ahead personal

Bewertungen für ahead personal

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 10 Bewertungen ansehen

Landshut

Super schnelle Kommunikation und immer erreichbar.

Berlin

Zusammenfassend kann man sagen, dass jeder seine eigene Erfahrung machen muss. Die, die es zu schätzen wissen, dass der Inhaber noch selbst mit Agiert und die Richtung mit aufzeigt, wird die Arbeit mögen. Wer grundsätzlich eine gute Eigenmotivation besitzt, kann hier sein Potential ausschöpfen. Wer glaubt er kann sich in ein gemachtes Nest setzen ist hier fehl am Platz.

Vorteile

Enger Kontakt zum Inhaber und Geschäftsleitung, sehr moderne Arbeitsplätze.

Nachteile

Nachteile als solches gibt es in meinen Augen nicht.

Kurze Entscheidungswege

- Nette und hilfsbereite Kollegen- Offene Kommunikation mit der Geschäftsleitung- Faire Bezahlung- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Vorteile

Homeoffice möglich

Sehr guter Arbeitgeber

Abwechslungsreiche Arbeitsplatz mit guter Bezahlung.

Nicht zum Empfehlen

Es werden viele Versprechungen gemacht, aber nach 1 Monat kann sich keiner daran erinnern, daß gilt auch für schriftliche Vereinbarungen. Der zusammenhält ist nicht vorhanden. Urlaub gibt es nicht, denn im Urlaub und Wochenenden gibt es nicht den Sie müssen immer erreichbar sein.Fluktuation ist ausgesprochen hoch.

Vorteile

Am 1. Ist das Geld auf dem Konto

Nachteile

Sobald Sie dort anfangen, empfehle ich einen Anwalt zu nehmen

Sehr zufrieden mit meinem Arbeitsplatz!

Ich bin schon mehrere Jahre im Unternehmen intern tätig und weiterhin sehr zufrieden. Es gibt kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Natürlich wird nach Erfolg bewertet, aber wer den willen zeigt wird auch unterstützt und zum Erfolg gebracht.

Mehr Trug als Schein

Ist wird am Anfang viel versprochen, sogar ein neues Büro eröffnet. Am Ende bringt die Geschäftsleitung die Geduld nicht auf und hat vom betriebswirtschaftlichen Handeln keine Ahnung, weshalb voreilig Entscheidungen getroffen und gute Leute entsorgt werden. Ich kann dieses Unternehmen auf gar keinen Fall empfehlen.

Super Arbeitgeber!

- Respektvoller Umgang - Nette und hilfsbereite Kollegen - Die Geschäftsführung ist fair, locker und der Umgang ist meistens umkompliziert - Meine Aufgaben machen mir Spaß. Mit der Zeit wird einem mehr Verantwortung übergeben. Der Arbeitalltag ist bislang nicht zu stressig. Den Arbeitsalltag kann ich fast immer selbst strukturieren - Die Entscheidungswege sind kurz. Man kann die Geschäftsführung einfach ansprechen und bekommt oft eine schnelle Antwort oder Entscheidung. Keine sinnlosen Meetings, bei denen ewig diskutiert wird ohne zu Ergebnissen zu gelangen. Stattdessen setzt man sich Gelegentlich zusammen, um zielgerichtet etwas zu besprechen, Entscheidungen zu treffen und Aufgaben bzw. Verantwortlichkeiten zu verteilen.

Vorteile

Firmenfeiern, offene Kommunikation

Nachteile

Kein Home-Office

schnelles Feadback

Während der fast 3-monatigen Arbeit bei dieser Firma war eine intensive Schulung und Einarbeitung gegeben.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ahead personal. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

ahead personal vergleichen mit:

Mehr über ahead personal an beliebten Standorten

• ahead personal