ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH

Bewertungen für ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH

Ein Arbeitgeber mit wohlwollendem Verhalten gegenüber seinen Mitarbeiter*innen. Der betriebsbedingt alch hoch empfundene Verwaltungsaufwand erfordert zwar Geduld in der Abwicklung von Prozessen, dadurch werden jedoch die Fehleranfälligkeit gering und die Qualität hoch gehalten. Insgesamt eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, wobei viel Wert auf die Gesunderhaltung und Sicherheit der Mitarbeiter*innen geachtet wird. Aufgrund der flachen Hierarchien sind in einigen Abteilungen Karriereaufstiege naturgemäß eingeschränkt, jedoch wird fachliche Weiterentwicklung und aktive Projektarbeit gefördert und bestmöglich unterstützt. Außerdem sind die Kolleg*innen auf allen Organisationsebenen ausgesprochen liebenswürdig.
Vorteile
In der Zentrale wird die hauseigene Kantine bezuschusst, ein Anteil zur HVV-Proficard wird erstattet, BGM-Programme sind kostenlos oder vergünstigt u.v.m.
Nachteile
Fachliche Weiterentwicklung außerhalb der sachlichen Bereiche nicht immer möglich.
Sehr gute Einarbeitung mit vielen Weiterbildungsmlglichkeiten
Ich arbeite mittlerweile seit 4 Jahren bei ADS und komme jeden Tag noch sehr gerne zur Arbeit. Hier werden wir Angestellten noch als Menschen behandelt und für uns gibt es immer ein offenes Ohr.