Bewertungen für Admiral Spielhalle

Admiral -das Letzte !!!!!
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hunsrück14. Oktober 2019
man MUSS 24 Std. erreichbar sein;0 Einhaltung der Schichtpläne;Abzocke vom feinsten;täglich neue Anforderungen+Verantwortung,kaum Ruhezeiten zwischen Schichten;Privatleben NICHT ERWÜNSCHT!;miserabler Lohn;Vorgesetzte reden schlecht über Servicekräfte;nur putzen;im Winter Schnee schaufeln usw.für Mindestlohn;nach Spätschicht ganze Nacht Halle bewachen falls Alarm mal ausgefallen ist;also ehrlich-besser ne Putzstellen annehmen!!!
Guter Arbeitgeber
Servicekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Friedrichsthal11. Oktober 2019
Es kommt immer auf die Größe der Halle an, wie stressig es ist. In einer kleinen Halle, ist es oft entspannt. Man arbeitet dann alleine. Nachtzulage und sonntagszulagen steuerfrei.
Arbeitaplan immer einen Monat im voraus. Das Gehalt ist gut, durch die ganzen zulagen.
Nach 3 jahren gibts eine Benefitcard mit 40€ monatlich.
Vorteile
Getränke kostenlos, Rabatt von Fitnessstudios, betriebliche und private Unfallversicherung, benefitcard
Nachteile
Schichtdienst
Servicekraft
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Salzuflen6. Oktober 2019
Ich hatte da für eine kurze zeit Gearbeitet zirka 2 wochen bis die mich gekündigt haben wegen mein zeugnis ich warte bis heute auf mein restgeld geschweige das die mein arbeitsnachweis ausgefüllt haben und der argentur geschickt haben von arbeiten ist es ziemlich automatisiert
mitarbeiter müssen damit rechnen abmahnungen zu kriegen bei nicht pünklichen stempeln per pc die gäste selbst haben null respekt vor weiblichen mitarbeiter was einen auch sehr schnell von eigenen mitarbeiter klar gemacht wird für das geld zirka 1380 Euro Netto und der ganzen aufgaben damit ein nicht langweilig wird bei der arbeit ist es ein witz hier wird einen vermittelt das mann nur noch für diesen job leben muss usw und wehe du bist mal krank! desweiteren wird alles direkt gemeldt was mann falsch macht nartürlich von eigenen mitarbeitern mit denen mann zusammen arbeiten tut so ist da anscheinend auch die Firmen politik die werden dann goldstücke genannt.
Lasst die Finger davon
Filialmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Travemünde8. September 2019
Schlechte Bezahlung, dafür soll man auch noch Toiletten putzen, Unkraut jäten,ständig Überstunden machen, immer erreichbar sein. Pausenzeiten werden nicht eingehalten. Die Vorgesetzten haben weder die Befähigung noch die Qualifikation für das, was sie tun sollen. Dienstpläne ändern sich ständig, man kann privat eigentlich nichts mehr planen. Es wird viel hinter dem Rücken über andere hergezogen, auch und gerade unter Beteiligung der Vorgesetzten. Alles in allem : Danke, nie wieder.
Schlechtester Arbeitgeber seit langem
Servicefachkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ahaus4. September 2019
Habe noch nie erlebt das man für all die Mühe die man für den Laden gegeben hat nur einen Tritt bekommt. Es wird nur gemobbt unter den Kolleginnen und einen Vorstand zum klären gibt es auch nicht.
Außerdem hat man sehr schnell das gefühl das man die einzige Wissende Person dort ist. Selbst die Leute die über dir stehen sind so dumm wie Brot.
Haltet euch ja fern von diesem Unternehmen.
Die Bezahlung ist zudem auch das letzte, prahlen aber damit das Sie 10 Cent mehr als den Mindestlohn bezahlen.
Manche Mitarbeiter sind auch schon so verklatscht als hätte man dennen ne Gehirnwäsche unterzogen. Von solchen sollte man sich garnichts erst erzählen lassen. Und die ganzen Auflagen und Zusatz Schichten die noch dazu kommen ist das aller letzte. Aber man wird ja für bezahlt also darf man ja auch nicht meckern ;) Admiral Oh Admiral, was freu ich mich wenn euer Boot sinkt.
Vorteile
Garnichts
Nachteile
Auf keinen Fall
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen3. September 2019
Habe dort 1,5 Jahre gearbeitet , man wird von Service Kraft zu viel verlangt , man wird mehr geputzt als Geld gewechselt”. Firma hat keine Reinigungsfirma heißt man sollte alles selber putzen . Immer einspringen , zwischen Schichten manchmal 7-8 Stunden Ruhezeit gehabt.
Also wenn jemand eine putzt stelle sucht , gerne sich da bewerben .
Könnte besser sein
Servicekraft-Technik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leverkusen30. August 2019
Ich habe ein halbes jahr dort gearbeitet und muss leider sageb das der Einsatz den man dort bringt (Überstunden . einspringen für kranke leute mehrere Wochen. Und übernachtungen bei problemen ) nicht anerkannt und als selbstverständlich geseheb wird
Der anfang war wie oft zu schön um wahr zu sein erst nach wochen sieht man das wahre gesicht.
Häte gerne weiter dort gearbeitet.
Servicemitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mülheim an der Ruhr15. Juni 2019
Habe gerne hier gearbeitet. Leider wurde auslaufender Zeitvertrag nach zwei Jahren nicht als unbefristet weitergeführt.
Kein guter Arbeitgeber
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dieburg13. Februar 2019
Schlechter Service ständiger Regel wechsel geld wird beim Wechseln weniger.
Geht
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordhorn7. November 2018
Ging eigentlich wohl klar bis auf die Belegschaft dort
Ausgewogene Belastung
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Weinheim12. September 2017
Neben Reinigungsarbeiten gehört der Service zu den wichtigsten Aufgabenbereichen. Kundengespräche und finanzielle Übersicht sind elementar. Insgesamt ein guter Arbeitgeber, wenn auch eine auffallend hohe Fluktuation bei den Mitarbeitern.
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Admiral Spielhalle. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,3

Admiral Spielhalle Bewertungen nach Jobtitel