Adecco

Bewertung für Adecco als Sachbearbeiter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d)8 Bewertungen

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 17.964 Bewertungen ansehen

Arbeitgeber nicht empfehlenswert

Anfangs waren wir ein super Team bei Adecco in einem Grossraumbüro. Einige Jahre später wurde großer Druck vom Personalbüro aufgebaut zwecks Qualität und Quantität. Akkordarbeit am PC mit zu übertrieben hoher Qualitätforderung. Finger weg.

Vorteile

pünktliche Zahlung. Bezahlung von Überstunden, 30 Tage Urlaub

Nachteile

Stress daher hoher Krankenstand.

Hervorragend

Tolles MiteinanderFlache HierarchienWertschätzender Umgang durch die Vorgesetzten

Guter Unternehmer

Gut aufgebaut, einfache Vorstellungsgespräch, Bezahlung pünktlich, interessante Positionen

Schlechte Arbeitskultur

Ich empfehle die Adecco Service Center Solutions GmbH nicht als Ihren neuen Arbeitgeber weiter. Leider gibt es in diesem Unternehmen durch fest abgesteckte Hierarchien keinen Austausch auf Augenhöhe, keine offenen Türen und vorallem absolut kein Vertrauen in die eigenen Angestellten. Zudem sind Werte/Zahlen sowie Zeiten das Einzige was für die Führungskräfte zählt. Für die Mitarbeiter/Angestellten wird vor Ort nur das Nötigste getan.

Vorteile

Interessante Projekte

Nachteile

Kontrollwahnsinn

Ich habe sehr gerne bei Adecco gearbeitet. Alles sehr freundlich. Gehalt war sehr gut. Keine Probleme gehabt.

Top!! Sehr guter Arbeitgeber. Geben sich sehr viel Mühe einen guten Job zu vermitteln. Den habe ich auch direkt bekommen. Würde auch von der Firma nach einem Jahr übernommen. Das Gehalt war sehr gut da es auch noch einen Bonus gab.

kfm. Mitarbeiter

Auch hier gilt im Wesentlichen die gleichen Kriterien wie bei Persona Service.

So la la!!!

Während man einen unbefristeten Vertrag genießt und der Kunde auch seinen Bedarf stetig verlängert ist alles i.O, sobald aber keine Arbeit mehr zur Verfügung steht wird sich nicht mehr um einen ernsthaft gekümmert und man muss alleine klarkommen. Das ist sehr schade. Aber das ist Zeitarbeitmanier und ich hoffe irgendwann ändert sich das auch mal wieder.

Stressiger Arbeitspaltz

kundenbezogene Erfassung und Verarbeitung von Stammdaten Kundenkorrespondenz Kündigungsbearbeitung Erstellung von Gutschriften und Belastungen Bearbeitung des Lagerbestandes in SAP MM Arbeit unter Zeitdruck in einem Großraumbüro

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Adecco. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Adecco vergleichen mit:

• Adecco