Adecco

Bewertungen für Adecco

142 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 18,401 Bewertungen ansehen

Es geht

Im Kundenunternehmen:Hauptsächlich hatte ich die Aufgaben auf dem untersten Niveau erhalten. Ich wurde von Kolleginnen stets gehetzt. Ich habe keine notwendige Unterstützung während der Einarbeitung erhalten. Ich wurde während der Arbeit belästigt. Es gab feindliche Ausrufe. Später wurde mir von einer Kollegin kommuniziert, dass ich im Kundenunternehmen nach Artikel1 des Grundgesetzes diskriminiert wurde und deshalb wurde mir gekündigt.

Vorteile

Nachteile

Stress durch KollegInnen im Kundenunternehmen, keine Unterstützung, Hetze in der Einarbeitungsphase

Leipzig

Ist eine gute Firma und sehr nette Mitarbeiter kann ich nur sagen.

Industrie

Nicht empfehlenswert Man wird Wegen der Bezahlung nur veräppeld

Sehr Produktiv

Arbeitstag:- die Pakete scannen - sortierenIch habe gelernt wie arbeitet mit Scanner und wie die Pakete sortierenManagement ist zum Ziel orientieren und höflichUnternehmenskultur ist höfflich Schwierig war im Moment das Tempo zu sortierenParkplatz, Einarbeitung, Aushilfe

Zu empfehlen

Es war eine sehr schöne Zeit gewesen. Lohn war immer pünktlich und auch bei Problemen wurde sich stets bemüht eine Lösung zu finden und man hatte immer einen Ansprechpartner

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Offenheit und Transparenz vor und während Arbeitsvertrag, immer ansprechbar und kooperativ

Vorteile

Mitspracherecht

Nachteile

Kein Bonus mgl

Unna

Die sind kaum erreichbar und nutzen die Leute aus.

Es ist gut die richtige Zeitarbeitsfirma zu finden die einen dauerhaft in einer oder zwei Firmen einsetzt. Das ist bei Adecco gegeben, es gibt immer dinge die einem nicht gefallen. aber das ist alles meine Meinung...wer auch immer dies liest sollte sich einfach selbst eine Meinung bilden

Da wird die Ziege zum Gärtner gemacht

Inkompetenz in fast allen Bereichen. Schichtpläne immer am Freitag vor der nächsten Arbeitswoche, Freietage an den Wochenenden haben immer nur die selben Mitarbeiter bekommen (Vetternwirtschaft) Aussagen wurden nicht gehalten, wenn man 6 Tage durcharbeitet wird der 6. Tag doppelt gezahlt, Lüge! Auf Fahrkarten muss man Monate warten. Bei Frage vor Ort wird man abwertend behandelt und dann sitzen da Leute die nicht mal ein Schulabschluss haben. Zerstören Übernahmechancen wenn man auf seine Rechte kennt. Zahlen immer auf denn letzten Drücker, solange man noch zu Adecco gehört dann immer zum 15. des Monats. Wird der Vertrag nicht verlängert und die haben einen Hals auf einen (weil man seine Rechte kennt) kommen die mit Geld gibt es erst zum 15. Banktag, also meist in der vorletzten Woche eines Monats. Komisch ist nur, dass Gerichte sagen wenn der Lohn in den letzten Monaten immer zum 15. eines Monats gezahlt wurde, muss dies auch immer so sein. Dieser Laden ist das beste Beispiel, warum Zeitarbeit so verrufen ist!

Nachteile

Vetternwirtschaft, Laien bei der Schichtplanung

Kommissioniererin

Die Firma war direkt mit der Kundenfirma gekoppelt, so war es praktisch alles in einem Haus zu haben.Die Bezahlung war super, ist aber immer daran geschuldet wieviel die Kundenfirma an Zulagen und Überstunden anbietet. Gute Leistung und Arrangement wird auch belohnt, ich habe ein herausragendes Arbeitszeugniss erhalten das sich bei anderen Arbeitgebern auch sehen lassen kann.Schutzkleidung und Einweisung in den Betreibsablauf war selbstverständlich. Die Kommunikation war manchmal etwas schwierig, da das Büro nicht immer besetzt oder wenn es besetzt war, nicht immer jemand Zeit und Nerven hatte sich einem anzunehmen. Trotzdem kommt die Firma auf einen zu wenn man Probleme hat und bietet Vorschläge und Lösungswege an. Leider war meine Zeit dort sehr kurz, da Schichten in der Kundenfirma umgestellt wurden und ich meinen Bildungsweg parallel zur Arbeit weiter verfolgen musste.

