ADMIRAL

Bewertungen für ADMIRAL

Für Servicekräfte ein perfekter Arbeitgeber Für FV/BV extrem schlecht bezahlt teilweise weniger als die Servicekräfte aber ein hohes Maß an Verantwortung und sehr viel Stress.
Am Anfang hat man alles getan damit es einem gefällt. Wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist, selbständig denkt, bleibt man nicht lange in dieser Firma. Für das was man an Vorgaben und Gesetzten beachten/einhalten soll, ist die Bezahlung mehr als mies. Außerdem lebt man dann nur noch für die Firma. Arbeitspläne werden mehrmals im Monat umgeschmissen, immer wieder einspringen und nach mehreren Nachtschichten nur einen Tag frei und dann meist gleich in die Frühschicht. Manche Filialbeauftragte sind nicht für diesen Job geeignet. Und wenn man den Mund auf macht und seine Meinung äußerst wird man unterschwellig fertig gemacht. Schließlich ist ja jeder ersetzbar.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Freizeit nicht wirklich. Man kann nichts ausmachen, da man ja für die Firma bereit stehen muss wenn sich was ändert.
Super Arbeit, top Arbeitskollegen, Gebietsleitung ist Verständnis voll und die Gäste sind super pflegeleicht. (Umkreis Bonn-Buschdorf) Bereue es sehr dass ich gegangen bin.
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten
Nachteile
Arbeitsklamotten. Im Sommer zu warm und im Winter zu kalt.
Absolute Katastrophe, vom Anfang bis Ende. Andauernd werden Mitarbeiter gesucht weil die schlauen gleich wieder gehen. Man soll am besten gestern schon anfangen zu arbeiten und dann wird man auf die Knochen ausgenutzt. Die Ruhezeit zwischen den Schichten wird extrem verfolgt aber ansonsten bist du Mensch zweiter Klasse. 10 Tage am Stück sind erlaubt und das werden sie dir auch rein drücken und andere haben eine Woche am Stück frei. Einarbeitung ist das größte Chaos überhaupt, 5 Leute erzählen 5 verschiedene Dinge und wenn du nachfragst bist du der Idiot . Vom ersten Tag aller höchstes Mobbing wobei die Leitung nur mit einem "ach kämpfe dich durch" reagiert. Dazu hat man außer putzen absolut nichts zu tun. Dumm rum sitzen. Handy ist nicht erlaubt, benutzt allerdings jeder. Wenn du dumm werden willst, ist das definitiv der Job für dich. Man verdient in dem Riesen Unternehmen gerade mal Mindestlohn bei 9 Stunden Schichten.
Vorteile
Kostenlose Getränke
Nachteile
Ich bin gut zufrieden in dieser Firma. Das Team hat mich gut aufgenommen und mich schnell eingearbeitet. Die Filial Leitung hatte immer ein offenes Ohr und war immer da wenn man frage oder Probleme hatte. Es ist wie eine kleine Familie in dem Team und jeder hilft jedem,deswegen bin ich immer gerne hingegangen. Man sollte recht flexibel.
Vorteile
Prämien, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
Nachteile
Es könnte mehr Stundenlohn sein..
Die GL ist meiner Meinung nach absolut fehl am Platz. Bei Fragen gibt es keine richtigen Antworten oder nur Falsche! Der BV war selber mal Servicekraft, aber führt sich auf als wenn er der größte Chef wäre. Man muss bei Admiral Putzfee, Hausmeister, Servicekraft, Technickbeauftragter, quasi alles sein für 9,50€ brutto. Kann ich niemandem empfehlen!!
Vorteile
Nix
Nachteile
viel zu viel!!!
