Bewertungen für adesta

Dank Adesta ist es mir gelungen in einem großes Phamra- und Chemieunternehmen Fuß zu fassen, dafür bin ich sehr dankbar.

Vor allem die hervorragende Betreuung durch Frau Collatz ist hervorzuheben.

Vielen Dank für alles.

Adesta ist definitiv empfehlenswert!
16. April 2020
Lieber Feedback-Geber, liebe Feedback-Geberin,
schönen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind!
Adesta war die erste Zeitarbeitsfirma in meinem langen Berufsleben. Vom Anfang an lief alles schnell und reibungslos. Alles begann mit einem freundlichen Anruf von Adesta, Terminvereinbarung bei Adesta in Darmstadt, danach beim potentiellen Arbeitgeber, alles binnen einer Woche. Gehalttechnisch kann Adesta gut mithalten, Gehälter wurden pünktlich gezahlt. Bei Fragen sind sie erreichbar, Urlaubstage korrekt abgerechnet. Ich kann Adesta wirklich an alle, die einen seriösen und attraktiven Job suchen nur weiterempfehlen.
7. April 2020
Lieber Feedback-Geber, liebe Feedback-Geberin,
uns freut es sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute - privat und beruflich. Vielen Dank für die gute Bewertung!
Tolles Büro in der Darmstädter Innenstadt, die Mitarbeiter von adesta sind sehr zuvorkommend und höflich.
Sehr kompetenter, zuverlässiger Vermittler. Sehr gute Kommunikation. Der Bewerbungsprozess lief schnell und unkompliziert ab.

Vor allem die Betreuung durch Fr. Collatz ''TOP TOP TOP''.
20. Februar 2020
Lieber Feedback-Geber, liebe Feedback-Geberin,

das freut uns sehr, wenn Sie zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für das tolle Feedback!
Ich bin höchst zufrieden mit Adesta-Team.
Mein Ansprechpartner, der Herr Ehmig, ist immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, sodass ich mich fachlich und persönlich weiterentwickeln kann.

Bei Adesta steht der Mensch im Vordergrund. Das habe ich kennengelernt und selbst erlebt.

Absolut nette Atmosphäre in der Niederlassung.

Adesta ist aufjedenfall empfehlenswert.
6. Februar 2020
Lieber Feedback-Geber, liebe Feedback-Geberin,
wenn Sie zufrieden sind, wissen wir, dass wir es richtig gemacht haben.

Danke für das tolle Feedback!
Nach fast 30 Jahren Festanstellung, habe ich den Schritt zu Adesta gewagt. Adesta ist mir seit dem ersten Kontakt sehr vertrauensvoll und auf Augenhöhe begegnet. Das Bewerbungsgespräch verlief in einer sehr entspannten Atmosphäre "Freundlich, offen und vertrauensvoll". Kann ich nur empfehlen.
6. Februar 2020
Lieber Feedback-Geber, liebe Feedback-Geberin,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung.
adesta ist mir seit dem ersten Kontakt sehr vertrauensvoll und auf Augenhöhe begegnet. Sowohl das Telefoninterview sowie das Bewerbungsgespräch verliefen in einer sehr entspannten Athmosphäre mit dem Recruiter: Freundlich, offen und vertrauensvoll. Bin sehr begeistert vom Umgang mit Bewerbern.
19. Dezember 2019
Lieber Feedback-Geber, liebe Feedback-Geberin,
wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung!
adesta ist für mich ein authentischer Arbeitgeber mit gelebter Unternehmenskultur! Flache Hierarchien, kurze Wege, transparente und wertschätzende Kommunikation (intern/extern) – gepaart mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, individuelle Entfaltung meiner Persönlichkeit und dem WIR-Gefühl...das macht adesta für mich als Arbeitgeber unschlagbar und in der heutigen Zeit äußerst "kostbar".
Der Slogan "Erfolg ist Einstellungssache" begeistert mich von Beginn an und lässt mich jeden Tag motiviert starten.
Vorteile
Großartiger Team-Spirit, kostenloses Bio-Obst und Getränke, überdurchschnittliche Sozialleistungen, u.v.m
24. Oktober 2019
Lieber Feedback-Geber, liebe Feedback-Geberin,
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Die Belegschaft steht hier definitiv im Vordergrund.
Hier herrscht ein toller Teamspirit mit genügend Raum für Humor.

