Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

Arbeitnehmerbewertung für Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

Alle Bewertungen für Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG lesen

Nicht zu empfehlen wer etwas dauerhaftes sucht
Call Center Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern6. Dezember 2018
Vorstellungsgespräch findet in Gruppen statt. Natürlich wird Adler sehr hovh gehoben. Das Fixum besteht aus einem Mindeststdlohn und dann kommt die Provision der Verkäufe dazu. Dann werden Rollenspiele gemacht. Man soll versuchen den Kunden das Werbegeschenk zu verkaufen. Am Telefon sitzen die drei Herrschaften die die Vorstellungsrunde führten. Danach heißt es entweder es gibt ein weiteres persönliches Interview oder es hat einfach nicht gepasst, was natürlich nicht an den Bewerbern liegt oder der Qualität des Gespräches. Gesucht sind eher Leute die man noch schleifen kann und die kein Vorwissen aus dem Vertrieb haben. Zumindest macht das so den Anschein. Machen auf cool sind aber sehr spezialisiert auf Psychoanalysen. Zumindest denken Sie es. Von September bis Januar Urlaubsperre. Von Mai bis Anfang Juli Urlaubsperre. Drei Wochen Urlaub am Stück nicht machbar. Verkauf verkauf verkauf. Vertrieb eben. Nur für Leute die aus dem Vertrieb kommen seeeehr durchschaubar.
Vorteile
Es gibt Getränke gratis und verschiedene Mitarbeiter Boni
Nachteile
Unseriös reiner Vertrieb reiner Verkauf, Psychoanalysen, Management nicht authentisch.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

Mitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarbrücken13. Januar 2020
Kooperativ, flexibel, guter Umgang miteinander, Du-Kultur
Vorteile
Individuelle Förderung
Grauenhaft
Call Center Agent Outbound (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarbrücken7. August 2019
Insegesamt 3 Tage produktiv gearbeitet, schlimmste Erfahrung meines Lebens. Es werden unwissentlich deine Gespräche mitgehört, auch ohne Einverständnis des Kunden. Mein Bereich waren die ''Bestandskunden'' wenn man das so nennen kann. Nachdem firmen einmal bestellt haben werden Sie zugekleistert mit ''Proben'' und darauf folgt jedesmal ein Anruf der Firma Adler.Mann wird gezwungen Firmen anzurufen die schon 100 mal gesgat haben das sie nicht mehr angerufen werden wollen, was den Stressfaktor erhöht. Wenn man am 2.ten Tag nichts verkauft hat wird man ins Büro gerufen, und es wird offenbart das die Gespräche mitgehört wurden, und durch die Hintertür gesgat das man eventuell gekündigt wird wenn das nichts wird.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,9

Bewertungen für Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG nach Jobtitel