Action

Bewertungen für Action

Alle 1.243 Bewertungen ansehen
Wer nicht immer und ständig abrufbereit für diese Filiale ist, wird gemobbt und aussortiert. Es besteht null Toleranz, für Familie und Privatleben. Aber um zu überleben, muss man jede Stunde, die wegen ständigen "krankenscheinen" (warum wohl 🤔) zusätzlich gegeben werden annehmen. Sagt man ein paar mal, nein, bekommt man nur noch seine pflicht Stunden(16/Woche ), von denen man kaum Miete zahlen kann. einfavh sich docg
Vorteile
15 min Besprechung Pause vor der Frühschicht, Personal Rabatt, kaffe/ tee/ sirup gratis
Nachteile
Nur 16 Stunden wochen Verträge, unfaire plan Erstellung, Drohung bei Krankheit, inkompetente Filialleitung, ständige unter Drucksetzung
Man darf seine eigene Kasse nicht selbst einzählen und nicht selbst abrechnen, nicht mal dabei sein darf man, zu dem muss man sich die Kasse zu zweit teilen, Kassendifferenzen können nicht zugeordnet werden. Bevorzugung von einigen Angesgellten. Nicht selbst erlebt, aber bei vielen gesehen, dass Sie gemobbt und raus geekelt wurden.
Vorteile
Nachteile
keine Zusatzleistungen
Schell! Schnell! Schnell! Was anderes gibt es da nichtSitzt man an der Kasse und der Kunde braucht etwas länger kriegt man einen auf den Deckel weil man zu langsam ist. Herne kriegt man auch einen Anruf am Morgen und soll paar Stunden später schon auf der Arbeit sein, obwohl man frei hat. Eher Maschine statt Mensch
Vorteile
Rabatt
Nachteile
Das schlimmste was es gibt .Schlechte Bezahlung .Man wird ausgenutzt und wie der größte Dreck behandelt . Obwohl es keine Vollzeit Jobs gibt macht man trotzdem fast dauerhaft eine 40 Stunden Woche.Man macht sich Gesundheitlich dort einfach auf Dauer kaputt.
Nachteile
Filialleiterin ist ein Narzissen. Man wird regelrecht gemobbt bei action. Sei es von der Filialleiterin bis zu den Mitarbeitern. Filialleiterin hat Ihren Job verfehlt. Kein Zukunftsorientierter Job. Finger weg von Action.Fürs Einkaufen super aber Arbeiten Nein. Filialleiterin sehr inkompetenter Mensch.
Vorteile
15 %
Nachteile
Es fehlt Kommunikation zwischen Vorgesetzter und Filialmitarebiter. Es finden keine Feedback Gespräche statt und man wird nur wegen ZAHLEN angerufen. Falsche Leute am richtigen Arbeitsplatz die ihre MA weder schätzen noch befördern wenn diese Potential haben. Es werden z. B ungelernte Leute für leitende Stellen BEVORZUGT!-Work-life Balance war ein Fremdwort und 6 Tage die Woche ist selbstverständlich.- Vergütung ist unterirdisch, Kein Urlaubs- und Weihnachtdgeld.
Vorteile
Kaum welche
Nachteile
Hier kann man ein Buch schreiben
moderne Sklaverei, absolut unkompetente Leitungskräfte
Arbeitsklima war mal gut, hat sich aber schnell geändert..entweder man sagt zu allem ja und Amen oder man kann gehen. Anweisung vom Regionalleiter das komplette Team soll getauscht werden von heut auf morgen werden keine Verträge verlängert und will man zeitiger aus seinem Vertrag bekommt man keinen Aufhebungsvertrag.
Vorteile
15% Personalrabatt
Nachteile
Arbeitsklima, Personal wird wie Unterwäsche gewechselt
Jeden Tag extrem viele Kunden, Warenauffüllung immer auf Zeit, sehr hektische Teamarbeit
Mobbing und Intriegen unter aller Kanone. Unwürdige Schufterei. Absolut inkompetente Leitung. Die Chefs haben eine Freude, mit der Stoppuhr das Frachten zu messen, haben gelogen und intrigiert. Einmal musste ich 10 Wochen auf den Lohn warten. Die Arbeitszeiten wurden im Nachhinein am Zeiterfassungsgerät herunter gefälscht. Trotz meiner Beweise und einer Anzeige bei der Polizei, konnten sich die Chefs, wie auch immer, einer Bestrafung entziehen. Scheinbar sind all die Umstände nun zum letzten Arbeitssuchenden vorgedrungen, gute Mitarbeiter findet Action kaum noch. Ich habe noch nie so einen schlechten Arbeitgeber gehabt. Diese Firma ist das aller letzte.
