ahead personal-Logo
ahead personal

Bewertungen für ahead personal zum Thema Unternehmenskultur

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 8 Bewertungen ansehen

Kurze Entscheidungswege

- Nette und hilfsbereite Kollegen- Offene Kommunikation mit der Geschäftsleitung- Faire Bezahlung- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Vorteile

Homeoffice möglich

Sehr zufrieden mit meinem Arbeitsplatz!

Ich bin schon mehrere Jahre im Unternehmen intern tätig und weiterhin sehr zufrieden. Es gibt kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Natürlich wird nach Erfolg bewertet, aber wer den willen zeigt wird auch unterstützt und zum Erfolg gebracht.

Mehr Trug als Schein

Ist wird am Anfang viel versprochen, sogar ein neues Büro eröffnet. Am Ende bringt die Geschäftsleitung die Geduld nicht auf und hat vom betriebswirtschaftlichen Handeln keine Ahnung, weshalb voreilig Entscheidungen getroffen und gute Leute entsorgt werden. Ich kann dieses Unternehmen auf gar keinen Fall empfehlen.

Super Arbeitgeber!

- Respektvoller Umgang - Nette und hilfsbereite Kollegen - Die Geschäftsführung ist fair, locker und der Umgang ist meistens umkompliziert - Meine Aufgaben machen mir Spaß. Mit der Zeit wird einem mehr Verantwortung übergeben. Der Arbeitalltag ist bislang nicht zu stressig. Den Arbeitsalltag kann ich fast immer selbst strukturieren - Die Entscheidungswege sind kurz. Man kann die Geschäftsführung einfach ansprechen und bekommt oft eine schnelle Antwort oder Entscheidung. Keine sinnlosen Meetings, bei denen ewig diskutiert wird ohne zu Ergebnissen zu gelangen. Stattdessen setzt man sich Gelegentlich zusammen, um zielgerichtet etwas zu besprechen, Entscheidungen zu treffen und Aufgaben bzw. Verantwortlichkeiten zu verteilen.

Vorteile

Firmenfeiern, offene Kommunikation

Nachteile

Kein Home-Office

Jobs bei ahead personal