Admiral

Bewertungen für Admiral

Die Mitarbeiter werden ausschliesslich nach dem "Gusto Prinzip", spirch nach Sympathiewerten und nicht etwa nach Qualifikationen, erbrachten Leistungen oder Zuverlässigkeit beurteilt, was eine schlechte Teamstimmung und Gruppenbildungen zur Folge hat. Aufgrund mangelnder Führungsqualitäten und sprachlicher Barrieren der Filialleitung, sind fehlerfreie und verständliche Kommunikationen, sowie strukturierte Arbeitsabläufe kaum möglich.
Vorteile
pünktliche Bezahlung, Standort & erreichbarkeit
Nachteile
Mindestlohn, schlechte Teamstimmung, willkürrliche Arbeitsabläufe, befristete Arbeitsvertäge, freundliche aber unfähige Filialleitung
An sich ist der Job recht locker, man ist im Service tätig und muss sich um die Automaten kümmern, auffüllen usw. Ein hartes Fell sollte man den "Zockern" gegenüber mitbringen. Manche sind sehr speziell, sprich, ihre Sozialkompetenz lässt zu wünschen übrig.
Man muss an zahlreichen Schulungen teilnehmen,Suchtprävention/Jugendschutz
Man muß oft flexibel einspringen, bei Krankheit. Das Management mag vieles einfach nicht sehen. Wenn man da was möchte, muß man hart dran bleiben.
Mir gefällt der Umgang mit den unterschiedlichen Charakteren der Gäste, da kann man immer was dazu lernen.
Das Unternehmen erwartet dass man 24/7 erreichbar ist man bekommt keinerlei Anerkennung wenn man für immer wieder Kranke Kollegen einspringt teilweise wird erwartet von einer Spätschicht auf eine Frühschicht zu wechseln dabei muss man wissen die Spätschicht geht bis 1 Uhr morgens die Frühschicht beginnt um 8 Uhr Mindestlohn von 9,35 € brutto
Nicht zu empfehlen.Hände weg.Nächste Jahr bleibt nur Stadtcasino
keinerlei Führungskompetenz, und sehr stressig, da kaum Erholung zwischen den Schichten
Ohne Familie kann man dort gut arbeiten...die Zeiten sollte man bedenken bevor man dort anfängt oder vor hat sich zu bewerben...man muß es wirklich wollen
kein moderner Arbeitsgeber
alte Führungsmethoden

keine Kommunikation
Wenn man zur Überbrückung einen Jpb braucht kann das machen. Ansonsten nicht empfehlen.
Vorteile
Lohn kommt pünktlich.
Nachteile
Gl inkompetent.
NIE WIEDER!
lasst euch nicht auf den falschen schein ein. ihr arbeitet überstunden bis zum geht nicht mehr natürlich unbezahlt Urlaub wird nur selten und kurzfristig genehmigt ständige schichtplan Änderungen und geläster unter den mitarbeitern
Ehemalige Putzfrauen sind Fillialleiterinen geworden und die zeigen ihnen wie jede Ecke geputzt werden muss, wenn ihr das schafft dann kriegt ihr auch dieses Job! Wenn man ein putz stelle sucht gerne hier sich bewerben für 9,35 die Stunde.
Letzte Zeit sind alles schwer und schlimmer... Viel drück und schlimmer für Gesundheit!
intressanter Arbeitsbereich, sehr abwechlungsreich und spannend
man MUSS 24 Std. erreichbar sein;0 Einhaltung der Schichtpläne;Abzocke vom feinsten;täglich neue Anforderungen+Verantwortung,kaum Ruhezeiten zwischen Schichten;Privatleben NICHT ERWÜNSCHT!;miserabler Lohn;Vorgesetzte reden schlecht über Servicekräfte;nur putzen;im Winter Schnee schaufeln usw.für Mindestlohn;nach Spätschicht ganze Nacht Halle bewachen falls Alarm mal ausgefallen ist;also ehrlich-besser ne Putzstellen annehmen!!!
Es kommt immer auf die Größe der Halle an, wie stressig es ist. In einer kleinen Halle, ist es oft entspannt. Man arbeitet dann alleine. Nachtzulage und sonntagszulagen steuerfrei.
Arbeitaplan immer einen Monat im voraus. Das Gehalt ist gut, durch die ganzen zulagen.

