Adler Modemärkte

Bewertungen für Adler Modemärkte

Kundenberatung vermessen und bestimmen von Größen, Waren dekorieren, Warenannahme und verräumen, Bestellungen von Kunden bearbeiten, Reklamationen annehmen.
Vorteile
ständige Schulungen
Nachteile
Zusatzleistungen Weihnachtsgeld Urlaubsgeld
Es hat angefangen als ich wochenlang einem Bewerbungsgespräch hinterher laufen musste, leere Versprechungen, die nicht eingehalten wurden. Versprochen wurde mir das ich in Teilzeit arbeiten darf, darauf musste ich Monate warten, bis ich dann endlich meinen Teilzeit Vertrag bekommen habe, bei dem ich 300€ im Monat verdienen sollte , sehr mickrig.
Dann war ich eine Woche krank gewesen, trotz Krankmeldung würde ich gekündigt. Einfach eine bodenlose Frechheit.
Die Angestellten müssen um ihre Jobs zittern und darum verhalten sie sich jedem Neuankömmling feindselig, unfair und hinterlistig. Man wird vor Kunden angeschrien und für die Fehler im System verantwortlich gemacht!
Lästereien über Kollegen und Kunden liegen an der Tagesordnung.

Ignoranter und selbstverliebter Chef, der natürlich alles besser weiß, aber nichts alleine gebacken bekommt.

Sehr enttäuscht diese Erfahrung gemacht zu haben.
Vorteile
Kunden
Nachteile
Alles andere
Täglich die gleiche eintönige Arbeit und sehr wenig Geld.

Befristet und wieder befristet und dann lassen sie sich bestimmt wieder etwas einfallen. Änderung im Arbeitsvertrag, somit kann man wieder befristen. Kein Auskommen mit dem Einkommen.

Urlaubsgeld gestrichen.

Neue Mitarbeiter werden über die Adler GmbH und nicht über die Adler AG eingestellt. Somit schlecht gerstellt. Gehalt wie bei einer Zeitarbeitsfirma 9,50 € bis 12,- € in der Stunde.
Gutes Arbeitsklima, durchschnittliche Bezahlung, nette Mitarbeiter und Chef
wenn ich zur Arbeit komme, weiß ich genau was ich zu tun habe. Es ist immer der gleiche Alltag ich komme wie vor wie bill murray in den film täglich grüßt das Murmeltier.
Es ist nicht fördernd, es interessiert keinen deine Einschätzung auf der arbeit..man soll ruhig sein und gefälligst seine arbeit verrichten, die ihm eingeteilt wurde. leider ist diese immer die selbe und sehr eingeschränkt.

man verdient hier auch sehr wenig ..besonders im verkauf..Vollzeit ist so gut wie unmöglich und nur befristete Arbeitsverträge werden angeboten, wenn diese ablaufen lassen sie dich bis zu letzt schmoren.
Vorteile
VL, Weihnacht und Urlaubsgeld wird bezahlt, sowie eine Altersvorsorge wird angeboten
Sehr gute Arbeitsatmosphäre und guter Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
sehr faire Bezahlung, eignet sich gut für Schüler und Studenten
Vorteile
Mitarbeiterrabatt, bezahlte Weiterbildungen
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Adler Modemärkte. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,5
2,2