Bewertungen für Adidas

52 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 3.554 Bewertungen ansehen
5 restructures in 2 years
Director of Communications (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nuremberg24. September 2019
Complete burnout due to such a rapid growth rate and no compensation for taking on the extra work, some lovely people, but very competitive, top management completely disconnected from staff.
Willkürliche Kündigungen trotz guter Leistungen
Store Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main28. Mai 2019
Mitarbeiter in Führungspositionen werden aus nichtigen Gründen fristlos gekündigt. Sozialer Aspekt des Mitarbeiter wird nicht beachtet. District Manager führen keine Gespräche sondern verbünden sich mit Mitarbeitern um sich zusammen Gründe zu suchen, um den Mitarbeiter zu kündigen. Tatsachen werden verdreht. Selbst jahrelange Erfolge die man nachweisen kann, werden nicht beachtet.
Der CEO Kasper Roersted gibt Menschen über 40 keine Chance zur Entwicklung und würde diese am liebsten loswerden, da er stolz ist das der Schnitt aller Mitarbeiter unter 30 ist.
Adidas ist eine super Marke, aber würde niemals da arbeiten, denn hier kommt nur der weiter der sich besser darstellt und nicht der der Leistung und Erfolg bringt.
Vorteile
Fahrkartenerstattung
Nachteile
Mäuse und Kakerlaken im Store
Good
Supply Chain Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Herzogenaurach5. Mai 2019
Enjoyed and learned a lot working closley with clients in Adidas
Good place to work
Marketing Director (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bayern22. März 2019
I had a good time at adidas. Young people, creative mindset. Especially interesting to work when you are in at the beginning of your career. Herzogenaurach / Nuremberg are quite boring cities though.
Sales Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main18. März 2019
Sehr zuvorkommendes und nettes Management, dass einem viele Tipps mit auf dem Weg gibt und von den man stetig etwas lernen kann.
produktiver bis annehmbarer Arbeitsort
Sales Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München Sendlinger straße24. Februar 2019
Da die Marktleitung nie wirklich mit mir sprach (das Vorstellungsgespräch wurde von einem Angestellten geführt), hatte ich keine wirkliche Connection zu dem Betrieb als Ganzes. Dieser Umstand hat mich dazu bewogen mich anderweitig umzusehen. Obwohl Adidas einen weltweiten Erfolg verzeichnen kann war ich vom Retail Business doch etwas enttäuscht.
Dennoch möchte ich mich nicht beschweren, ich sehe es als weitere Schulung in meinem Berufsfeld an.
Vorteile
Kostenlose Schuhe einmal im Quartal
Nachteile
verschlossenes Team Feeling
Tolles Unternehmen
Vice President Fashion Group (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Herzogenaurach30. Oktober 2018
Bei adidas in einer Top Positionen zu arbeiten ist ein 24/7 Job, der nie Pausen hat und ständig neue Herausforderungen mit sich bringt! Dies wird allerdings auch durch eine angemessen Vergütung entlohnt!
schneller Zugang
Teamassistentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Scheinfeld30. Oktober 2018
zu allen MS-Office Programmen, offene Kommunikation zwischen Vorgesetzten u. MA
Vorteile
lockere Atmosphäre
Nachteile
nur befristet angestellt!
very good company
Senior Business Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bayern17. Oktober 2018
best company to work, if you are willing to experience the difference try out adidas...great place to start working. best part is working for a sports company that gives best to their sport man with their products.
Freelance Opportunity for dynamic Doers
Brand Communication Representative (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Herzogenaurach19. September 2018
Auf Freelance Basis zuerst im Sales Support fuer Adidas Running Line in verschiedenen Intersport Geschaeften in Sueddeutschland.

Mehr Managementverantwortung, als ich dann 18 Geschaefte von der Branding-Seite her uebernommen habe (mit EUR 70,000 Budget).

Hoehepunkt war, fuer Adidas im Sommer 2006 bei der WM die Adidas VIP Arena im Haus des Sports in Stuttgart zu organisieren.
Very good
Scrum Master & Business Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Herzogenaurach20. August 2018
It's very nice working experience , recommended always to join
Junge Unternehmenskultur
Analyst (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Herzogenaurach17. Juli 2018
Sehr viele Meetings prägen einen angenehmen Arbeitsalltag, der viel von Konversationen geprägt ist, aber eine träge Entscheidungsfindung begünstigen kann, was durchaus Frustrationen hervorrufen kann

Manager und vor allem Teamleiter werden nicht zweckgerecht eingestellt oder geschult, was People Management anbelangt, was sich vor allem in der mittleren Management Ebene niederschlägt

Sport in der Mittagspause oder vor/nach der Arbeit ist auf jeden Fall kein Fremdwort, aber auch nicht so gängig, wie man es sich vielleicht bei einer Sportfirma erwartet hätte

Großraumbüros und wenig Meetingräume machen das tägliche Miteinander manchmal etwas schwieriger als nötig

Die Kantine und das GYM sind beide überragend !

Es herrscht kein Rauchverbot auf dem Campus
Hierarchical Arbeitsort
Assistentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Herzogenaurach13. Juni 2018
Hierarchy
Gemeinsamkeit
Viele Leistungen
Arbetisplatzkultur
Empresa humana
Product Manager - BU Football Apparel (Derzeitiger Mitarbeiter) –  ALEMANIA10. Mai 2018
fantastico ambiente laboral y capacidad de aprendizaje
Good teamworking
Supervisor Inbound & Outbound (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Germany Rieste20. April 2018
Adidas is one very dynamic company which is good focused on it's employee. Teamworking is very important for adidas and with it we achieve highest results.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Guter Arbeitgeber
Produktmanagement Key Accounts, Praktikant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Herzogenaurach8. April 2018
Guter Arbeitgeber, toller Arbeitscampus, sehr viel Internationalität
Internationales, junges Unternehmen im digitalen Wandel
Manager Field Accounts (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Herzogenaurach6. April 2018
setzt Trends und führt die Marktgegebenheiten an.
Kunden und Einkäufer haben sich den Leitlinien zu fügen.

Ein sehr stark Marketing-gesteuertes Unternehmen
Vorteile
Sehr viel Rahmenprogramm
Nachteile
stark Prozessabhängig
Great Experience
International Business Consultant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bayern24. Februar 2018
I interned here for study abroad at the world of sport head quarters. It was a very cool experience and the environment was electric. Beautiful campus.
Amazing internship!
Marketing Intern (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bayern13. Februar 2018
This was an amazing place to work with bright minds all around you. It was a great place to have an internship and learn as everyone was eager for you to be taught. They gave you responsibility right away which normally does not happen for somebody directly out of college. This allows you to really feel like you own your work and are making an impact.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Sehr Produktiver Arbeitsort, bei dem man viel mitnehmen kann.
Sales Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin17. Oktober 2017
Bei der AdidasGroup gab es viel zu Erfahren. Ich Bin Ihr für alles Wissen welches ich mir aneignen konnte sehr Dankbar. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Ländern/ Städten und Stores funktionierte Einwandfrei. Jedes Meeting brachte hervoragende Beiträge und neue Ideen zu stande. Die einzige Kritik meinerseits liegt an der Wertschätzung von sehr guter Arbeit und die Einhaltung von Versprechen. Die Einstellung immer besser zu werden und die Geschichte und Herkunft der Marke niemals aussen vor zu lassen ist sensationell.
Vorteile
Fahrkosten wurden bezahlt
Nachteile
Leere Worte

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Adidas. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

51.446
41.135