adesso SE

Bewertungen für adesso SE

Up or Out

Miserable Einarbeitung hat zur Kündigung innerhalb der Probezeit geführt. Gehalt von 43k für Masterabsolvent unterirdisch

Vorteile

Schulung

Nachteile

Einarbeitung und Gehalt

Alles super

Die Kultur der Mitarbeitenden ist echt super, vor allem die vielen Benefits, die einem geboten werden. Die Vereinbarung von Job und Familie ist extrem gut, aufgrund der Gleitzeit, Kitabezuschussung, Familienbüros in der Geschäftsstelle. Der Teamzusammenhalt ist echt super, es werden viele Teams-Events angeboten und der Zusammenhalt wird groß geschrieben. Die Entscheidungswege sind extrem kurz, trotz der Unternehmensgröße und man kann seine Anliegen sogar an die Vorstände herantragen.

Sympathische Menschen mit einem offenen und anspruchsvollen Mindset

Mich persönliche hat der lockere und gleichzeitig professiionelle Umgang der adesso-Kollegen untereinander beeindruckt. Ich habe direkt den Eindrucke gewonnen, dass das Arbeiten hier Spaß macht und mich dabei fordert.

Vorteile

Jede Menge benefits

Massenabfertigung.....

Massenabfertigung hat nicht mit IT schon R&D zutun schon garnicht die Tätigkeit die ich gelernt habe. Machen wir uns nichts vor adesso macht es genauso wie viele andere auch..... Deutschland tut mir nur leid Digitalisierung nur noch zu Abklatschtätigkeit degradiert und für Arbeitnehmer in dieser Branche nicht mehr rentabel, kein Wunder dass die besten nur noch weg aus Deutschland wollen. Der Verstand wird untergraben und man ist bei dieser Firma nur noch ein irrelevante Figur.

Java

Ich weiß noch nicht welche Firma es sein wird. Das schlagen Sie vor.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei adesso SE. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

adesso SE vergleichen mit:

Bewertungen für adesso SE nach Standort