Adecco

Bewertungen für Adecco

160 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 17.964 Bewertungen ansehen

Arbeitsort zu weit entfernt

Ansprechpartner nicht erreichbar , Arbeitsort zu weit entfernt Verträge kommen viel zu kurzfristig

Hervorragend

Tolles MiteinanderFlache HierarchienWertschätzender Umgang durch die Vorgesetzten

Gute Arbeitsvermittlung, Ansprechpartner immer verfügbar, Probleme wurden schnell und unkompliziert geregelt. Faire Bezahlung

TipTop

nette kollegen...sauberer moderner Arbeitsplatz...

Vorteile

Vergütung/Kommunikation

Nachteile

bis jetzt nichts

Immer viel Spaß

Es was alles in allen eine schöne Zeit, Probleme wurden schnell gelöst

Schlecht

Schlechte Erfahrung gemacht bei Addecco. Mir wurde auch mein Gehalt nicht richtig ausgezahlt.

Guter Unternehmer

Gut aufgebaut, einfache Vorstellungsgespräch, Bezahlung pünktlich, interessante Positionen

Leider war der Anstellungsort zu kompliziert zu erreichen

Hätte gerne weiter gearbeitet, aber der Arbeitsvertrag war befristet und es wurde mir kein Angebot gemacht

Leihfirma halt aber Stelle Duisburg war Hilfsbereit auch wen langsam/erfolgslos

Habe über diese Leihfirma im Impfzentrum gearbeitet, da die Impfzentren durch den Staat unterstützt wurden konnte ich mir so gutes Geld dazu verdienen.Die Ansprechpartnerin aus der Stelle Duisburg war sehr hilfsbereit und freundlich am Telefon, hat aber die Anfragen immer nur nach wiederholten bitten/ zu spät oder gar nicht bearbeitet.

In der richtigen Niederlassung ein super Treffer!

Wenn man die richtige Niederlassung erwischt, dann hat man kompetente Leute die versuchen einen unter zu bekommen. Auch Mehrarbeit wird wertgeschätzt. Hat man allerdings das Potential für eine Einstellung intern, wird (in meinem Fall) dies trotz benötigter Stelle nicht genehmigt. Kann bei anderen Stellen wieder klappen, nur hier nicht.

Grohe Logistikzentrum Hemer

Naja ich war 10 Jahre an ein Unternehmen ausgeliehen und wurde dann schließlich abgemeldet. Mir wurde dann empfohlen die 3 Monate kündigungsfrist und die Abfindung zu nehmen. Das zum Thema leiharbeit. Bezahlung war okay

3 stern

Die Führungskräfte oder superweiser sind total unfreundlich. Kann nicht sischt wechseln. Wenn mann bei adeeco arbeitet ist total unsicher carrier. Die schmeisen raus ohne Abmahnung.

Es geht

Im Kundenunternehmen:Hauptsächlich hatte ich die Aufgaben auf dem untersten Niveau erhalten. Ich wurde von Kolleginnen stets gehetzt. Ich habe keine notwendige Unterstützung während der Einarbeitung erhalten. Ich wurde während der Arbeit belästigt. Es gab feindliche Ausrufe. Später wurde mir von einer Kollegin kommuniziert, dass ich im Kundenunternehmen nach Artikel1 des Grundgesetzes diskriminiert wurde und deshalb wurde mir gekündigt.

Vorteile

Nachteile

Stress durch KollegInnen im Kundenunternehmen, keine Unterstützung, Hetze in der Einarbeitungsphase

Leipzig

Ist eine gute Firma und sehr nette Mitarbeiter kann ich nur sagen.

Industrie

Nicht empfehlenswert Man wird Wegen der Bezahlung nur veräppeld

Arbeitsort ist in ganz Deutschland

man bekommt zwar einen firmen wagen aber da dieser mit einem vimcar Stecker ausgerüstet ist (den man selbst mit Daten füttern muss)wird man jeden tag überwacht und bekommt jeden km privat von dem Gehalt abgezogen .1% ist laut Geschäftsführung nicht möglich

Sehr Produktiv

Arbeitstag:- die Pakete scannen - sortierenIch habe gelernt wie arbeitet mit Scanner und wie die Pakete sortierenManagement ist zum Ziel orientieren und höflichUnternehmenskultur ist höfflich Schwierig war im Moment das Tempo zu sortierenParkplatz, Einarbeitung, Aushilfe

Zu empfehlen

Es war eine sehr schöne Zeit gewesen. Lohn war immer pünktlich und auch bei Problemen wurde sich stets bemüht eine Lösung zu finden und man hatte immer einen Ansprechpartner

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Offenheit und Transparenz vor und während Arbeitsvertrag, immer ansprechbar und kooperativ

Vorteile

Mitspracherecht

Nachteile

Kein Bonus mgl

Unna

Die sind kaum erreichbar und nutzen die Leute aus.

Es ist gut die richtige Zeitarbeitsfirma zu finden die einen dauerhaft in einer oder zwei Firmen einsetzt. Das ist bei Adecco gegeben, es gibt immer dinge die einem nicht gefallen. aber das ist alles meine Meinung...wer auch immer dies liest sollte sich einfach selbst eine Meinung bilden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Adecco. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Adecco vergleichen mit:

• Adecco