AGV Thüringen

Bewertungen für AGV Thüringen zum Thema Jobsicherheit/Karriere

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 13 Bewertungen ansehen

Super Arbeitgeber

Ich kann mich nicht beschweren. Probleme werden schnell erkannt und gelöst. Die Bezahlung ist Super und keine leeren Versprechungen. Strukturell, Finanziell und Menschlich gesehen ist die AGV empfehlenswert. Als Pflegefachkraft zu arbeiten ist nicht immer leicht und auch hier natürlich Einsatz abhängig. Aber wenn es mir nicht gefällt kann ich immer auf Alternativen zurückgreifen. Das Konzept der Zeitarbeit möchte ich nicht mehr missen.

Vorteile

Flexibler Urlaub, Vergütung

Sicherer Arbeitgeber

Mir war die Einführungen immer sehr wichtig.Ich wurde in meiner ehemaligen Firma oftmals einfach ohne Orientierung in Einrichtungen geschickt.Keine Einarbeitung oder ein Kennenlernen.Das läuft bei der AGV Thüringen anders.Hier wird zusammen die Einrichtung angeschaut und sogar der Dienstplan besprochen.So sollten es alle machen.So kann sich jeder sicher sein der Mitarbeiter ist gut aufgehoben.

Vorteile

Lohn.Unterschiedliche Einsätze

Tolle Firma

Arbeite seit 6 Monaten bei der AGV Thüringen und habe bis jetzt meine Wechsel nicht bereut! Hier steht nicht die Wirtschaftlichkeit an erster Stelle sondern der Mitarbeiter. Ich mache zur Zeit Einsätze überregional und kann mich auch über die Vergütung überhaupt nicht beschweren. Super unternehmen !

Vorteile

Empathie, Verständnis, Guter Lohn, Flexible Einsätze

Sicherer Arbeitsplatz

Gutes Arbeitsklima und nette Arbeitskollegen, immer hilfsbereit. Weiterbildungsmaßnahmen werden ausreichend angeboten.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AGV Thüringen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

5.0

• AGV Thüringen