AfB gemeinnützige GmbH

- gutes Arbeitsklima
- junges Unternehmen mit Wachstumsmöglichkeiten

- Firmenevents

- gute Work - Life Balance
Vorteile
lockere Atmosphäre, Vorgesetze die dich einsetzen
29. August 2019
Wow, vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass du dich bei AfB wohlfühlst.

Beste Grüße aus dem HR Team.
Man denkt man ist bei der AfB als Schwerbehinderter gut aufgehoben aber es wird keine Rücksicht genommen. Man wird ausgenutzt und ausgebäutet und arbeitet sich kaputt. Es ist sehr stressig und man wird vom Vorgesetzten behandelt wie Dreck. Wenn man es Vorgesetzter nennen kann meiner Meinung nach eine Lachnummer mit keiner Erfahrung. Nicht zu Empfehlen
6. August 2020
vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern zu hören, dass du eine negative Sicht auf uns als deinen Arbeitgeber hattest. Wir haben deine Punkte zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, dass du während deiner Zeit bei AfB den Dialog mit HR oder unseren Betriebssozialarbeitern gesucht hast.
Unser Ziel ist es Chancen zu erkennen, die Inklusion zu leben und unseren Mitarbeitern einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz zu bieten.

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute.

Viele Grüße aus Ettlingen.
Kein typischer Job - bei der AfB kann man was erreichen und bewegen.

Die Arbeit ist sehr vielseitig und sobald man sich bewiesen hat, kann man sehr selbstständig arbeiten.

Flache Hierarchien, nette Kollegen und angemessene Vergütung.

Für ein gemeinnütziges Inklusionsunternehmen sehr professionell. An den Schwachpunkten wird gearbeitet und das merkt man auch.

Mir gefällt es gut und ich komme gerne zur Arbeit.
Vorteile
Tolle Benefits, sehr nette Kollegen, selbstständiges Arbeiten, keine Bürokratie, Zusatzleistungen werden geboten.
Nachteile
Manchmal zu schnelle und unabgesprochene Entscheidungen - eben aufgrund der flachen Hierarchien.
30. August 2019
herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung !
Es freut uns sehr zu lesen, dass dir deine Arbeit Spaß macht und du AfB als innovatives und modernes Unternehmen mit vielen Möglichkeiten wahrnimmst.

Deine Verbesserungspunkte nehmen wir gerne auf und wir geben dies intern weiter.

Nochmals, herzlichen Dank für das tolle Lob!

Dein HR Team