ahead personal

Bewertungen für ahead personal

Während der fast 3-monatigen Arbeit bei dieser Firma war eine intensive Schulung und Einarbeitung gegeben.
- Nette und hilfsbereite Kollegen- Offene Kommunikation mit der Geschäftsleitung- Faire Bezahlung- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Vorteile
Homeoffice möglich
Abwechslungsreiche Arbeitsplatz mit guter Bezahlung.
Es werden viele Versprechungen gemacht, aber nach 1 Monat kann sich keiner daran erinnern, daß gilt auch für schriftliche Vereinbarungen. Der zusammenhält ist nicht vorhanden. Urlaub gibt es nicht, denn im Urlaub und Wochenenden gibt es nicht den Sie müssen immer erreichbar sein.Fluktuation ist ausgesprochen hoch.
Vorteile
Am 1. Ist das Geld auf dem Konto
Nachteile
Sobald Sie dort anfangen, empfehle ich einen Anwalt zu nehmen
Ich bin schon mehrere Jahre im Unternehmen intern tätig und weiterhin sehr zufrieden. Es gibt kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Natürlich wird nach Erfolg bewertet, aber wer den willen zeigt wird auch unterstützt und zum Erfolg gebracht.
Ist wird am Anfang viel versprochen, sogar ein neues Büro eröffnet. Am Ende bringt die Geschäftsleitung die Geduld nicht auf und hat vom betriebswirtschaftlichen Handeln keine Ahnung, weshalb voreilig Entscheidungen getroffen und gute Leute entsorgt werden. Ich kann dieses Unternehmen auf gar keinen Fall empfehlen.
- Respektvoller Umgang - Nette und hilfsbereite Kollegen - Die Geschäftsführung ist fair, locker und der Umgang ist meistens umkompliziert - Meine Aufgaben machen mir Spaß. Mit der Zeit wird einem mehr Verantwortung übergeben. Der Arbeitalltag ist bislang nicht zu stressig. Den Arbeitsalltag kann ich fast immer selbst strukturieren - Die Entscheidungswege sind kurz. Man kann die Geschäftsführung einfach ansprechen und bekommt oft eine schnelle Antwort oder Entscheidung. Keine sinnlosen Meetings, bei denen ewig diskutiert wird ohne zu Ergebnissen zu gelangen. Stattdessen setzt man sich Gelegentlich zusammen, um zielgerichtet etwas zu besprechen, Entscheidungen zu treffen und Aufgaben bzw. Verantwortlichkeiten zu verteilen.
Vorteile
Firmenfeiern, offene Kommunikation
Nachteile
Kein Home-Office