AKKA Technologies

Bewertungen für AKKA Technologies

Als Werkstudent war ich Teil eines großen Teams.
Häufig spontane (neue) Aufgaben, nie langweilig - aber auch manchmal stressig und hohe Arbeitslast.

Bezahlung gut, keine Boni.

Super Chef (früher Teamleiter Logistics Planning), der sich sehr um die Weiterentwicklung jedes einzelnen Teammitglieds gekümmert hat, auch um die Werkstudenten.
En mi departamento tenemos un ambiente de trabajo excepcional. Quizá el management necesite todavía afianzar la estructura interna y establecerse en el mercado alemán, ya que la empresa tiene todavía capacidad para abarcar más proyectos.
The work in AKKA is good enough, is very interesting
Dadurch, dass es sich hierbei um einen Engineering Dienstleister handelt, hat man mit unterschiedlichen Kunden im Automobilbereich zu tun und kann sich daher sehr breit aufstellen und weiterentwickeln. Es werden Projekte bearbeitet, die auf die Zukunftsthemen wie autonomes Fahren und Elektromobilität abzielen und daher sehr spannend und interessant sind. Der Teamgedanke wird groß geschrieben und man findet Unterstützung in allen Reihen.
Vorteile
Essensgutscheine, kostenloses Wasser und Kaffee, Betriebsrat, mobiles Arbeiten möglich
Durch unterschiedliche Kundenprojekte ist die Arbeit abwechslungsreich. Hier kann man immer wieder über den Tellerrand schauen und sich ein breites Know-How aneignen
Vorteile
Zuschuss zum Mittagessen, zur Altersvorsorge, zum öffentlichen Nahverkehr, Erfolgsbeteiligung