AGV Thüringen
Alle Bewertungen für AGV Thüringen lesen

AGV Thüringen

Bewertung für AGV Thüringen

Empfehlenswert

-Guter Lohn -Gutes Klima-nette Vorgesetzte -Abrechnung stimmt -flexible Urlaubsplanung -gute Arbeitsbedingungen trotz Corona

Vorteile

Lohn, Struktur

Hier bleibe ich

Ich würde jeder Fachkraft die Lust hat regelmäßig was neues zu sehen, diese Firma empfehlen. Neben dem guten Gehalt hat jeder Fachkraft die Chance praktisch und theoretisch was dazuzulernen.

Vorteile

Geld, Wissen

Hier lernt man viel

Ich bin sehr zufrieden mit der AGV. Wünsche werden vom Tag eins entgegengenommen und so gut es geht umgesetzt.Bei Einsätzen die mir nicht gefallen kann ich in kurzer Zeit wechseln.Geld ist auch sehr gut und ist immer pünktlich bei mir.Das Büro hat immer ein offenes Ohr und versucht Probleme schnell zu lösen.Ich kann die AGV wärmstens empfehlen für alle die beruflich endlich ankommen möchten.

Vorteile

Lohn, Flexible Einsätze

Super Arbeitgeber

Ich kann mich nicht beschweren. Probleme werden schnell erkannt und gelöst. Die Bezahlung ist Super und keine leeren Versprechungen. Strukturell, Finanziell und Menschlich gesehen ist die AGV empfehlenswert. Als Pflegefachkraft zu arbeiten ist nicht immer leicht und auch hier natürlich Einsatz abhängig. Aber wenn es mir nicht gefällt kann ich immer auf Alternativen zurückgreifen. Das Konzept der Zeitarbeit möchte ich nicht mehr missen.

Vorteile

Flexibler Urlaub, Vergütung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AGV Thüringen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

5.0

• AGV Thüringen