Bewertungen für akko GmbH

Ganz ganz schlimm
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland28. Juli 2019
Kann jedem nur abraten dort zu arbeiten . Vorgesetzten sehr unkompetent und unfreundlich.
Ganz schlechtes Klima , Arbeit wurde Spaß machen wenn es eine andere Firma wäre

Man wird gekündigt wenn man krank is trotz AU . ( das is einigen schon passiert und wir überlegen uns eine Klage )
Nachteile
Innovativer Arbeitgeber
Social Media Recruiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Landau in der Pfalz5. Oktober 2018
Ein Unternehmen, bei dem ich nun mehrere Jahre angestellt bin und keinerlei Kritikpunkte habe.
Es ist ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld und man hat hier eine Menge Verantwortung. Enorme Entwicklungsmöglichkeit und absolutes Vertrauen der Geschäftsführung in die Kompetenzen der Mitarbeiter. Sehr schön, weiter so!
Vorteile
Dienstwagen, Diensthandy

Liebe Kollegin, Lieber Kollege,

vielen Dank für das positive Feedback. Die Zufriedenheit unserer Bewerber und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und aus diesem Grund freut es uns natürlich sehr, dass Sie mit uns als Arbeitgeber zufrieden sind. Wir sehen Ihre Bewertung als Motivation uns als Arbeitgeber auch in Zukunft noch weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Ihnen persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Mies
Gewerblicher Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dannstadt1. August 2018
Unnötig solche Fragen für eine Bewerbung zu erzwingen die absolut nichts damit zu tun hat!
Interessantes, Abwechslungsreiches Praktikum, mit viel Lerninhalt
Praktikum Personalmanagement (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ulm17. Juli 2018
Ich habe viel lernen dürfen während meines Sommerpraktikums. Dabei habe ich im operativen Tagesgeschäft gearbeitet. Dabei habe ich eigene Aufgaben bekommen, die ich selbstständig lösen durfte. Ich habe viel lernen dürfen und würde es jedem empfehlen, der in die Richtung personal gehen möchte.

bin sehr zufrieden
Staplerfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim23. März 2018
ich arbeite nun schon das zweite mal mit akko und habe bisher nur positive erfahrungen gemacht. arbeite als staplerfahrer

Hervorragender Arbeitgeber
Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Landau in der Pfalz22. März 2018
Innerhalb des Unternehmens herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und binden die Mitarbeiter in viele Prozesse mit ein. Das Unternehmen ist sehr dynamisch, kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien begünstigen die schnelle Umsetzung von Ideen und Projekten.

Alles in allem ein hervorragender Arbeitgeber!

Gute Zukunftsaussichten
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Heilbronn23. Dezember 2017
Bei der Firma Akko wird man sehr schnell vermittelt.
Es wird drauf geachtet, dass man sich auf der Arbeit wohlfühlt.
Vorteile
Zusatzleistung

Kontruktion Hochspannungsgerüst stationier bei FA. Kaufmann GmbH, Schwegenheim
Metallbau- Kontruktionstechnik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Speyer, RP9. April 2015
-Auswerten von Baugruppen
-DVS WIG Schweißprüfung
-WIG schweißen in Zwangslagen ( überkopf & liegend )
- HSG gefertigt für Bombadier Kassel/Mannheim ( Deutsche Bahn)
Vorteile
Schichtzulagen
Nachteile
Werkzeug beschaffung

Talent Recruiter

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei akko GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8