Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

Arbeitnehmerbewertung für Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

Alle Bewertungen für Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG lesen

Viel zu verbessern
Senior Sales Operative Manager GER/AU/IT (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarbrücken25. Januar 2016
in einem Unternehmen zu arbeiten, dessen Arbeitsumfeld von Internationalität, Professionalität, Teamgeist sowie motivierten Mitarbeitern geprägt ist.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

Mitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarbrücken13. Januar 2020
Kooperativ, flexibel, guter Umgang miteinander, Du-Kultur
Vorteile
Individuelle Förderung
Grauenhaft
Call Center Agent Outbound (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarbrücken7. August 2019
Insegesamt 3 Tage produktiv gearbeitet, schlimmste Erfahrung meines Lebens. Es werden unwissentlich deine Gespräche mitgehört, auch ohne Einverständnis des Kunden. Mein Bereich waren die ''Bestandskunden'' wenn man das so nennen kann. Nachdem firmen einmal bestellt haben werden Sie zugekleistert mit ''Proben'' und darauf folgt jedesmal ein Anruf der Firma Adler.Mann wird gezwungen Firmen anzurufen die schon 100 mal gesgat haben das sie nicht mehr angerufen werden wollen, was den Stressfaktor erhöht. Wenn man am 2.ten Tag nichts verkauft hat wird man ins Büro gerufen, und es wird offenbart das die Gespräche mitgehört wurden, und durch die Hintertür gesgat das man eventuell gekündigt wird wenn das nichts wird.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,9

Bewertungen für Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG nach Jobtitel