgeber. Reine Ausbeutung. Körperliche Belastung sowie Streßfaktor wirklich unterirdisch. Dazu Befehlston schlimmer als bei der Bundeswehr. FL eine ungebildete und unsoziale Person.
Vorteile
Weg zu sein

3,4

3,0Jobsicherheit/Weiterbildung