AGV Thüringen
Alle Bewertungen für AGV Thüringen lesen

AGV Thüringen

Bewertung für AGV Thüringen

Super Arbeitgeber

Ich kann mich nicht beschweren. Probleme werden schnell erkannt und gelöst. Die Bezahlung ist Super und keine leeren Versprechungen. Strukturell, Finanziell und Menschlich gesehen ist die AGV empfehlenswert. Als Pflegefachkraft zu arbeiten ist nicht immer leicht und auch hier natürlich Einsatz abhängig. Aber wenn es mir nicht gefällt kann ich immer auf Alternativen zurückgreifen. Das Konzept der Zeitarbeit möchte ich nicht mehr missen.

Vorteile

Flexibler Urlaub, Vergütung

Gleiche StelleGleicher Ort

Hier bleibe ich

Ich würde jeder Fachkraft die Lust hat regelmäßig was neues zu sehen, diese Firma empfehlen. Neben dem guten Gehalt hat jeder Fachkraft die Chance praktisch und theoretisch was dazuzulernen.

Vorteile

Geld, Wissen

Hier lernt man viel

Ich bin sehr zufrieden mit der AGV. Wünsche werden vom Tag eins entgegengenommen und so gut es geht umgesetzt.Bei Einsätzen die mir nicht gefallen kann ich in kurzer Zeit wechseln.Geld ist auch sehr gut und ist immer pünktlich bei mir.Das Büro hat immer ein offenes Ohr und versucht Probleme schnell zu lösen.Ich kann die AGV wärmstens empfehlen für alle die beruflich endlich ankommen möchten.

Vorteile

Lohn, Flexible Einsätze
Gleiche StelleGleicher Ort

Ich Liebe Meinen Job

Ich bin seit 3 Monaten bei der AGV Thüringen und sehr zufrieden.Mich hat es viel Mut gekostet in die Zeitarbeit zu gehen. Meine Ängste waren aber unberechtigt und wurden mir durch das Team der AGV auch schnell genommen. Moderne Zeitarbeit ist das beste was eine Fachkraft machen kann. Ich liebe die Unabhängigkeit! Ich habe meinen Einsatz bekommen, langfristig geplant bis Anfang 2021, habe mir vor Ort alles anschauen können, dienstplan ist man mit mir zusammen durchgegangen, meine Wünsche wurden mit berücksichtigt und eine Einarbeitung mit eingeplant.Super!

Vorteile

Unabhängig, mehr Freizeit, immer jemand für mich da, Lohn

Nachteile

Einsätze Regional bis zu max 50 km möglich aber nicht die Regel

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AGV Thüringen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

5.0

• AGV Thüringen