Adecco

Bewertungen für Adecco in Erfurt

Erfurt5 Bewertungen

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 17.964 Bewertungen ansehen

Arbeitgeber nicht empfehlenswert

Anfangs waren wir ein super Team bei Adecco in einem Grossraumbüro. Einige Jahre später wurde großer Druck vom Personalbüro aufgebaut zwecks Qualität und Quantität. Akkordarbeit am PC mit zu übertrieben hoher Qualitätforderung. Finger weg.

Vorteile

pünktliche Zahlung. Bezahlung von Überstunden, 30 Tage Urlaub

Nachteile

Stress daher hoher Krankenstand.

Schlechte Arbeitskultur

Ich empfehle die Adecco Service Center Solutions GmbH nicht als Ihren neuen Arbeitgeber weiter. Leider gibt es in diesem Unternehmen durch fest abgesteckte Hierarchien keinen Austausch auf Augenhöhe, keine offenen Türen und vorallem absolut kein Vertrauen in die eigenen Angestellten. Zudem sind Werte/Zahlen sowie Zeiten das Einzige was für die Führungskräfte zählt. Für die Mitarbeiter/Angestellten wird vor Ort nur das Nötigste getan.

Vorteile

Interessante Projekte

Nachteile

Kontrollwahnsinn

Productive, place to expand one's knoweledge

I have learned a lot about IT-Support, my collegues have helped me a lot. I could help a lot, who gave our IT-Support a call (except, when I did not know the answer myself).

Adecco gehört zu den ehrlichsten arbeitsgebern

Man bekommt hier immer klare Ansagen. Schulungen konnte ich als externe MA vergessen. Unbefristate Vertäge .

Vorteile

Gute Arbeitsatmosphere im Buro

Nachteile

Entscheidungen bem CEO, es dauert zu lange

Sehr unzuverlässig. Achtung Arbeibtsucher.

Arbeit für den Kunden war top, Kollegen hilfsbereit und freundlich, Schade das die Adecco nicht zu ihren Versprechungen steht, in dem Fall grenzt es an einem Betrug. Arbeibtsucher sollten sehr vorsichtig sein und alles im Schrifft verlangen.

Vorteile

wenige

Nachteile

Zahlung, Schlechte Personaldienstleistung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Adecco. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Adecco vergleichen mit:

• Adecco