Adecco

Bewertung für Adecco als Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)29 Bewertungen

29 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 17.964 Bewertungen ansehen

Es ist gut die richtige Zeitarbeitsfirma zu finden die einen dauerhaft in einer oder zwei Firmen einsetzt. Das ist bei Adecco gegeben, es gibt immer dinge die einem nicht gefallen. aber das ist alles meine Meinung...wer auch immer dies liest sollte sich einfach selbst eine Meinung bilden

Gute Arbeitsvermittlung, Ansprechpartner immer verfügbar, Probleme wurden schnell und unkompliziert geregelt. Faire Bezahlung

An Continental gebunden

Adecco Personaldienstleistungen in Babenhausen ist direkt an Continental gebunden. Die Vergütung und sozialen Leistungen bei Adecco richten sich nach den Vorgaben von von Continental.

Hoche Wertschätzung seitens der Geschäftsleitung

-Faire Bezahlung -Wertschätzung der Arbeitsleistung -Gutes Arbeitsklima -Offenes Ohr bei jeglicher Art von Problemen ob im Einsatz Unternehmen, sowie im Privatleben.

Angenehmes Arbeiten

stressig wenn viel zu tun war (Akkordarbeit) Fliesband

Das Allerletzte

Totale Ausbeute und Menschen verachtend. Wurde behandelt wie das letzte.

Vorteile

Nichts

Nachteile

Ich war dort sehr zufrieden suchte nur neue Herausforderung

Es war nicht so schön das ich in der Zeit 3 Mal den Arbeitgeber wechseln mußte war aber nicht die Schuld von adecco

Ganz schlechte Erfahrung

Stehlen Stunden von AZK. Stehlen Urlaubstage. Unfahig einen guten Einsatzort zu finden.

nicht empfehlenswert

Lohnabbrechungen sind jeden Monat falsch. um Urlaub muss man kämpfen, ungewisse Zukunft bei Leiharbeitsfirmen.

schnell arbeit gefunden

unfreundlich, unpersönlich, nicht hilfsbereit, bitte überprüft eure abrechnungen 2x sie versuchen es immer wieder auch wenn es nur ein kleiner betrag ist, hochgerechnet auf das jahr freut die das natürlich

Vorteile

direkte Arbeitsvermittlung

Nachteile

Abrechnung fehlerhaft mehrere Monate

Nie wieder dieser Arbeitgeber

Leute finger weg, diese Firma Bischeist euch, nach 7 Jahr Arbeit, wurde ich gekündigt , und mein Geld würde zum Schluss Abgezogen. Und ich musste sogar vor Gericht gehen um meine Rechte zu bekommen.

Unseriös

einfach leere Ausweichende und Inkompetente Management.

Vorteile

Unbekannt

Nachteile

Viele

produktiver Arbeitsort

verschiedene Arbeitsorte neue Bauteile kennen lernen dürfen ein Teil eines Teams zu sein

Finger weg von diese Zeitfirma

Da kannst nicht viel sagen. Der Lohn war ein Witz Obwohl man regelmäßig auf der Arbeit gefahren ist.zeitkonto war nicht komplett richtig.

Vorteile

Gar nicht

Nachteile

Teil-Lohn bekommt

hab mich dort sehr wohl gefühlt

habe mich sehr wohl gefühlt , Arbeit bei Ford hat mir sehr viel Spaß gemacht , sehr gute Bezahlung

Zu lange her um Erfahrung zu teilen

War eine Übergangslösung und das hat alles super geklappt.

Als Produktionsarbeiterin

Adecco in Eisenach hat sehr engagierte MitarbeiterInnen. Immer erreichbar, ansprechbar. Sie kümmern sich um Ihre Mitarbeiter, halten Kontakt - auch bei Krankheit. Sie sind immer bestrebt, den Wünschen und Vorstellungen der Mitarbeiter gerecht zu werden, also Jobs zu finden, die auf den jeweiligen Mitarbeiter passen. Ich bin froh, dorthin gewechselt zu haben. 👌

Heilbronn

Gut arbeitend sicher susamme Team und Mitarbeiter.

Vorteile

Weinachgeld und Urlaubgeld

Nachteile

Keine eingeben

Prodution

gutes Klima hat viel spaß bei den Kunden gemacht und arbeiten und Kind verbinden verständniss vom Kunden und

Gute Leistung und Ernsthaft

Fuer mich es gibt viele schwierigkeiten in bezug auf die Behandlung

Alles in Allem ein guter Arbeitgeber

Ich habe dort sehr gerne gearbeitet und auch einiges lernen dürfen. Mein Aufgabenbereich belief sich zwar nur auf den Einbau der Abgasanlage, aber es war sehr informativ und interessant dort einen Einblick zu bekommen. Leider zog Ich Mir dann nach knapp 1,5 Monaten eine Entzündung in der Archilesszene zu und konnte die Tätigkeit nicht weiter ausüben. Das Beschäftigungsverhältnis wurde daraufhin vorzeitig aufgelöst. Ich war trotzdem sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Arbeitsklima.

Vorteile

Guter Lohn und Zusatzprämie für Alle Mitarbeiter

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Adecco. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Adecco vergleichen mit:

• Adecco