Activate GmbH

Bewertungen für Activate GmbH

Hervorgehobene Bewertung
Activate GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Egal ob man als Dialoger:in, Call Center Agent oder Hochschulabsolvent:in bei Activate startet, es gibt immer interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Als Dialoger:in hat man die Möglichkeit gut zu verdienen und kann gleichzeitig auch noch etwas Gutes tun, eine großartige Kombination. Mit fachgerechten und umfänglichen Schulungen wird man perfekt auf die Tätigkeit vorbereitet und arbeitet immer im Team. Vor allem aber auch Personen, die gerade die Hochschule abgeschlossen haben und Unternehmergeist in sich tragen, finden hier die perfekte Möglichkeit ihren Antrieb und Ehrgeiz umzusetzen und werden dabei noch tatkräftig unterstützt. Die eigene Leistung wird im gesamten Unternehmen wahrgenommen und geschätzt. Daraus resultierend, ergeben sich immer Möglichkeiten die eigene Karriere weiter voranzutreiben. Wer große Ziele hat und eine Hands on Mentalität mitbringt, ist hier genau richtig.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, ordentliche Bezahlung und ein sehr nettes Umfeld
ich finde activate ist eine sehr hinerhältige organisazion die ihren arbeitern keine gute job experience anbietet.
Vorteile
essen
Nachteile
alles andere
Ich bin damals auf der Straße angesprochen worden, ob ich nicht einen Job suche & muss sagen, dass dies rückblickend eine der besten Entscheidungen meines Lebens gewesen ist, mir das ganze in Form eines kurzen Interviews erstmal anzuhören.Ich habe im Dezember angefangen, hier zu arbeiten und seitdem wirklich eine Menge Spaß gehabt und nebenbei wirklich gutes Geld verdient & das zuvor wirklich nie so leicht wie hier! Während man nach dem Feierabend immer noch mit dem jungen dynamischen Team, von dem ich so ziemlich jeden einzelnen in mein Herz geschlossen habe, das ein oder andere entspannte Feierabendbierchen trinken und eine gediegene Runde kickern konnte, boten sich in diesem Job sehr schnell immense Aufstiegsmöglichkeiten für mich & ich bin stets in der Lage gewesen in wirklich kurzer Zeit durch das solide Grundgehalt und die verhältnismäßig sehr hohe Provision sehr viel Geld zu verdienen. Außerdem habe ich sehr viel über Soziales & Kommunikation gelernt, was mir auch an anderen Stellen wirklich viel im Leben bringen wird; ich konnte mich hier persönlich definitiv gut weiterentwickeln. Sich zudem aussuchen zu können, wann und wieviel man arbeitet ist wirklich ein Traum, man ist total flexibel, während man zeitgleich wirklich gutes tut, indem man indirekt für gemeinnützige Hilfsorganisationen arbeitet.Zudem kann ich mehr als nur behaupten, richtig viel rumgekommen zu sein, ich habe wirklich viel erlebt, viele Orte gesehen und eine Menge Menschen getroffen.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten (1-6 Tage die Woche), gute Arbeitsatmosphäre, junges dynamisches Team, eine Menge Spaß (sowohl auf der Arbeit, als auch beim Feierabend), Solides Grundgehalt + sehr starke Provision, Arbeit für einen guten Zweck, enorme persönliche Entwicklung & Lerneffekt bezüglich Sozialem & Komunikation, wenn nötig übernommene Hotelaufenthalte & An-/Abreisekosten
Nachteile
Macht süchtig, man will nie wieder nach hause gehen. xD
Bei Activate habe ich noch keinen Arbeitstag unzufrieden beendet. Das Team macht Spaß und ein großes Plus ist, dass ich die Arbeit gut mit meinem Studium verbinden konnte. Jetzt, wo ich nicht mehr studiere, kann ich mich trotzdem weiterentwickeln und gleichzeitig gemeinsam mit dem Team gute Ergebnisse erzielen!
Activate bietet einem eine wunderschöne Erfahrung, in der man persönlich enorm wächst, seine Kommunikationsfähigkeiten verbessert, eine unvergessliche Zeit erlebt und zusätzlich sich für Hilfsorganisationen einsetzt. Außerdem lernt man durch die Arbeit Freunde fürs Leben kennen. Activate hat viele Aufstiegsmöglichkeitenf für jene, die mehr Verantwortung übernehmen möchten. Es ist einfach der perfekte Job für junge Menschen, vorallem Studierende. Probiert es einfach mal aus, ihr habt nichts zu verlieren! :)
Vorteile
Geiles Team
Nachteile
Man kann nicht aufhören, da man irgendwie immer wieder zurück zu Activate kommt.
bei Activate kann man viel lernen und jeden Tag lernt man was neues. Ich habe noch nie bei einem Job so viel Freude gehabt und so nette Menschen kennengelernt.
Der Job ist Einzigartig! Nur coole Leute die hier Arbeiten. Man kann schnell aufsteigen und viel Geld in kurzer Zeit verdienen.Kommt ran hier!
Vom Team auf der Straße im Promotionbereich, bis hin zum Team hinter den Kulissen im Büro- ein absolut positives angenehmes und entspanntes Arbeitsumfeld. Der Gruppenzusammenhalt ist jedes mal aufs Neue schön, bei Activate begegnen sich alle und jede*r auf Augenhöhe. In meinen Augen ein perfekter Studierendenjob, wie auch ein erfrischender Arbeitsalltag für jede und jeden nach dem Studium, davor oder in gänzlich anderer Lebenslage!
Ich hatte immer total spaß bei der Arbeit, mit Leuten reden ist voll mein ding. Das Gehalt ist auch lukrativ, und wenn mal irgendwas nicht passte hat sich immer jemand drum gekümmert.
Vorteile
Man lernt immer nur die coolsten Leute kennen.
Nachteile
Man will garnicht mehr nach Hause :D
Es fühlt sich an wie eine Familie und es gibt viele Trainings und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Vorteile
Atmosphäre
Die Zeit bei Activate war alles in allem ganz gut, man muss aber auch der Mensch für so ein Face to Face Marketing Unternehmen sein, sonst geht man dort ganz schnell ein
Anfangs macht die Arbeit im Team sehr viel Spaß. Leider merkt man schnell, dass die Zahlen über dem Wohl der Mitarbeiter stehen
Gehälter werden unübersichtlich und sporadisch gezahlt. Die Organisation intern lässt zu wünschen übrig. Überstunden werden nicht vergütet aber verlangt
Der Tag ging im Büro los. Man traf sich und redete viel, auch vieles abseits der Arbeit. Wir gingen danach los und versuchten mit unserem Job so viele Spender für eine Hilfsorganisation zu gewinnen. An manchen Tagen war es schwierig, aber aus denen hat man immer dazu gelernt. Was jeden Tag und zwar immer gut war: Die Arbeitsatmosphäre untereinander.
Overall it was not my type of job that’s why I quit very fast. The people and managers were very helpful and nice to all of us but I am not sure if I would recommend to work there.
Buenas relaciones con los compañeros de trabajo, ofrece facilidad de promoción laboral y tiene buena remuneración monetaria a sus trabajadores.
Vorteile
seguro medico incluido y de pensiones
Nachteile
hay que trabajar en la calle