AdSuits GmbH & Co. KG

Bewertungen für AdSuits GmbH & Co. KG

Fairer Chef und familiäres Team - hier unterstützt man sich gegenseitig

Sucht man einen Job mit Eigenverantwortung und vielen Weiterbildungsmöglichkeiten im Online-Marketing ist man bei AdSuits an der richtigen Adresse. Marcel und das gesamte Team haben mich super während meines berufsbegleitenden Studiums unterstützt – man kann sich auf jeden einzelnen verlassen und das trotz dezentralem Arbeiten.

Super Arbeitgeber - Flexible Arbeitszeitmodelle

Tolerantes, respektvolles & kollegiales miteinander im Team. Die Arbeitsatmosphäre ist offen, sehr lösungsorientiert und wertschätzend. Die Aufgaben sind so abwechslungsreich wie die Kunden, die betreut werden. Das macht es so spannend. Hohe Eigenverantwortung aus der eine schnelle Lernkurve resultiert. Zudem wird auf individuelle Bedürfnisse nach Rücksprache Rücksicht genommen. Last but not least: Hier sind richtige SEA Spezialisten am Werk, die ihr Wissen auch gerne teilen.

Empfehlenswert

Top Arbeitgeber, geht auf Wünsche und Anregungen der Mitarbeiter ein, schätzt die Mitarbeiter offen wert. Faire Vergütung. Hohes Maß an selbstständiger Arbeit, daher hohe Lernkurve. Wenn einem das Arbeiten im Home Office nichts ausmacht, ist der Arbeitgeber nur zu empfehlen.

Produktivität - Wissen - Teamwork - Worklife-Balance

Wenn man remote Arbeit kennt, weiß man die Arbeitsweise und das Team der Adsuits Agentur besonders zu schätzen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AdSuits GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für AdSuits GmbH & Co. KG nach Standort

• AdSuits GmbH & Co. KG