Unter den Kollegen und Führungskräften misst man sich auch gerne mal, allerdings nur bei einer Partie UNO. ;-)

Weiter so!
Vorteile
Kaffee, Obst und Wasser kostenfrei!
29. Oktober 2019

herzlichen Dank für das positive Feedback
Durch adesta habe ich die Möglichkeit bekommen, vielseitige und neue Erfahrungen zu sammeln. Von Anfang an wurde ich von den Kolleginnen und Kollegen sehr herzlich und freundlich aufgenommen. Bei Fragen und Anliegen steht mir jederzeit ein offenes Ohr zur Verfügung. Vor allem wird ein wertschätzender, respektvoller Umgang gelebt und es findet ein Arbeiten auf Augenhöhe statt.
24. Oktober 2019
Lieber Feedback-Geber, liebe Feedback-Geberin,

das freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem neuen Umfeld so wohlfühlen. Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es werden leere Versprechen gemacht, Ansprechpartner ändert sich. Sehr unzuverlässig und bloß nicht auf das reine Wort verlassen. Trotz Zusage, keine weitere Rückmeldung, so kann man sich nicht verhalten. Es wurde gelogen bis sich die Balken biegen.
4. September 2019
Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,
Wir bedauern sehr, dass Sie persönlich so empfinden. Für unsere Zusammenarbeit mit Bewerbern, Kunden und Mitarbeitern sind uns ein vertrauensvoller Umgang, Transparenz und Ehrlichkeit ganz besonders wichtig. Immer wieder erhalten wir direkt, bei Indeed und bei anderen Bewertungsportalen positive Rückmeldungen dazu.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine konkretere Ausführung Ihrer Kritik mitteilen könnten. Bitte nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf per Mail unter feedback@adesta.de.

Viele Grüße
Der erste Eindruck ist eben doch häufig richtig: Schon der Empfang und die Besprechungsräume sind besser als in vielen anderen Unternehmen (sowieso besser als bei Personaldienstleistern).

Es gab ein Telefoninterview und zwei persönliche Vorstellungsgespräche. Die Gespräche waren nicht durchzogen mit üblichen Personalerfragen aber gewiss angenehm und wertschätzend. Nach dem letzten Gespräch ging dann alles viel schneller als erwartet, bis ich bei adesta anfing.
adesta bietet seinen externen als auch internen Mitarbeitern spannende Aufgaben, leistungsgerechte Vergütung, schnelle Entscheidungswege, offene Kommunikation und Wertschätzung. Hier macht das Arbeiten Spaß!
Über adesta erhielt ich die Möglichkeit, zwei spannende Einsätze als Zeitarbeitskraft in zwei unterschiedlichen Unternehmen mit ganz verschiedenen Kulturen kennenzulernen. Der Kontakt und Austausch mit meinem Ansprechpartner war immer sehr freundlich, wertschätzend und davon geprägt, offen die Möglichkeiten mit den persönlichen Vorstellungen abzugleichen. Vielen Dank!
immer wieder sich ändernde Ansprechpartner. die GF als Mutter des Guten oder des Bösen. Bloss nichts falsches den falschen Leuten sagen. Führungsstil ist sehr gewöhnungsbedürftig. War eine schlechte Erfahrung aber die muss man auch mal machen..
I am really, really happy that I applied to Adesta. As a non-German speaker I had a problem with finding a suitable place for me. Adesta helped me not only in finding a company that required only English skills, but also a job offer that exactly suited to my interests and career goals. As I was a fresh school-graduate and completely fresh on a German market, Adesta helped me and supported with all of the required formalities. After some time spent with Adesta, the customer company acquired me as their temporary employee. Adesta fully supported and helped in this process. I would like to thank to all the team for a good cooperation and atmosphere, for all the help and support.
9. Juni 2016
Thanks for the great review and compliments. We are glad you have found a suitable job here in Germany and also happy we were able to help with the process.

Best of luck with your future and career. Enjoy your time here! We're always available to help.

Best,

Your adesta-Team
Gute Betreuung mit einer sehr persönlicher Geschäftsführung. Man kann ohne Störungen seine Tätigkeiten schaffen. Man hat auch platz und freiheit die Ziele zu erreichen, aber viel wird von der Mitarbeiter erwartet ... finde ich es in Ordnung.
Die Kollegen und Kultur (z.B. großartige Diversität) sind echt toll, keine Beschwerden.

Gute Leistungen.
Vorteile
gute Küche, leckeres Obst, Leistungen.
Nachteile
der Feueralarm :)
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei adesta. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,4
4,1