AGV Thüringen-Logo
AGV Thüringen

Bewertungen für AGV Thüringen

Krankenschwester

Ich war jahrelang in einer anderen Firma beschäftigt.Die AGV Thüringen kann man mit meinen Erfahrung nicht gleichsetzen.Hier gibt es feste Ansprechpartner und die Einsätze werden auf den Mitarbeiter genau abgestimmt.Ich kann Urlaub nehmen wann ich möchte und arbeite auch nur alle zwei Wochenenden im Urlaub.Wertschätzung wird hier groß geschrieben.Regelmäßige Lohnerhöhungen und kleine Aufmerksamkeiten bei guter Leistung.

Vorteile

Geld, Kommunikation, Flexibilität

Nachteile

Mir fällt nichts ein

Hier bleibe ich

Ich würde jeder Fachkraft die Lust hat regelmäßig was neues zu sehen, diese Firma empfehlen. Neben dem guten Gehalt hat jeder Fachkraft die Chance praktisch und theoretisch was dazuzulernen.

Vorteile

Geld, Wissen

Hier lernt man viel

Ich bin sehr zufrieden mit der AGV. Wünsche werden vom Tag eins entgegengenommen und so gut es geht umgesetzt.Bei Einsätzen die mir nicht gefallen kann ich in kurzer Zeit wechseln.Geld ist auch sehr gut und ist immer pünktlich bei mir.Das Büro hat immer ein offenes Ohr und versucht Probleme schnell zu lösen.Ich kann die AGV wärmstens empfehlen für alle die beruflich endlich ankommen möchten.

Vorteile

Lohn, Flexible Einsätze

Empfehlenswert

-Guter Lohn -Gutes Klima-nette Vorgesetzte -Abrechnung stimmt -flexible Urlaubsplanung -gute Arbeitsbedingungen trotz Corona

Vorteile

Lohn, Struktur

Super Arbeitgeber

Ich kann mich nicht beschweren. Probleme werden schnell erkannt und gelöst. Die Bezahlung ist Super und keine leeren Versprechungen. Strukturell, Finanziell und Menschlich gesehen ist die AGV empfehlenswert. Als Pflegefachkraft zu arbeiten ist nicht immer leicht und auch hier natürlich Einsatz abhängig. Aber wenn es mir nicht gefällt kann ich immer auf Alternativen zurückgreifen. Das Konzept der Zeitarbeit möchte ich nicht mehr missen.

Vorteile

Flexibler Urlaub, Vergütung

Ich Liebe Meinen Job

Ich bin seit 3 Monaten bei der AGV Thüringen und sehr zufrieden.Mich hat es viel Mut gekostet in die Zeitarbeit zu gehen. Meine Ängste waren aber unberechtigt und wurden mir durch das Team der AGV auch schnell genommen. Moderne Zeitarbeit ist das beste was eine Fachkraft machen kann. Ich liebe die Unabhängigkeit! Ich habe meinen Einsatz bekommen, langfristig geplant bis Anfang 2021, habe mir vor Ort alles anschauen können, dienstplan ist man mit mir zusammen durchgegangen, meine Wünsche wurden mit berücksichtigt und eine Einarbeitung mit eingeplant.Super!

Vorteile

Unabhängig, mehr Freizeit, immer jemand für mich da, Lohn

Nachteile

Einsätze Regional bis zu max 50 km möglich aber nicht die Regel

Sicherer Arbeitgeber

Mir war die Einführungen immer sehr wichtig.Ich wurde in meiner ehemaligen Firma oftmals einfach ohne Orientierung in Einrichtungen geschickt.Keine Einarbeitung oder ein Kennenlernen.Das läuft bei der AGV Thüringen anders.Hier wird zusammen die Einrichtung angeschaut und sogar der Dienstplan besprochen.So sollten es alle machen.So kann sich jeder sicher sein der Mitarbeiter ist gut aufgehoben.

Vorteile

Lohn.Unterschiedliche Einsätze

Hier bin ich beruflich angekommen

Kann diese Firma nur loben.Es gibt höhen und tiefen aber wir Mitarbeiter wurden egal was war geschätzt und hatten immer einen Ansprechpartner.Das sollte mal eine andere Firma nach machen.Habe schon viel gesehen und durch Freunde viel mitbekommen wie es bei anderen läuft.Die AGV Thüringen ist ein gutes Wachsendes Unternehmen für Fachkräfte und mehr als empfehlenswert.

Vorteile

Kommunikation, Lohn, Einsätze

Hier verliert keiner den Überblick

Der Innendienst kennt hier jeden seiner Mitarbeiter.Immer da wenn es Probleme gibt.Viel Wertschätzung und immer bemüht es mir recht zu machen.

Vorteile

Kommunikation

Tolle Einsatzmöglichkeiten

Ich sehe viel und lerne immer wieder was neues dazu! Es wird nicht langweilig und Kohle stimmt auch.

Vorteile

Regional bis überregional

Nachteile

Man muss flexibel sein und offen für neues

Moderner Arbeitgeber

Diese Zeitarbeit geht mit der Zeit. Modern, Frisch und dynamisch. Ob im Bewerbungsgespräch oder bei der Einsatzsuche...hier wird man mit eingebunden und jeder wird wertgeschätzt.

Vorteile

21€ Std., eigenes Auto und genug Freizeit

Tolle Firma

Arbeite seit 6 Monaten bei der AGV Thüringen und habe bis jetzt meine Wechsel nicht bereut! Hier steht nicht die Wirtschaftlichkeit an erster Stelle sondern der Mitarbeiter. Ich mache zur Zeit Einsätze überregional und kann mich auch über die Vergütung überhaupt nicht beschweren. Super unternehmen !

Vorteile

Empathie, Verständnis, Guter Lohn, Flexible Einsätze

Sicherer Arbeitsplatz

Gutes Arbeitsklima und nette Arbeitskollegen, immer hilfsbereit. Weiterbildungsmaßnahmen werden ausreichend angeboten.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AGV Thüringen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• AGV Thüringen