akquinet

Bewertungen für akquinet

akquinet ist ein besonderes, ein besonders gutes, Unternehmen.

Ein sehr gutes Arbeitsklima und eine Führungskultur auf Augenhöhe zeichnen akquinet aus. Das drückt sich auch in der langen Betriebszugehörigkeit der meisten Mitarbeiter (m/w) und der geringen Fluktuation aus.

Viele sinnvolle Zusatzleistungen (das monatliche Gehalt ist nicht alles) und das attraktive Mitarbeiterbeteiligungsmodell machen akquinet zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Vorteile
Mitarbeiterbeteiligungsmodell, soziale Einstellung, Innovation, kurze Wege, offene Türen
Nachteile
keine (jedenfalls ist mir in 6, 5 Jahren noch kein Nachteil begegnet)
Seit knapp 6 Jahren bin ich bei AKQUINET und erlebe wie wir stetig wachsen und trotzdem fühlt man sich, als würde man noch in einem Familienbetrieb arbeiten. Hier geht man respektvoll miteinander um und verbringt auch mal gerne den Feierabend mit seinen Arbeitskolleg*innen. Ich selbst bin in den 6 Jahren auch gewachsen, da mir AKQUINET immer die Möglichkeit gegeben hat, mich weiterzuentwickeln - mir nach und nach verantwortungsvollere Aufgaben übertragen hat und auf meine Arbeit und meine Entscheidungen vertraut. Ich fühle mich und meine Arbeit wertgeschätzt.

Die Arbeitsbedingungen werden stets verbessert und zusätzlich wird versucht die Mitarbeiter*innen bei wichtigen Entscheidungen mit einzubinden. Tolle Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Mitarbeiterbeteiligung, Kind und/oder Hund kann man gerne mal mitbringen, moderne Arbeitsausstattung, Firmen- und Fahrradleasing wird geboten und noch vieles mehr. Dem Mitarbeiterherz fehlt es eigentlich an nichts :)
They will simply hire you and later will realize that there is no ample work for new employee and will end asking you to leave
Viele spannende Projekte bei unterschiedlichen Kunden. Hier kann man persönlich und fachlich stark wachsen. Besonders toll ist die Entscheidungsfreiheit. Dies motiviert sehr.

Weitere Vorteile

-Home Office

-Handy

-Notebook

-Weiterbildung
Vorteile
Mitarbeiterbeteiligungsmodell, Firmenwagen
- spannende Arbeitsinhalte
- offen für neue Ideen

- soziale Verantwortung
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei akquinet. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
3,4