ahead personal-Logo
ahead personal
Alle Bewertungen für ahead personal lesen

ahead personal

Bewertung für ahead personal

Super Arbeitgeber!

- Respektvoller Umgang - Nette und hilfsbereite Kollegen - Die Geschäftsführung ist fair, locker und der Umgang ist meistens umkompliziert - Meine Aufgaben machen mir Spaß. Mit der Zeit wird einem mehr Verantwortung übergeben. Der Arbeitalltag ist bislang nicht zu stressig. Den Arbeitsalltag kann ich fast immer selbst strukturieren - Die Entscheidungswege sind kurz. Man kann die Geschäftsführung einfach ansprechen und bekommt oft eine schnelle Antwort oder Entscheidung. Keine sinnlosen Meetings, bei denen ewig diskutiert wird ohne zu Ergebnissen zu gelangen. Stattdessen setzt man sich Gelegentlich zusammen, um zielgerichtet etwas zu besprechen, Entscheidungen zu treffen und Aufgaben bzw. Verantwortlichkeiten zu verteilen.

Vorteile

Firmenfeiern, offene Kommunikation

Nachteile

Kein Home-Office

Alle Bewertungen für 8 lesen

Kurze Entscheidungswege

- Nette und hilfsbereite Kollegen- Offene Kommunikation mit der Geschäftsleitung- Faire Bezahlung- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Vorteile

Homeoffice möglich

Sehr guter Arbeitgeber

Abwechslungsreiche Arbeitsplatz mit guter Bezahlung.

Nicht zum Empfehlen

Es werden viele Versprechungen gemacht, aber nach 1 Monat kann sich keiner daran erinnern, daß gilt auch für schriftliche Vereinbarungen. Der zusammenhält ist nicht vorhanden. Urlaub gibt es nicht, denn im Urlaub und Wochenenden gibt es nicht den Sie müssen immer erreichbar sein.Fluktuation ist ausgesprochen hoch.

Vorteile

Am 1. Ist das Geld auf dem Konto

Nachteile

Sobald Sie dort anfangen, empfehle ich einen Anwalt zu nehmen