Vorteile
Nachteile
Harte Arbeit, Mobbing, schlechte Bezahlung
Schlechtester Arbeitgeber der Welt, Stress,Druck und Anfeindungen wer darauf steht ist herzlich willkommen.
Lieber nicht dahin.... Nicht bewerben, es ist kein angenehmes, vielleicht gibt es ya noch gute Filialen, wo man gerne hingeht......
Wenn man umsonst arbeiten möchte gerne!!! Warte seit über sechs Monaten auf mein Geld, keine Reaktion der Filialleitung oder der Bereichsleitung. Sonst war das Arbieten einigermaßen angenehm, wenn man den "oberen" Leuten in den Hintern gekrochen ist. Falls das nicht der Fall war, war man unten durch und wurde beschimpft und angeschrieen falls was nicht gepasst hat. Es bilden sich leider immer Grüppchen, endweder bist du der selben Ansicht wie die oder du bist raus, dass ging bei anderen Kolleginnen bis hin zu Mobbing.
Viel zu sagen gibt es nicht, außer: •Unterbezahltes abhetzen •unkollegiales verhalten •regionalleitung das sich für nicht interessiert außer die zahlen •filialleitungen werden nach einer lächerlichen 8wöchigen Einarbeitung auf Filialen verteilt, Selbstüberzeugte egoistische und zum teil narzisstische filialleitungen. • zeit vorgaben passen hinten und vorne nicht. • im großen und ganzen - lächerliches Unternehmen. KEINEM ZU EMPFEHLEN!!
Vorteile
Lächerliche 15% rabatt die aber auch nur zu einem gewissen Zeitpunkt aufrufbar sind.
Nachteile
Nie wieder hätte ich das ehr gewusst hätte ich nicht unterschrieben. Arbeitsklima war die ersten Tage gut danach kam nur Schikane. Nach allen kann ich jeden abraten da anzufangen zu arbeiten die Quittung habe ich bekommen. Spaß hat mir die Arbeit gemacht aber nicht unter den voraussetzungen. Man soll immer schneller machen schade um die verschenkte Energie.
Vorteile
Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Nur
Pros -Die kollegiale Teamatmosphäre in der Filiale: Jeder hilft jedem! Alle halten zusammen. -Mitarbeiterrabatt -Alles wird zeitlich festgehalten Kontras -Zu niedriger Stundenlohn selbst nach jahrelanger Berufserfahrung -Zeitdruck beim Frachten wird kontrolliert und Zeiten festgehalten -Wenig Freizeit, viel Arbeit, alles unter Druck! -Bewertungsgespräche, in der man unter Norm bewertet wird, obwohl man das nicht so findet = Versuch um Druck auszuüben und Produktivität zu steigern ?! -An einer Kasse nur ein Kassenstuhl für Hauptkasse, bei den anderen Kassen fehlen Stühle: Es wäre schön, wenn Frachter/ Spiegler auch mal kurz zur Ruhe kommen können beim Kassieren und keine 8 Stunden am Stück auf den Beinen | Verkaufsfläche sind -Gehalt ist für jeden gleich egal ob gelernter Kaufmann/Kauffrau oder Schüler. -Kein Weihnachtsgeld -Kein Urlaubsgeld Rat an das Management -Selber mal nach Zeiten frachten mit so wenig Verdienst.... -Tarifvertrag! Die Mitarbeiter brauchen einen fairen Verdienst, damit Arbeiten | Leistung sich auch lohnt. Mit Minijob und Aufstockung vom Jobcenter hat man fast genauso viel Geld wie eine Teilzeitstelle als Verkäufer bei Action, dass grenzt schon an Ausbeutung :(
Sehr interessant, wie dünn die Antworten von Action hier ausfallen. Es wird fast ausschließlich auf die peinlich wenigen, positiven Beiträge reagiert. Die ganz wenigen aussagelosen Reaktionen auf die fast ausschließlich sehr negativen Erfahrungen, entziehen sich ebenfalls jeder Verantwortung. Nein, dieser Betrieb möchte sich nicht verbessern, sondern wird auch weiterhin, breitflächig als unzumutbarer Arbeitgeber, wie bisher weitermachen. Kein Zweifel! Kein Urlaubsgeld ist eine frechheit, besonders wenn man die Almosen in Form des Stundenlohnes berücksichtigt! Bezahlt mal endlich vernünftig!
