Bewertungen für Adidas zum Thema Lohn und Leistungen

Alle 4.163 Bewertungen ansehen
Arbeitsklima ist Top, die Mitarbeiter arbeiten ím Team und sind alle sehr nett
Vorteile
Bezahlung der fahrkarte
Nachteile
Dans l'usine à Scheinfeld on se sent vraiment dans le monde d'adidas. Tout le monde est gentil, on a envie d'y aller pour travailler.
Vorteile
restauration sur place, navette gratuite pour les employée
Complete burnout due to such a rapid growth rate and no compensation for taking on the extra work, some lovely people, but very competitive, top management completely disconnected from staff.
Mitarbeiter in Führungspositionen werden aus nichtigen Gründen fristlos gekündigt. Sozialer Aspekt des Mitarbeiter wird nicht beachtet. District Manager führen keine Gespräche sondern verbünden sich mit Mitarbeitern um sich zusammen Gründe zu suchen, um den Mitarbeiter zu kündigen. Tatsachen werden verdreht. Selbst jahrelange Erfolge die man nachweisen kann, werden nicht beachtet.
Der CEO Kasper Roersted gibt Menschen über 40 keine Chance zur Entwicklung und würde diese am liebsten loswerden, da er stolz ist das der Schnitt aller Mitarbeiter unter 30 ist.

Adidas ist eine super Marke, aber würde niemals da arbeiten, denn hier kommt nur der weiter der sich besser darstellt und nicht der der Leistung und Erfolg bringt.
Vorteile
Fahrkartenerstattung
Nachteile
Mäuse und Kakerlaken im Store
Da die Marktleitung nie wirklich mit mir sprach (das Vorstellungsgespräch wurde von einem Angestellten geführt), hatte ich keine wirkliche Connection zu dem Betrieb als Ganzes. Dieser Umstand hat mich dazu bewogen mich anderweitig umzusehen. Obwohl Adidas einen weltweiten Erfolg verzeichnen kann war ich vom Retail Business doch etwas enttäuscht.
Dennoch möchte ich mich nicht beschweren, ich sehe es als weitere Schulung in meinem Berufsfeld an.
Vorteile
Kostenlose Schuhe einmal im Quartal
Nachteile
verschlossenes Team Feeling
Bei adidas in einer Top Positionen zu arbeiten ist ein 24/7 Job, der nie Pausen hat und ständig neue Herausforderungen mit sich bringt! Dies wird allerdings auch durch eine angemessen Vergütung entlohnt!
Sehr viele Meetings prägen einen angenehmen Arbeitsalltag, der viel von Konversationen geprägt ist, aber eine träge Entscheidungsfindung begünstigen kann, was durchaus Frustrationen hervorrufen kann

Manager und vor allem Teamleiter werden nicht zweckgerecht eingestellt oder geschult, was People Management anbelangt, was sich vor allem in der mittleren Management Ebene niederschlägt

Sport in der Mittagspause oder vor/nach der Arbeit ist auf jeden Fall kein Fremdwort, aber auch nicht so gängig, wie man es sich vielleicht bei einer Sportfirma erwartet hätte

Großraumbüros und wenig Meetingräume machen das tägliche Miteinander manchmal etwas schwieriger als nötig

Die Kantine und das GYM sind beide überragend !

Es herrscht kein Rauchverbot auf dem Campus
Hierarchy
Gemeinsamkeit

Viele Leistungen

Arbetisplatzkultur
Bei der AdidasGroup gab es viel zu Erfahren. Ich Bin Ihr für alles Wissen welches ich mir aneignen konnte sehr Dankbar. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Ländern/ Städten und Stores funktionierte Einwandfrei. Jedes Meeting brachte hervoragende Beiträge und neue Ideen zu stande. Die einzige Kritik meinerseits liegt an der Wertschätzung von sehr guter Arbeit und die Einhaltung von Versprechen. Die Einstellung immer besser zu werden und die Geschichte und Herkunft der Marke niemals aussen vor zu lassen ist sensationell.
Vorteile
Fahrkosten wurden bezahlt
Nachteile
Leere Worte
Simple job in friendly team. My job was packaging orders for containers. I gave up because of the location in Germany. good organization of work and good salary.
Vorteile
Simple job
Nachteile
Location in Germany
firma Unique in Osnabrück meine bewertung ist posetiv und sehr gut4
Vorteile
kostenlose mittagessen
Nachteile
keine zusatzleistung
very slow processes, not much innovation. teams are not working efficiently. lots of red tape. campus is great, but in the middle of nowhere.
Vorteile
benefits
Nachteile
slow
eine sehr schöne arbeit im lager weil man vieles neues kennenlernt udn verantwortung hat,ich habe so ziemlich alles gelernt was mit lager zu tun hat in diesem jahr es war sehr interesannt auch im team zua rbeiten war sehr schön.
Vorteile
kaffeeautomat
Nachteile
keine zuschläge urlaubsgeld gehabt etc
Internationales Arbeitsumgebung, Big Player in der Sportbranche, am Puls der Zeit, viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
Vorteile
Sporteinrichtugen, Kantine, Vergünstigungen