AGV Thüringen

Bewertungen für Stellen als Altenpfleger (m/w/d) bei AGV Thüringen in Erfurt

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 13 Bewertungen ansehen

Hier bleibe ich

Ich würde jeder Fachkraft die Lust hat regelmäßig was neues zu sehen, diese Firma empfehlen. Neben dem guten Gehalt hat jeder Fachkraft die Chance praktisch und theoretisch was dazuzulernen.

Vorteile

Geld, Wissen

Super Arbeitgeber

Ich kann mich nicht beschweren. Probleme werden schnell erkannt und gelöst. Die Bezahlung ist Super und keine leeren Versprechungen. Strukturell, Finanziell und Menschlich gesehen ist die AGV empfehlenswert. Als Pflegefachkraft zu arbeiten ist nicht immer leicht und auch hier natürlich Einsatz abhängig. Aber wenn es mir nicht gefällt kann ich immer auf Alternativen zurückgreifen. Das Konzept der Zeitarbeit möchte ich nicht mehr missen.

Vorteile

Flexibler Urlaub, Vergütung

Ich Liebe Meinen Job

Ich bin seit 3 Monaten bei der AGV Thüringen und sehr zufrieden.Mich hat es viel Mut gekostet in die Zeitarbeit zu gehen. Meine Ängste waren aber unberechtigt und wurden mir durch das Team der AGV auch schnell genommen. Moderne Zeitarbeit ist das beste was eine Fachkraft machen kann. Ich liebe die Unabhängigkeit! Ich habe meinen Einsatz bekommen, langfristig geplant bis Anfang 2021, habe mir vor Ort alles anschauen können, dienstplan ist man mit mir zusammen durchgegangen, meine Wünsche wurden mit berücksichtigt und eine Einarbeitung mit eingeplant.Super!

Vorteile

Unabhängig, mehr Freizeit, immer jemand für mich da, Lohn

Nachteile

Einsätze Regional bis zu max 50 km möglich aber nicht die Regel

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AGV Thüringen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

5.0

• AGV Thüringen