akko GmbH

Bewertungen für akko GmbH

Generell war alles bestens, ich hatte in keiner Hinsicht probleme.
Seit dem ich bei der akko GmbH angestellt bin kann ich ausschließlich positives Berichten. Es werden einem sehr schnell Verantwortungen, absolute Freiheit Projekte umzusetzen und viel Vertrauen entgegen gebracht. Es ist ein sehr innovatives Unternehmen, welches sich stetig entwickelt und offen gegenüber Veränderungen ist. Ich kann es nur empfehlen. Macht sehr viel Spaß.
Kann jedem nur abraten dort zu arbeiten . Vorgesetzten sehr unkompetent und unfreundlich.
Ganz schlechtes Klima , Arbeit wurde Spaß machen wenn es eine andere Firma wäre

Man wird gekündigt wenn man krank is trotz AU . ( das is einigen schon passiert und wir überlegen uns eine Klage )
Nachteile
Ein Unternehmen, bei dem ich nun mehrere Jahre angestellt bin und keinerlei Kritikpunkte habe.
Es ist ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld und man hat hier eine Menge Verantwortung. Enorme Entwicklungsmöglichkeit und absolutes Vertrauen der Geschäftsführung in die Kompetenzen der Mitarbeiter. Sehr schön, weiter so!
Vorteile
Dienstwagen, Diensthandy
Liebe Kollegin, Lieber Kollege,

vielen Dank für das positive Feedback. Die Zufriedenheit unserer Bewerber und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und aus diesem Grund freut es uns natürlich sehr, dass Sie mit uns als Arbeitgeber zufrieden sind. Wir sehen Ihre Bewertung als Motivation uns als Arbeitgeber auch in Zukunft noch weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Ihnen persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Talent Recruiter
Unnötig solche Fragen für eine Bewerbung zu erzwingen die absolut nichts damit zu tun hat!
Ich habe viel lernen dürfen während meines Sommerpraktikums. Dabei habe ich im operativen Tagesgeschäft gearbeitet. Dabei habe ich eigene Aufgaben bekommen, die ich selbstständig lösen durfte. Ich habe viel lernen dürfen und würde es jedem empfehlen, der in die Richtung personal gehen möchte.

Talent Recruiter
ich arbeite nun schon das zweite mal mit akko und habe bisher nur positive erfahrungen gemacht. arbeite als staplerfahrer

Talent Recruiter
Innerhalb des Unternehmens herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und binden die Mitarbeiter in viele Prozesse mit ein. Das Unternehmen ist sehr dynamisch, kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien begünstigen die schnelle Umsetzung von Ideen und Projekten.

Alles in allem ein hervorragender Arbeitgeber!

Talent Recruiter
Super Beratung und sehr freundliches Personal. Nur viel zu Spontan mit der Arbeitsbeginnterminsetzung. Und zu Streng bei der Einhaltung des Tarifverdienst.
Vorteile
Schnell und Zuverlässig
Nachteile
kein Fahrdienst, zu geringer Lohn
Bei der Firma Akko wird man sehr schnell vermittelt.
Es wird drauf geachtet, dass man sich auf der Arbeit wohlfühlt.
Vorteile
Zusatzleistung

-Auswerten von Baugruppen
-DVS WIG Schweißprüfung

-WIG schweißen in Zwangslagen ( überkopf & liegend )

- HSG gefertigt für Bombadier Kassel/Mannheim ( Deutsche Bahn)
Vorteile
Schichtzulagen
Nachteile
Werkzeug beschaffung

Talent Recruiter
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei akko GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,9
3,5