Airbus Group

Bewertungen für Airbus Group

151 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1.807 Bewertungen ansehen

sehr sozialer Arbeitgeber

auch wenn ich wegen der Corona Krise Airbus verlassen habe, kann ich Airbus als Arbeitgeber nur empfehlen. Das monetäre, die sozialen Bedingungen und das Arbeitsumfeld waren sehr gut.

Great European company

Excellent place for engineers. Interesting projects and opportunities for growth. As all large companies---huge management overhead and quite limited collaboration between departments.

-Halbwegs gutes Gehalt-mitunter mieser Umgang mit neuen Kollegen-Arschkriecher Hyrachien-man ist jederzeit ersetzbar und das spürt man auch

Grundsätzlich ist zum Job bei Airbus als "Leiharbeitnehmer" folgendes zu sagen:Man bekommt ein halbwegs ordentliches Gehalt. Wenn man z.B. Contischicht arbeitet und nur ein Wochenende im Monat frei hat, geht man mit knapp 3500 netto nach hause. Dafür gibt man allerdings sein soziales Umfeld zum größten teil auf.

Vorteile

Der Vorteil ist, dass es in der Region HH´s deutlich bessere Arbeitgeber gibt.

Nachteile

s.o.

One of the greatest companies to work at

Always supported and given training. Great benefits and career progression. Happy environment to work in and always acknowledging your great efforts. You always get the opportunity to express your opinion and given the opportunity to try new things.

Vorteile

Latest computer equipment.

Nachteile

You need to travel a lot. But it’s worth it

Great training and personal development

Airbus has a tremendous family feel to working there. They invest in the employees development and growth. Promoting from within like no company I've ever worked for.

Vorteile

Paid travel around the globe

Nachteile

US employees do not get the same benefits as European union employees

Saubere Arbeit

Gerne mal wieder bei Airbus arbeiten! Macht einfach Spaß und ich liebe mein Job .

Productive but bureaucratic

I enjoy working at Airbus. It shouldn't be a surprise that it is extremely bureaucratic and can be difficult to manage at times. Your career is very much in your own hands here so you have to proactively network

Vorteile

Generous benefits, extremely secure

Nachteile

Salary is a bit low, the IT situation is pretty bad.

Risk Deparment

Ich habe eine Praktikum gemcht. Das war eine sehr schönen Tage in Air Bus In München. Ich habe sehr viel gelernt, ich habe kontakt mit verschiedenen Kulturen.

Vorteile

höfliche, professionelle und freundliche Kollegen, Mitagessen mit günstigen Preisen.

Teamarbeit

Würde da jederzeit wieder anfangen,auch wieder 3 schichbetrieb

Vorteile

Warm, trocken

Nachteile

Nur ein Wochenende im monat

Technisch Anspruchsvoll, hoher Anspruch an Sicherheit und Qualität

Sehr guter Arbeitgeber, meist Schichtbetrieb in der Produktion, im Indirekten Bereich, 7h Arbeitstag mit Gleitzeit, Umfangreiches soziales Paket

Good intern experience

Worked at Airbus in Munich, good atmosphere, international experience, a lot of other interns. Administrative processes a bit slow sometimes.Very good canteen.

Vorteile

Lunches, flextime

Nachteile

Slow processes

Governance-Probleme,Restrukturierungsprobleme

Die Umsetzung bereits bestehender Prozesse läuft schlecht, es gibt zahlreiche logistische Grauzonen, die transparenter werden müssen, diese sind teils schwer mittel Pps zu lösen.Platz- und Q gate Probleme.Verbreitete Saubertisch-Mentalität, absolut kontraproduktiv.

Vorteile

Gute Bezahlung

Nachteile

Unnötiger Arbeitsstress

Angenehmer Arbeitsort

Kollegiales Miteinander. Sehr gute Gehaltsstruktur

Sehr gut

Meine Erfahrung bei Airbus war sehr super. Ich habe da ca. 14 Monaten als Werkstudent gearbeitet.

Vorteile

Flexibilität bei der Arbeitszeiten

Gut

ein typischer Arbeitstag bei Airbus ist sehr gut organisiert.

Great place to work

Great supervisor, very interesting work. I would hihgly recommend any aerospace engineer to work there. I worked as an intern so my pay wasn't that good but it was enough to live off of.

Vorteile

Great meals, great supervisor, super interesting work

Nachteile

IT isn't the best, They need alot of improvements in that regard. Very bureaucratic.

Freundschaftliches Miteinander

Man ging immer gerne in die Arbeit, da das Team wie auch der Vorgesetzte immer freundlich war. Darüber hinaus hat die Teamchemie gestimmt und es wurden auch keine Unterschiede gemacht ob LAK oder Festangestellter. Kurz und Bündig. Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde auch wieder hin wollen.

Productive and fun workplace

Good work culture, flexibility, proficiency in work, wonderful journey to airbus, huge site, excellent cafe. would love to enjoy the complex work challenges.

Excelente empresa, com bastante oportunidades em diferentes areas.

Empresa garante um ambiente de trabalho saudavel, com reconhecimento de performance e bom plano de carreira.

Ambiente Lavorativo stiomolante

Esperienza estremamente formativa che mi ha permesso di crescere dal punto di vista professionale e personale

Ulm

Sehr hochwertige, anspruchsvolle arbeiten. Hochwertige Anlagen und gute Einrichtungen tun ihr übriges.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Airbus Group. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Airbus Group