Nach 3 jahren gibts eine Benefitcard mit 40€ monatlich.
Vorteile
Getränke kostenlos, Rabatt von Fitnessstudios, betriebliche und private Unfallversicherung, benefitcard
Nachteile
Schichtdienst
Ich hatte da für eine kurze zeit Gearbeitet zirka 2 wochen bis die mich gekündigt haben wegen mein zeugnis ich warte bis heute auf mein restgeld geschweige das die mein arbeitsnachweis ausgefüllt haben und der argentur geschickt haben von arbeiten ist es ziemlich automatisiert
mitarbeiter müssen damit rechnen abmahnungen zu kriegen bei nicht pünklichen stempeln per pc die gäste selbst haben null respekt vor weiblichen mitarbeiter was einen auch sehr schnell von eigenen mitarbeiter klar gemacht wird für das geld zirka 1380 Euro Netto und der ganzen aufgaben damit ein nicht langweilig wird bei der arbeit ist es ein witz hier wird einen vermittelt das mann nur noch für diesen job leben muss usw und wehe du bist mal krank! desweiteren wird alles direkt gemeldt was mann falsch macht nartürlich von eigenen mitarbeitern mit denen mann zusammen arbeiten tut so ist da anscheinend auch die Firmen politik die werden dann goldstücke genannt.
Schlechte Bezahlung, dafür soll man auch noch Toiletten putzen, Unkraut jäten,ständig Überstunden machen, immer erreichbar sein. Pausenzeiten werden nicht eingehalten. Die Vorgesetzten haben weder die Befähigung noch die Qualifikation für das, was sie tun sollen. Dienstpläne ändern sich ständig, man kann privat eigentlich nichts mehr planen. Es wird viel hinter dem Rücken über andere hergezogen, auch und gerade unter Beteiligung der Vorgesetzten. Alles in allem : Danke, nie wieder.
Habe noch nie erlebt das man für all die Mühe die man für den Laden gegeben hat nur einen Tritt bekommt. Es wird nur gemobbt unter den Kolleginnen und einen Vorstand zum klären gibt es auch nicht.
Außerdem hat man sehr schnell das gefühl das man die einzige Wissende Person dort ist. Selbst die Leute die über dir stehen sind so dumm wie Brot.

Haltet euch ja fern von diesem Unternehmen.

Die Bezahlung ist zudem auch das letzte, prahlen aber damit das Sie 10 Cent mehr als den Mindestlohn bezahlen.

Manche Mitarbeiter sind auch schon so verklatscht als hätte man dennen ne Gehirnwäsche unterzogen. Von solchen sollte man sich garnichts erst erzählen lassen. Und die ganzen Auflagen und Zusatz Schichten die noch dazu kommen ist das aller letzte. Aber man wird ja für bezahlt also darf man ja auch nicht meckern ;) Admiral Oh Admiral, was freu ich mich wenn euer Boot sinkt.
Vorteile
Garnichts
Nachteile
Habe dort 1,5 Jahre gearbeitet , man wird von Service Kraft zu viel verlangt , man wird mehr geputzt als Geld gewechselt”. Firma hat keine Reinigungsfirma heißt man sollte alles selber putzen . Immer einspringen , zwischen Schichten manchmal 7-8 Stunden Ruhezeit gehabt.
Also wenn jemand eine putzt stelle sucht , gerne sich da bewerben .
Ich habe ein halbes jahr dort gearbeitet und muss leider sageb das der Einsatz den man dort bringt (Überstunden . einspringen für kranke leute mehrere Wochen. Und übernachtungen bei problemen ) nicht anerkannt und als selbstverständlich geseheb wird
Der anfang war wie oft zu schön um wahr zu sein erst nach wochen sieht man das wahre gesicht.
Das Gleichgewicht zwischen Vorgesetztem und vertrautem Ansprechpartner an der Basis zu finden macht die Tätigkeit als Gebietsleiter spannend und abwechslungsreich.
Ich schätze den Umgang mit Menschen, bin mir nicht zu schade selbst Hand an zu legen, um ein Vorhaben best- und schnellstmöglich zu erreichen.

Vorbild sein für ein gemeinsames Ziel steht bei mir ganz oben.