An sich ist der Job recht locker, man ist im Service tätig und muss sich um die Automaten kümmern, auffüllen usw. Ein hartes Fell sollte man den "Zockern" gegenüber mitbringen. Manche sind sehr speziell, sprich, ihre Sozialkompetenz lässt zu wünschen übrig. Man muss an zahlreichen Schulungen teilnehmen,Suchtprävention/Jugendschutz
Die Mitarbeiter werden ausschliesslich nach dem "Gusto Prinzip", spirch nach Sympathiewerten und nicht etwa nach Qualifikationen, erbrachten Leistungen oder Zuverlässigkeit beurteilt, was eine schlechte Teamstimmung und Gruppenbildungen zur Folge hat. Aufgrund mangelnder Führungsqualitäten und sprachlicher Barrieren der Filialleitung, sind fehlerfreie und verständliche Kommunikationen, sowie strukturierte Arbeitsabläufe kaum möglich.
Vorteile
pünktliche Bezahlung, Standort & erreichbarkeit
Nachteile
Mindestlohn, schlechte Teamstimmung, willkürrliche Arbeitsabläufe, befristete Arbeitsvertäge, freundliche aber unfähige Filialleitung
Man muß oft flexibel einspringen, bei Krankheit. Das Management mag vieles einfach nicht sehen. Wenn man da was möchte, muß man hart dran bleiben. Mir gefällt der Umgang mit den unterschiedlichen Charakteren der Gäste, da kann man immer was dazu lernen.
Das Unternehmen erwartet dass man 24/7 erreichbar ist man bekommt keinerlei Anerkennung wenn man für immer wieder Kranke Kollegen einspringt teilweise wird erwartet von einer Spätschicht auf eine Frühschicht zu wechseln dabei muss man wissen die Spätschicht geht bis 1 Uhr morgens die Frühschicht beginnt um 8 Uhr Mindestlohn von 9,35 € brutto
Nicht zu empfehlen.Hände weg.Nächste Jahr bleibt nur Stadtcasino
keinerlei Führungskompetenz, und sehr stressig, da kaum Erholung zwischen den Schichten
Ohne Familie kann man dort gut arbeiten...die Zeiten sollte man bedenken bevor man dort anfängt oder vor hat sich zu bewerben...man muß es wirklich wollen
kein moderner Arbeitsgeber alte Führungsmethoden keine Kommunikation
Wenn man zur Überbrückung einen Jpb braucht kann das machen. Ansonsten nicht empfehlen.
Vorteile
Lohn kommt pünktlich.
Nachteile
Gl inkompetent.
NIE WIEDER! lasst euch nicht auf den falschen schein ein. ihr arbeitet überstunden bis zum geht nicht mehr natürlich unbezahlt Urlaub wird nur selten und kurzfristig genehmigt ständige schichtplan Änderungen und geläster unter den mitarbeitern
Ehemalige Putzfrauen sind Fillialleiterinen geworden und die zeigen ihnen wie jede Ecke geputzt werden muss, wenn ihr das schafft dann kriegt ihr auch dieses Job! Wenn man ein putz stelle sucht gerne hier sich bewerben für 9,35 die Stunde.
Letzte Zeit sind alles schwer und schlimmer... Viel drück und schlimmer für Gesundheit!
intressanter Arbeitsbereich, sehr abwechlungsreich und spannend
man MUSS 24 Std. erreichbar sein;0 Einhaltung der Schichtpläne;Abzocke vom feinsten;täglich neue Anforderungen+Verantwortung,kaum Ruhezeiten zwischen Schichten;Privatleben NICHT ERWÜNSCHT!;miserabler Lohn;Vorgesetzte reden schlecht über Servicekräfte;nur putzen;im Winter Schnee schaufeln usw.für Mindestlohn;nach Spätschicht ganze Nacht Halle bewachen falls Alarm mal ausgefallen ist;also ehrlich-besser ne Putzstellen annehmen!!!
Es kommt immer auf die Größe der Halle an, wie stressig es ist. In einer kleinen Halle, ist es oft entspannt. Man arbeitet dann alleine. Nachtzulage und sonntagszulagen steuerfrei. Arbeitaplan immer einen Monat im voraus. Das Gehalt ist gut, durch die ganzen zulagen. Nach 3 jahren gibts eine Benefitcard mit 40€ monatlich.
Vorteile
Getränke kostenlos, Rabatt von Fitnessstudios, betriebliche und private Unfallversicherung, benefitcard
Nachteile
Schichtdienst
  1. Bewertungen