Vorteile

Mit der Kundenfirma gekoppelt

Nachteile

Manchmal zu kurz angebunden bei Anliegen

Produktion

Sehr angenehmer JobMit Top Bezahlung, 30. Tage Urlaub Jeder Zeit ansprechbar.

Vorteile

Sicher

Nachteile

Schicht Dienst

Allgemein Bewertung

Durch die schlechte Bezahlung und die ständigen Firmenwechsel findet man weder Anschluss irgendwo noch kann man vernünftig davon leben.

Schlechte Arbeitskultur

Ich empfehle die Adecco Service Center Solutions GmbH nicht als Ihren neuen Arbeitgeber weiter. Leider gibt es in diesem Unternehmen durch fest abgesteckte Hierarchien keinen Austausch auf Augenhöhe, keine offenen Türen und vorallem absolut kein Vertrauen in die eigenen Angestellten. Zudem sind Werte/Zahlen sowie Zeiten das Einzige was für die Führungskräfte zählt. Für die Mitarbeiter/Angestellten wird vor Ort nur das Nötigste getan.

Vorteile

Interessante Projekte

Nachteile

Kontrollwahnsinn

Ich habe sehr gerne bei Adecco gearbeitet. Alles sehr freundlich. Gehalt war sehr gut. Keine Probleme gehabt.

Top!! Sehr guter Arbeitgeber. Geben sich sehr viel Mühe einen guten Job zu vermitteln. Den habe ich auch direkt bekommen. Würde auch von der Firma nach einem Jahr übernommen. Das Gehalt war sehr gut da es auch noch einen Bonus gab.

Freundlich, gute Zusammenarbeit möglich

Schnelle und konkrete Vermittlung an Kunden, sehr Lösungsorientiert, Standortleitung und auch meine Ansprechpartnerin vor Ort immer für einen da.

Nachteile

Zeitarbeit

Arbeitgeber nicht empfehlenswert

Anfangs waren wir ein super Team bei Adecco in einem Grossraumbüro. Einige Jahre später wurde großer Druck vom Personalbüro aufgebaut zwecks Qualität und Quantität. Akkordarbeit am PC mit zu übertrieben hoher Qualitätforderung. Finger weg.

Vorteile

pünktliche Zahlung. Bezahlung von Überstunden, 30 Tage Urlaub

Nachteile

Stress daher hoher Krankenstand.

Absolut zufieden

Ich war bei der Niederlassung Essen, ich war dort mit meiner Vorgesetzten vollsten zufrieden egal wer ein Job sucht wird man dort definitiv weiter geholfen es ist halt wie überall in jeder Firma schwer für besondere Zeiten was zu finden gilt auch für Adecco, aber wer Vollzeit was sucht ist man dort echt sehr gut aufgehoben. Wenn Probleme aufkommen sind sie für ihre Mitarbeiter da. Leider musste ich aufhören durch Familie bedingte Probleme, doch trotzdem bleibt man im Kontakz was sehr positiv ist.

Vorteile

Kompetente Führung und Vermittlungen

Nachteile

Für Midijober schwerer was zu finden. Für spezielle Zeiten nur arbeiten gehen können.

Immer wieder gerne

Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl in der Niederlassung als auch im Einsatzort. Die Leute vor ort sind immer für einen da und erledigen alle anliegen schnell und zuverlässig.

Angenehmes Arbeitsumfeld. nette Leute. Eine hervorragende Geschäftsleitung. Gute Anbinddung an den öffentlichen Nahverkehr.

Adecco Personaldienstleistungen GmbH Nürnberg

Firma Adecco Personaldienstleistungen GmbH Nürneberg ist Betrüger und keine Respekt. Sie nicht richtig bezahlt und alles falsche versprochen sind. Sie nehmen keine unbefristeten. Betrüger Firma Adecco Personaldienstleistungen GmbH Nürnberg.

Productive, place to expand one's knoweledge

I have learned a lot about IT-Support, my collegues have helped me a lot. I could help a lot, who gave our IT-Support a call (except, when I did not know the answer myself).

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Adecco. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.8

Basierend auf 18,401 Bewertungen