Bewertungen für ADACOR Hosting GmbH

Hervorgehobene Bewertung
ADACOR Hosting GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Bester Arbeitgeber, den ich je hatte!
Projektassistenz (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Essen11. April 2019
Es wird viel Wert auf die Work-Life-Balance gelegt. Durch die Vertrauensarbeitszeit kann ich mir meine tägliche Arbeitszeit selbst einteilen und auch mal später ins Büro kommen. Nach der Arbeit finden oft tolle Events statt und man trifft sich auf mal privat mit seinen Arbeitskollegen. Das Highlight im Jahr ist für mich immer das große Sommerfest (zu dem ich meine Familie mitbringen kann) und unsere Weihnachtsfeier.
Vorteile
Kostenloses Obst und Getränke, Firmenhandy & Übernahme Fitnessstudiobeitrag
Alles Top
Werkstudent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Essen25. April 2019
Von Anfang von allen Mitarbeitenden aufgenommen, tolle Atmosphäre, schöne Arbeitsräume, dauerhafte Weiterentwicklung des Unternehmens, jeder darf Ideen einbringen, tolle Teamevents wie auch Sommerfest und Weihnachtsfeier, der Mensch wird gesehen und nicht nur die Arbeitskraft, Workshops, Anstöße zum Um- und weiterdenken, effektive Arbeitsweise und Flexibilität
Vorteile
dauerhafte Weiterentwicklung & Optimierung in allen Bereichen, super Atmosphäre, kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst, tolle Teamevents

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ADACOR Hosting GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

ADACOR Hosting GmbH Bewertungen nach Jobtitel

ADACOR Hosting GmbH Bewertungen nach Standort