Adecco
Alle Bewertungen für Adecco lesen

Adecco

Bewertung für Adecco

Hervorragend

Tolles MiteinanderFlache HierarchienWertschätzender Umgang durch die Vorgesetzten

Guter Unternehmer

Gut aufgebaut, einfache Vorstellungsgespräch, Bezahlung pünktlich, interessante Positionen

Schlechte Arbeitskultur

Ich empfehle die Adecco Service Center Solutions GmbH nicht als Ihren neuen Arbeitgeber weiter. Leider gibt es in diesem Unternehmen durch fest abgesteckte Hierarchien keinen Austausch auf Augenhöhe, keine offenen Türen und vorallem absolut kein Vertrauen in die eigenen Angestellten. Zudem sind Werte/Zahlen sowie Zeiten das Einzige was für die Führungskräfte zählt. Für die Mitarbeiter/Angestellten wird vor Ort nur das Nötigste getan.

Vorteile

Interessante Projekte

Nachteile

Kontrollwahnsinn

Ich habe sehr gerne bei Adecco gearbeitet. Alles sehr freundlich. Gehalt war sehr gut. Keine Probleme gehabt.

Top!! Sehr guter Arbeitgeber. Geben sich sehr viel Mühe einen guten Job zu vermitteln. Den habe ich auch direkt bekommen. Würde auch von der Firma nach einem Jahr übernommen. Das Gehalt war sehr gut da es auch noch einen Bonus gab.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Adecco. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Adecco vergleichen mit:

• Adecco