Zu meinen Erfahrungen, kann ich nur sagen das ich vor mehreren Jahren in diesem Unternehmen gearbeitet habe und auch super zu frieden war, war für die Werbung, Rennerliste und das Lager zuständig, bis zum Ende hin die Kündigung kam, weil ich Krank war. Nach meiner Ausbildung, die ich danach in einem anderen Unternehmen gemacht habe, kam die Filialleitung auf mich zu und stellte mir die Frage ob ich wieder in dieser Filiale arbeiten wollen würde. Mit einem großen Ziel und einem zweiten Job ( den ich trotzallem auch behalten habe) habe ich zugesagt. Filialleitung, sowie Regionalleitung und alle aus dem Team wussten das ich noch einen zweiten Job habe. Dieses Unternehmen hat mir nicht den Vorvertrag und nicht meinen Arbeitsvertrag zugeschickt. Dann wurde ich vor ein paar Tagen gekündigt, innerhalb meiner Probezeit, ohne angaben von Gründen. Die Gründe die ich mir vorstellen kann: 1. Feierabend sollte um halb 8 sein und ich habe bei meinem 2ten Job abgeklärt um 8 Uhr da zu sein, war aber erst um 20 nach 8 aus dem Action raus. (Habe aber drauf hingewiesen das ich weg muss) 2.Habe mich nicht ausbeuten lassen wie in meiner ersten Zeit. 3.Konnte nicht immer einspringen wenn Acgtion anrief und fragte. 4.Bevor ich in dem Unternehmen wieder angefangen habe sah das Lager aus wie Sau, so wie der Laden auch und die brauchten jemand der Ahnung hat was er tut und alles einmal schön ordentlich zaubert. 5. Ich wurde einfach nur herbe asozial ausgenutzt. Filialleitung und Stellvertretung sind einfach hinterhältig und geben keinem Mitarbeiter ein gutes Gefühl. Zudem wurden - mehr...
Nachteile
War ein 4 Wochen Filialleiter dort und hab selbst gekündigt weil ich es nicht meine Welt war. Es wurde im Vorfeld viel versprochen und von Einarbeitung gesprochen, die es nicht wirklich gab. Man wurde ins kalte Wasser geworfen und der Filialleiter vor Ort, der sich darum kümmern sollte schaukelte sich die Nüsschen. Aber das Entscheidende für mich auszusteigen war, dass dort mit den Hoffnungen und der Existenz der Mitarbeiter gespielt wird. Hierzu eine Aussage des Bezirksleiters vor Neueröffnung: Stell einfach alle von den Preifen ein. Die Hälfte schmeißen wir nachher sowieso wieder raus. Lass sie glauben sie seien hier gut aufgehoben, dann unterschreiben die schon. Ferner lies er diese „Pfeifen“ dann Stundenlang ohne Pausen und auch noch länger als zulässig ist arbeiten. Ich habe sie dann sogar dazu überreden müssen zwischendurch auf die Toilette oder etwas trinken/essen zu gehen. Die Mitarbeiter waren regelrecht ängstlich in eingeschüchtert. Für einige war dies die erste Chance nach langer Zeit wieder ins Berufsleben zu finden. Dementsprechend haben Sie alles mit sich machen lassen. Weil ich derartiges nicht unterstützen konnte bin ich dort weg. ICH HOFFE DAS DIESER BEZIRKSLEITER MITTLERWEILE ENTSORGT WURDE!
viel Arbeit wenig geld!! kein Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld.. Teilzeitkräfte die krank sind beispielsweise werden die tage nur anteilig angerechnet und nicht 6 oder 8 std sowas schlechtes und an Feiertagen wird nichts angerechnet ausser die Filialleiter Das Team war ok aber sonst alles Müll
Man hat super Aufstiegschancen und die Weiterbildung wird mit tollen Programmen gefördert.
Vorteile
Super Geschäftsleitung
Nachteile
Work-life Balance
  1. Bewertungen