Aide Personalservice

Bewertungen für Aide Personalservice

18 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 19 Bewertungen ansehen

Muss sich jeder seine eigene Meinung bilden

Vorstellungsgespräch sehr nett waren meines Erachtens zu nett. Hinterher kann man besser hinter die Fassade blicken

Vorteile

Pünktliche Lohnzahlung

Nachteile

Kein Planbarer Urlaub

schrecklicher Umgang, nie wieder zu AIDE

schrecklicher zwischenmenschlicher Umgang, wir von der Führung so vorgegeben, alle jammern das der Chef schrecklich mit den Kolleginnen umgeht. Kommt ein mal im Monat und macht Stress und gibt keine echte Information.

Vorteile

alte Firma

Nachteile

keine Ehrlichkeit, du wist einfach gekündigt

schrecklicher Umgang, nie wieder zu AIDE

Vorteile

alte Firma

Nachteile

keine Ehrlichkeit, du wist einfach gekündigt

keine Perspektive, keine Fachkompetenz

bevor sie bei AIDe beginnen, nehmen sie Plan B, wenn sie den nicht haben suchen sie ihn. AIDe ist keine Lösung.In der Verwaltung fehlt es an Fachkompetenz und Strategie. Der Wissens- und Informationsstand der weitergegeben werden sollte ist minimal.Das einzige was Funktioniert sind die Niederlassungen, hier schlummern ein paar Kompetenzen die aber nicht lange bleiben werden.

Vorteile

Firmenfahrzeug zur priv Nutzung

Nachteile

Keine Fachkompetenz und geringes Branchenwissen

Viele Versprechen, nicht viel dahinter

Der König reagiert nach Gutdünken. Seine „Berater“ sprechen ihm nach dem Mund und wer anders denkt wird nicht ernst genommen. Wenn die Zahlen mal nicht stimmen gibt es sofort Druck von oben und lieb gewonnene Kollegen und Kolleginnen werden gekündigt. Ich würde es mir echt zweimal überlegen bei der AiDE im internen Bereich anzufangen.

Vorteile

Wenn man auf einen autoritären Führungsstil steht ist man hier gut aufgehoben!

Nachteile

unterdurchschnittliche Bezahlung, Leistung wird nicht wirklich honorier Hauptsache man kann sich mit Überstunden hervorheben

Diese Firma empfele ich niemanden

Der Lohn ist zu spät gekommen und schlechtes Service .

Ka

Viel positives oder auch negatives kann ich nicht beurteilen leider..

Vorteile

Freundliche Arbeiter im Büro, unbürokratisch gekündigt, wurde ohne tamtam Aufhebungsvertrag unterschrieben

Nachteile

KA

Sehr schlecht firma

Sehr schlecht firma nicht pünktlich zahlen Katastrophe Katastrophe

München

Sehr schlelchte erfahrungen mit der Firma gemacht, wurde nie so eine Firma jemanden empfehlen.

Vorteile

Nachteile

Lohen nicht Bezahlt

Finger weg, unseriöse Unternehmen

Finger weg von dieser Firma! Vertrag beim Kunden gekündigt und sie waren nicht in der Lage einen neuen Job zu vermitteln, daher umgehend die Kündigung erhalten. In der kurzen Zeit die ich dort war, gab es einen Wechsel von drei Teamleitern. Das sagt doch alles! Ich hatte eine Teilzeitstelle und die Urlaubstage wurden zu ihrem Vorteil gekürzt !

Produktiver Arbeit Ort

Ich arbeite in der Produktion von BMW Autos in München.

Guter Arbeitgeber

- Gehalt immer pünktlich - Vorgesetzte von Aide kompetent - Bei Problemen wird schnell geholfen

Sehr seriös

Ich wurde wie versprochen nach 6 Monaten beim Kunden fest Angestellt.

Unterstützende Firmen-Management

Korrekt, Hilfsbereit, die Management haben immer ein offenes Ohr für die Problemen! Empfehlungswertig

kommissionierung

von vorhinein wurde nicht ehrlich kommuniziert. ich wurde als urlaubsvertretung eingestellt wovon ich nichts wusste.

Einätze

War in Ordnung mit der Arbeit in den Einsetzen nur das eine nicht schöne war das mein Vertrag leider nur in Teilzeit war und nicht in Vollzeit

Unzureichende Kenntlichmachung der Tätigkeiten im Berufsfeld

Sicherheitsmodul 95? Was ist das? Als Personalservice sollte man sich grundsätzlich mit zu vermittelnden Stellen in Bezug auf die Tätigkeiten eines Berufskraftfshrers schulen lassen, bevor Stellenanzeigen geschaltet werden! Stundenlohn plus 20 € am Tag? Schon sehr seriös unseriös...

Nachteile

Gut bezahlte Einstellungen haben.

Problem mit Urlaubsvertrage in BMW. In September Leihwerker muss hiraus.

Vorteile

Fahrgeld.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Aide Personalservice. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Aide Personalservice