Adecco

Bewertung für Adecco als Bürokaufmann (m/w/d)

Bürokaufmann (m/w/d)6 Bewertungen

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 17.964 Bewertungen ansehen

Fair

Fair und es wird immer für eine Lösung bei Problemen gesorgt

Arbeitsplatzkultur

Anfangs zu Beginn des Jobs war eigentlich alles soweit in Ordnung. Als jedoch der Einsatz beim Kundenunternehmen beendet war, wurde nicht wesentlich was unternommen um die ausgeschiedenen Mitarbeiter einer erneuten kaufmännischen Tätigkeit zuzuführen, sondern man wurde dann damit abgespeist, irgendwo im Lager oder am Fließband zu arbeiten. Selbst darum wurde sich nicht bemüht; den Mitarbeiter in Beschäftigung zu halten, sondern man wurde trotz bestandener Probezeit, wie es so schön heisst "betriebsbedingt" gekündigt.

Vorteile

Hotline, die noch vor Büroöffnungszeiten Anliegen der Mitarbeiter entgegennimmt.

Nachteile

Wenn man vom Kundenbetrieb höher qualifizierte Aufgaben erledigt, war man nicht in der Lage eine Lohnerhöhung für den MA zuverhandeln.

Gut

Ich war mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer für einen da.

Sehr unzuverlässig. Achtung Arbeibtsucher.

Arbeit für den Kunden war top, Kollegen hilfsbereit und freundlich, Schade das die Adecco nicht zu ihren Versprechungen steht, in dem Fall grenzt es an einem Betrug. Arbeibtsucher sollten sehr vorsichtig sein und alles im Schrifft verlangen.

Vorteile

wenige

Nachteile

Zahlung, Schlechte Personaldienstleistung

Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten

Da ich als Leiharbeiter bei der Firma ADECCO beschäftigt war, konnte ich immer in andere Fachbereiche wie zum Beispiel Logistikcenter der Deutschen Bank, TLG Leipzig Abteilung Wohnungsprivatisierung.

Vorteile

abwechslungsreiche Arbeit

Nachteile

geringe Vergütung

Nichts für längere Zeit

Bei einer Zeitarbeitsfirma hat man keine eigene Perspektive.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Adecco. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Adecco vergleichen mit:

• Adecco