Bewertungen für akquinet

Sehr offen und kollegial - vom Mitarbeiter bis hoch zum Vorstand.
Kaufmännische Mitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg30. August 2019
Seit knapp 6 Jahren bin ich bei AKQUINET und erlebe wie wir stetig wachsen und trotzdem fühlt man sich, als würde man noch in einem Familienbetrieb arbeiten. Hier geht man respektvoll miteinander um und verbringt auch mal gerne den Feierabend mit seinen Arbeitskolleg*innen. Ich selbst bin in den 6 Jahren auch gewachsen, da mir AKQUINET immer die Möglichkeit gegeben hat, mich weiterzuentwickeln - mir nach und nach verantwortungsvollere Aufgaben übertragen hat und auf meine Arbeit und meine Entscheidungen vertraut. Ich fühle mich und meine Arbeit wertgeschätzt.

Die Arbeitsbedingungen werden stets verbessert und zusätzlich wird versucht die Mitarbeiter*innen bei wichtigen Entscheidungen mit einzubinden. Tolle Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Mitarbeiterbeteiligung, Kind und/oder Hund kann man gerne mal mitbringen, moderne Arbeitsausstattung, Firmen- und Fahrradleasing wird geboten und noch vieles mehr. Dem Mitarbeiterherz fehlt es eigentlich an nichts :)
A company who doesn't know its employees and business
Associate SAP Service manager & Project support (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg1. Juli 2019
They will simply hire you and later will realize that there is no ample work for new employee and will end asking you to leave
Spannende Herausforderungen
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg8. März 2017
Viele spannende Projekte bei unterschiedlichen Kunden. Hier kann man persönlich und fachlich stark wachsen. Besonders toll ist die Entscheidungsfreiheit. Dies motiviert sehr.

Weitere Vorteile
-Home Office
-Handy
-Notebook
-Weiterbildung
Vorteile
Mitarbeiterbeteiligungsmodell, Firmenwagen
Innovatives und lebendiges Unternehmen
Berater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg6. März 2017
- spannende Arbeitsinhalte
- offen für neue Ideen
- soziale Verantwortung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei akquinet. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

akquinet Bewertungen nach Standort